Profil für wiki > Rezensionen

Beiträge von wiki

wiki

Seite: 1 | 2
Palram Pavillons 'Palermo Gazebo 3000' 295 x 295 x 276 cm Aluminium NEU+OVP!
Palram Pavillons 'Palermo Gazebo 3000' 295 x 295 x 276 cm Aluminium NEU+OVP!
Wird angeboten von SPARMEISTER24

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 22. April 2016
Der von einer deutschen Firma hergestellte Pavillon ist von einer erstklassigen Qualität . Alle Bohrungen passen exact .
Wie andere schon geschrieben haben , macht das Sortieren der Schrauben Sinn . Beim Aufbau sind 2 Leute minimum .
Besser wären drei , wovon wenigstens einer handwerkliche Fähigkeiten haben müsste . Aufbauzeit ca. 4- 5 Stunden
Abschließend gesagt : Mit diesem Pavillon bin ich sehr zufrieden . Nicht ganz billig - dafür aber TOP Qualität !

Camel Active Herren Weste 460430/8509, Gr. XXX-Large (Herstellergröße: 58), Orange (ORANGE 67)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 24. März 2016
Inspiriert durch die vorherigen Beurteiler habe ich mir diese Weste bestellt . Sie kam gewohnt schnell . Westen kauf ich in der Regel in Größe 60 oder auch 62damit sie schön locker sitzen . Normal passt mit xxL . Bei der bestellten Größe in 58 war ich etwas skeptisch . Aber das gute Stück passt wunderbar . Hinzu kommen erstklassige Qualität und eine tolle Optik . Dieses Teil würde ich immer wieder kaufen . Klare Kaufempfehlung !

HP 301 Blau/Gelb/Rot Original Druckerpatrone für HP Deskjet, HP Envy, HP Photosmart

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. Februar 2016
Wer Qualität will und auf eine ordnungsgemäße Funktion des Druckers wert legt , kommt an diesem Produkt nicht vorbei .

Camel Active Herren Jacke 2X35, Gr. XXXX-Large (Herstellergröße: 60), Grün (MILITARY GREEN 28)

5.0 von 5 Sternen Passt , ein super Teil !, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Camel Active Herren Jacke 2X35 (Textilien)
Die vorangegangenen Rezensionen haben recht . Die Jacke ist von sehr guter Qualität und sieht echt gut aus . Ich trage normalerweise
Größe 58 . Die gabs aber nicht mehr , also in Gr. 60 bestellt . Passt wie angegossen . Wer also etwas zweifelt , ruhig 1 Nummer grösser bestellen .
Ist aber nicht unbedingt erforderlich . Ist halt auch Geschmacksache wenns etwas lässiger sein soll . Absolute Kaufempfehlung !

Brennenstuhl Funkschalt-Set RCS 1000 N Comfort, 1507450
Brennenstuhl Funkschalt-Set RCS 1000 N Comfort, 1507450

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel , aber ..., 30. Oktober 2015
Die Steckdosen kamen schneller als ursprünglich angekündigt .
Die Bedienungsanweisung hat es in sich . Sie verwirrt mehr , als sie hilfreich wäre .
Warum einfach , wenn es auch umständlich geht .
Gerade Ältere oder Brillenträger werden mit dem Aufschrauben und den Einstellungen
der Fernbedienung und Steckdosen Schwierigkeiten haben . Alles ist klein und fummelig .
Deshalb 1 Stern Abzug für einen ansonsten sehr guten Artikel .

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Das gute Stück kam 1 Tag früher als vorgesehen . Vorweg : ich bin "Otto Normalverbraucher" ! Ausgepackt , angeschlossen und kurz danach kanns losgehen . Die Installation ist in der Tat kinderleicht . Kurzum : Bin begeistert welche Möglichkeiten der Stick bietet .

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Super gut , eben AVM !, 1. April 2015
Ich benutze schon seit langem nur AVM Produkte , Fritz!box , Fritz!fon und Fritz!repeater . Alle Teile dieser Familie sind perfekt aufeinander abgestimmt . Die Preise mögen einigen etwas hoch erscheinen , Qualität hat aber seinen Preis .
Dieser Repeater ist kinderleicht einzurichten . Allerdings kann er nicht als LAN-Brücke , d. h. Eingang mit LAN Kabel und Ausgang über Funk , eingerichtet werden . Für diesen Fall ist der Repeater 300 E geeignet . Dieses soll kein Kritikpunkt sein , sondern nur ein Hinweis !
Außerdem will ich an dieser Stelle mal den Support loben : erstklassig , freundliche und kompetente Mitarbeiter !

Panasonic RP-HT030E-S Kopfhörer silber
Panasonic RP-HT030E-S Kopfhörer silber
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 19. März 2015
Natürlich kann man diesen Kopfhörer nicht mit einem jenseits der 100 Euro Marke vergleichen .
Aber für den normalen Alltag z.B. Fitnesscenter ist er sehr gut geeignet . Kaufempfehlung !

Kamor® Dell Venue 8 Pro Hülle leder Tasche Etui Schutzhülle smart case cover zubehör (PU Leder Schutzhülle) , Automatic Sleep/Wake Function, Built-in 2-view angle stand for Dell Venue 8 Pro 32 GB/ 64 GB Tablet (Windows 8.1)- Schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 15. März 2015
Von diesem Teil war ich angenehm überrascht . Passt exat ! Vom Geruch war bei mir nichts zu bemerken . Ich hab das gute Stück auch nicht unter die Nase gehalten sondern ans Handy montiert . Der mitgelieferte Stick funktioniert einwandfrei . Absolute Kaufempfehlung !

Nike Air Max Lunar1 Wr 654470-003 Herren Laufschuhe Training Schwarz (Black/Cool Grey-Neutral Grey) 45

2.0 von 5 Sternen Billig Produkt, 16. Januar 2015
Dieses ist mit Abstand der schlechteste Nike Schuh den ich je in der Hand hatte . Sehr schmal geschnitten . Wirkt wegen der verwendeten Materialien billig . Schlechte Verarbeitung , Klebereste sind deutlich zu sehen .

Seite: 1 | 2