holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen "Feenkind" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Senchanting Damen Überbrust Satin geschnürte Korsage Übergröße Unterwäsche mit Tanga-Slip (weiß, 5X-Large)

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen, 4. April 2016
Ich habe die Größe anhand der vom Verkäufer angegebenen Größentabelle gewählt. Es ist aber so, dass es an der Taille fast gar nicht modelliert hat, da war es zu groß während es an der Brust überhaupt keinen Körbchen geformt hat und damit die Brust einfach flach angedrückt wird (ich habe 95e) sieht dann aus wie ein Brett nicht besonders schön. die Qualität ansich scheint ok. Der String ist Schrott. Ein Stoffdreick an 3 ca. 1,5cm breiten Gummischnühren. Würde ich nie anziehen. Rücksendung geht auf eigene Kosten was nach China ca. So teuer ist wie das Produkt selber. Der Verkäufer bietet zwar eine Rückerstattung von ein paar € an wenn man es behält aber 13€ für etwas das man nicht möchte ist auch zuviel.

HBH Hamburger Brautmoden Brautkleid WD1121OS Ivory Gr.48/50
HBH Hamburger Brautmoden Brautkleid WD1121OS Ivory Gr.48/50
Wird angeboten von hochzeits-shop-hamburg

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 4. April 2016
Ich war wirklich erstaunt. ich habe das Kleid bestellt weil ich mir dachte, dass ich nicht viel verlieren kann, da die Versandzeit sehr kurz war. Als alles ankam und ich es probierte war ich erstaunt es gefiel mir wirklich sehr gut ich habe es behalten und werde es zu meiner Hochzeit tragen. einziger vielleicht kleiner Mangel man sieht ein bisschen die corsagenstäbchen durch

PLAYMOBIL 6179 - Einhornköfferchen Feenland, Spielwerkzeug
PLAYMOBIL 6179 - Einhornköfferchen Feenland, Spielwerkzeug

5.0 von 5 Sternen praktisch zum Mitnehmen, 4. April 2016
Meiner 5 Jährigen Tochter gefällt das tragbare Tor sehr gut. Hinten ist etwas Platz so dass man Pferde Blumen und andere Accessoires hineingeben kann, dann klappt man es zu und kann es gut mitnehmen.

Kosmos 659028 - Experimentierset Kristall-Zucht
Kosmos 659028 - Experimentierset Kristall-Zucht

4.0 von 5 Sternen super, 4. April 2016
Ich bin total zufrieden. Es sind gleich 3 Kristalle entstanden. 2 mit ca 2.5 cm und einer mit ca 1cm Größe. Jetzt wird weiter experimentiert. Die Kristalle sind zwar durchsichtig geworden aber wir haben auch nicht die ganze Farblösung hinzugegeben. Es hat auch seinen Grund warum das Ganze erst ab 10 Jahren ist da man Geduld braucht und nicht gleich ein Ergebnis zu sehrn ist
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AXA Scheinwerfer Echo 30, Schwarz, 939157
AXA Scheinwerfer Echo 30, Schwarz, 939157

5.0 von 5 Sternen leichte Montage schön hell, 1. März 2016
Die Leuchte ist recht leicht zu montieren, sie leuchtet schön hell und ist ein toller Ersatz für die Alte. Klare Kaufempfehlung

Jenseits der Norm - hochbegabt und hoch sensibel? (Leben Lernen 180)
Jenseits der Norm - hochbegabt und hoch sensibel? (Leben Lernen 180)
von Andrea Brackmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 1. März 2016
Ich fand das Buch wirklich sehr hilfreich. Es hat viele Infos sowohl bei HB Kindern als auch HB Erwachsenen. Klare Empfehlung

AmazonBasics Dreibein-Stativ, 127 cm, leicht
AmazonBasics Dreibein-Stativ, 127 cm, leicht

1.0 von 5 Sternen wackelige Sache, 1. März 2016
Total wackelig. Das Ausziehen der Beine ist fummelig und sie sind volausgezogln nich gleich lang. Ha es sofort zurück geschickt

Nordica Grantour - Heckeinsteiger - Skischuhe - Größe: 26.0
Nordica Grantour - Heckeinsteiger - Skischuhe - Größe: 26.0

2.0 von 5 Sternen Innen zu groß, bei der Wadel zu klein, 1. März 2016
Ich hatte mir den Skischuh bestellt, da ich seitdem meine alten Heckeinsteiger von Nordica kaputt gegangen sind, keine passenden nicht schmerzhaften Skischuhe mehr gefunden habe. Dieser Schuh passte leider auch nicht. Innen war er zu groß und bei der Wadel leider viel zu eng. Es gibt leider nur 3 Einstellmöglichkeiten (bei meinem waren es 3) wodurch man den Innenschuh nicht ideal anpassen kann. Der Schnellverschluss ist zwar prinzipiell praktisch aber er lässt denke ich nicht so viel Verstellungsspielraum wie die klassischen "Ratsch-Schnallen", daher konnte ich den Schuh oben gar nicht weit genug stellen. Für mich leider unbrauchbar, daher außer Versandkosten nichts gewesen.

LEGO Wear Jungen Hose Boy BUILD 503 - gefütterte, Einfarbig, Gr. 146, Blau (STRONG BLUE 560)

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 1. März 2016
Leider war die Hose meinem Sohn zu klein. Sie ging daher zurück. Ich habe aber keine neue Hose mehr bestellt.

Offiziell Jinx Minecraft Run Away T-Shirt Des Jungen (140)
Offiziell Jinx Minecraft Run Away T-Shirt Des Jungen (140)
Wird angeboten von Realisenumbers

5.0 von 5 Sternen gute Qualität gutes Preis-Leistungsverhältnis, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Jungen - Official - Minecraft - T-Shirt
Mein Sohn liebt es. Auch der Aufdruck scheint gute Qualität zu sein. Was soll man sagen, es gibt nichts zu meckern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6