Profil für Floralys > Rezensionen

Beiträge von Floralys

Floralys

Seite: 1 | 2 | 3
"Rimbaldi" XXL-Kreditkartenetui mit 16 extra verstärkten Klarsichtfächern und 3 Extrafächer für insgesamt 19 Kreditkarten oder 35 Visitenkarten (Doppelbelegung) aus weichem Kalbsleder in Schwarz
Wird angeboten von Versandkostenfrei (Alle Preise inkl. Mwst)

3.0 von 5 Sternen Nützlich, 2. Februar 2014
Dieses Kreditkartenetui ist ein nützliches Aufbewahrungsmittel für alles was die Form und Größe einer Kreditkarte besitzt. Das schwarze Leder ist zwar etwas matt, aber gut verarbeitet. Gut zur Aufbewahrung von Kreditkarten, Kundenkarten oder auch Visitenkarten, die man nicht ständig in seinem Geldbeutel benötigt.

Leitz Ringbuch Bebop, A4, PP, 2 Ringe, 25 mm, rot
Leitz Ringbuch Bebop, A4, PP, 2 Ringe, 25 mm, rot
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Schick und nützlich, 2. Februar 2014
Ich habe mehrere der Leitz Bebop Ringbuchordner für mein Studium im Einsatz. Sie sind stabil genug, sodass sie sich nicht in meiner Umhängetasche verformen und den Inhalt schützen. Auch das Design gefällt mir gut; schlicht aber doch modern. Kaufempfehlung!

Leitz Ringbuch Bebop, A4, PP, 2 Ringe, 25 mm, orange
Leitz Ringbuch Bebop, A4, PP, 2 Ringe, 25 mm, orange

Leitz Ringbuch Bebop, A4, PP, 2 Ringe, 25 mm, blau
Leitz Ringbuch Bebop, A4, PP, 2 Ringe, 25 mm, blau

5.0 von 5 Sternen Schick und nützlich, 2. Februar 2014

Tondeo TCR Kabinet-Klingen 10 Kurze Einwegklingen 40 mm Profi Rasierklingen für Schnitt und Rasur geeignet
Wird angeboten von Haarkosmetik24

5.0 von 5 Sternen Langanhaltend scharf, 2. Februar 2014
Ich benutze Tondeo TCR Rasierklingen schon lange und finde die Qualität in Sachen Schärfte und Langlebigkeit sehr gut. Einschränkend muss ich jedoch dazu berichten, dass ich mit diesen Klingen ausschließlich die Konturen meines Bartes nachrasiere; entsprechend halten bei mir die einzelnen Klingen auch länger als bei einer Vollrasur. Trotzdem: Kaufempfehlung!

Connex Laubsägeblatt Holz Zarsa sortiert 24 Stück, COXT806015
Connex Laubsägeblatt Holz Zarsa sortiert 24 Stück, COXT806015

5.0 von 5 Sternen Gute Laubsägeblätter, 4. Januar 2014
Dieses Laubsägeblatt Sortiment bietet dem Käufer verschieden grobe Sägeblätter, die dank ihrer durchgängig runden Form Schnitte in alle Richtungen erlauben. Sie sind sehr scharf, haben die Sägeblätter jedoch beim Ein- und Ausspannen einen Knick bekommen, brechen sie an der Knickstelle leicht.

Clatronic HL 3378 Heizlüfter
Clatronic HL 3378 Heizlüfter

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität..., 4. Januar 2014
Der Clatronic HL 3378 Heizlüfter erfüllt seine Aufgabe. Zwei Watt-Stufen sind einstellbar, sowie ein Thermostat. Für den Preis erhält man ein gutes Gerät. Kaufempfehlung.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Weihnachtsspatzen)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Weihnachtsspatzen)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 4. Januar 2014
Welcher Gutschein bietet schon so viele Einlösemöglichkeiten wie ein Amazon Gutschein!? Darüber freut sich jeder der beschenkt werden möchte. Kaufempfehlung.

Hama Stereo Audio-Kabel 2 Cinch-Stecker - 2 Cinch-Stecker 1,2 m schwarz
Hama Stereo Audio-Kabel 2 Cinch-Stecker - 2 Cinch-Stecker 1,2 m schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität von Hama..., 1. November 2013
Alle Hama Produkte, die ich bis jetzt in Händen hatten, waren von guter Qualität. Auch das Stereo Audio Anschlusskabel bestätigt dies. Die Stecker sitzen fest in den Anschlussbuchsen. Preis-Leistung passt hier. Kaufempfehlung!

Hama Audio-Adapter 2 Cinch-Stecker - 3,5-mm-Klinken-Kupplung Stereo
Hama Audio-Adapter 2 Cinch-Stecker - 3,5-mm-Klinken-Kupplung Stereo
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität von Hama..., 1. November 2013
Alle Hama Produkte, die ich bis jetzt in Händen hatten, waren von guter Qualität. Auch das Audio Adapterkabel bestätigt dies. Die Stecker sitzen fest in den Anschlussbuchsen. Preis-Leistung passt hier. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3