Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen "Feenkind" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
BestCool 2in1 TPU Silikon Weich mit Kickstand Tasche für Samsung Galaxy Grand 2 II G7102 G7105 G7106 G7108 Soft Back Case Schutz Hülle Silicone Cover Etui Handy Schale Bumper Ultra Schlank ( Grün / Weiß )
Wird angeboten von BESTCOOL

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistung, 26. Dezember 2014
Bin total begeistert sitz passgenau am galaxy grand 2 und sieht mit dem grün weiß in Kombi mit einem weißen Handy super aus. Der Ständer ist auch praktisch. Lieferzeit war relativ lang aber Preis-Leistung ist top

oneConcept MNW2-DB003 Waschmaschine TL / B / 1 UpM / 2 kg / 250W Spülleistung / 120W Schleuderleistung / weiß
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Schleuderfunktion super, Waschfunktion mäßig, 9. Oktober 2014
Hatte das Gerät für einen Familienurlaub gekauft. Die Waschfunktion verbraucht meiner Ansicht nach schon wesentlich mehr Wasser, als bei einer herkömmlichen Handwäsche. Für kleinere Wäschestücke finde ich es absolut in Ordnung und hat uns diesbezüglich im Urlaub gute Dienste geleistet. Als ich Bettwäsche waschen wollte (habe immer nur 1 Stück hineingegeben), hat es sich aber beim Waschvorgang kaum gedreht. Ich glaube das schafft das Gerät nicht wirklich.
Die Schleuderfunktion ist allerdings super und die Wäsche wird damit wirklich wesentlich trockener als beim Auswringen. Auch die Bettwäsche konnte gut geschleudert werden.
Mein Fazit: bevor ich gar keine Waschmaschine hätte, fände ich dieses Gerät schon in Ordnung.

Sunny gartendusche premium art.5476
Sunny gartendusche premium art.5476

4.0 von 5 Sternen ok, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sunny gartendusche premium art.5476
Die Dusche steht bei uns im Norden, leider haben wir keinen anderen Platz um sie aufzustellen. Leider wurde dadurch aber auch das Wasser umwerfend warm.

SKS Flaschenhalteradapter, schwarz, 10505
SKS Flaschenhalteradapter, schwarz, 10505

3.0 von 5 Sternen Leider ist das Band etwas zu kurz, sonst aber gut, 9. Oktober 2014
Ich hätte die Halterung gerne an einer anderen Stelle angebracht. Da ich aber einen dicken Rahmen habe und das Band nicht lang genug war, habe ich es am Lenker direkt montieren müssen. Schade dass der Hersteller da keine andere Lösung hat. Sonst aber sehr praktisches Teil

iRobot Akku für Roomba 500er Serie
iRobot Akku für Roomba 500er Serie

5.0 von 5 Sternen Roomba ist wieder wie neu, 9. Oktober 2014
war schon am überlegen, ob ich mir einen neuen STaubssaugroboter kaufen soll, da ich überhaupt nicht mehr zufrieden war. Jetzt mit dem neuen Akku funktioniert alles wieder einwandfrei. Die Laufzeit ist genauso gut wie der Erste Akku der beim Kauf des Gerätes dabei war. klare Kaufempfehlung

LE 7W LED Lampen, GX53-Sockel, ersetzt eine 60W Glühlampe oder 12W Hochdrucknatriumdampflampe, warmweiß
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen gibt nichts zu meckern, alles super, 9. Oktober 2014
Haben diese Lampe gegen eine herkömmliche Energiesparlampe ausgetauscht, da uns die Einschaltverzögerung bei der Energiesparlampe zu lange war und wir auch keine Quecksilberlampen wollen.
Diese Lampe hier funktioniert einwandfrei. Ich merke keinen Unterschied bei der Einschaltgeschwindigkeit zu einer herkömmlichen Glühbirne und sie ist auch schön hell. Jederzeit wieder

Gerätehalter Wandhalter Gerätehalter Set  Gartengeräte Hackenset Werkzeughalter
Gerätehalter Wandhalter Gerätehalter Set Gartengeräte Hackenset Werkzeughalter

5.0 von 5 Sternen da passt viel drauf, gute Qualität, 17. August 2014
Man kann auf den Haken wirklich viele Geräte verstauen, Haken und Leisten machen einen robusten Eindruck. Ich bin absolut zufrieden.

Griffin GB36052 Survivor für Samsung Galaxy S3 schwarz
Griffin GB36052 Survivor für Samsung Galaxy S3 schwarz

3.0 von 5 Sternen ok, aber..., 17. August 2014
Da ich in meinem Handy einen Dualsim adapter habe und dieser eine ganz leichte Delle in den Deckel macht, passte diese Hülle leider nicht, da sie sehr genau sitzt. Mein Freund hat sie dann genommen. Er findet sie gut. Ich finde:

Pros:
+ guter Rundumschutz
+ auch guter Staubschutz
+Preis

Contras
- Sie ist sehr groß
-wir mußten vom Lautsprecher die Schutzmembran der Hülle rausschneiden, da der Ton nicht mehr gut geklungen hat.
- es wird sowohl Kamera, als auch Ladeteil vollständig abgedeckt. Ich persönlich finde das läßtig, vor allem bei der Kamer, da man nicht schnell einmal ein Foto machen kann oder die Taschenlampe andrehen, sondern immer erst diese Abdeckung öffnen muss, wenn es meine Hülle wäre hätte ich das wohl schon weggeschnitten. Dafür ist der Staubschutz sicher besser, als bei anderen Hüllen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 12:10 AM MEST

Zaubereien mit Luftballons
Zaubereien mit Luftballons
von Linda Perina
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schön beschrieben, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zaubereien mit Luftballons (Broschiert)
Die Ballontiere sind gut beschrieben und es ist leicht die Tiere nachzumachen. Wir hatten damit schon bei einigen Geburtstagsfesten und auch einfach nur so zu Hause viel Spaß damit.

HP Officejet 6500A Plus Wireless Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 17. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Dank Wlan kann ich auch von meinem handy ganz einfach ausdrucken. Der Einzug für Scanner und Kopierer ist sehr praktisch wenn man mehrere Seiten scannen / kopieren möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4