wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für J > Rezensionen

Beiträge von J
Top-Rezensenten Rang: 5.690.537

J "aboriki" (Hannover)

SRP 2401 CI+ Eco
SRP 2401 CI+ Eco
Wird angeboten von e-joker

3.0 von 5 Sternen Nur erträglich mit Taps, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: SRP 2401 CI+ Eco (Elektronik)
Notgedrungen musste der neue Eco angeschafft werden, um Sky mit dem CI+ - Modul sehen zu können. Leider ist der Eco eine abgespeckte Version des Vorgängers SRP-201. Insbesondere fehlt der eSATA-Anschluss, was sich durch unzumutbare Übertragungszeiten auf eine externe Festplatte über USB 2.0 bemerkbar macht. Man kommt nicht umhin, aufgrund der kleinen Festplatte eine externe Speicherung über Netzwerk/NAS einzurichten. Die Tasten der Fernbedienung sind so weich und wabbelig, dass ich selbst nach einigen Wochen noch Probleme habe, den Druckpunkt korrekt zu treffen. Wenn es die tollen Taps nicht geben würde, die so viele Möglichkeiten zum Suchen, Filtern, Schneiden, Verschieben usw. bieten, würde ich das Gerät nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 3:48 PM CET

BETTERMANN Befestigungsschelle Ï54mm, ST, GVZ 733 54 G
BETTERMANN Befestigungsschelle Ï54mm, ST, GVZ 733 54 G
Wird angeboten von Klint Handel & Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Schellen, 13. Juli 2015
Ich habe einen Artikel gesucht, mit dem ich 50mm dicke und 2m lange HT-Rohre unter der Kellerdecke montieren kann. Die Bettermann-Schellen sind stabil, variabel einstellbar und lassen sich einfach montieren. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Muffins-Set: Buch plus 12er Muffinsform (GU Buch plus)
Muffins-Set: Buch plus 12er Muffinsform (GU Buch plus)
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Dezember 2013
Ausgepackt, zwei der wirklich schönen Rezepte aus dem Buch ausgesucht. Selbst für mich als Gelegenheitsbäcker einfach zu handhaben. Klare Kaufempfehlung

MTV Unplugged in Athens
MTV Unplugged in Athens

4.0 von 5 Sternen Musikalisch top, Hülle nicht, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged in Athens (Audio CD)
Zur Musik ist bereits alles gesagt, da ich als Hannoveraner die Scorpions seit den 70er Jahren kenne und schätze.
Einziges Manko ist die Kunststoffhülle der CD. Das Mittelteil hängt an 3mm großen (kleinen) Gelenken, von denen eines bereits beim 2. Aufklappen gebrochen ist...Das habe ich schon viel besser gesehen bei Doppel-CD's.
Daher ein Stern Abzug

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Mai 2013
Ich hatte mit dem Tablet zwei Stockwerke entfernt vom Router oft schwaches Signal. Der Repeater war in fünf Minuten eingerichtet und verstärkt das WLAN-Signal deutlich, da ich ihn eine Etage entfernt einsetze. Klare Kaufempfehlung!

Intenso Music Twister MP3-Player 4 GB schwarz
Intenso Music Twister MP3-Player 4 GB schwarz
Wird angeboten von Ira`s Shop

2.0 von 5 Sternen Superleicht, aber mit Mängeln, 21. Juli 2009
Der Twister ist superleicht - sein größtes Plus. Das Display ist auch bei Sonnenschein leidlich lesbar. Etwas wackelig ist der ausziehbare USB-Stecker, da hatte ich Angst, dass ich die Mechanik beschädige.
Die Bedienung ist mit ein wenig Übung erlernbar, wenn auch nicht immer intuitiv.
Nicht nachvollziehbar war die Titelanzeige, die trotz deutschem Sprachpaket manchmal ausländische Zeichen darstellte.
Die Akkulaufzeit ist vorsichtig ausgedrückt überschaubar, also sollte immer eine Lademöglichkeit bereit stehen.
Die Ohrhörer sind beigelegt - aber wer in dieser Preisklasse etwas erwartet, wird wohl vergeblich auf Qualitätsohrhörer hoffen.
Nach 10 Tagen hing sich der Player plötzlich auf, wurde nicht mehr erkannt und auch über Reset ging nichts mehr.
Rückgabe an Amazon ging problemlos.
Mein Fazit: im Einstiegssegment gibts noch jede Menge Luft nach oben - und vielleicht kommt die 2. Serie des neuen Players ja mit mehr Qualität daher.