Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für GuenterOliver > Rezensionen

Beiträge von GuenterOliver
Top-Rezensenten Rang: 4.800.890

GuenterOliver "GOS" (Erbendorf, Bayern)

Seite: 1 | 2
Paris Style Vol. 2: ICON (Icons)
Paris Style Vol. 2: ICON (Icons)

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Einsichten!, 7. Juni 2009
Icons "Paris Style Vol.II" entführt wieder in die Kreativität. Sagenhaft die Einrichtungen, tolle Bilder. Inspiriert, veführt, regt an. Ich selbst würde sicher nichts direkt nachahmen was mir da gezeigt wird aber schon nach den ersten paar Seiten sind mir unzählige Ideen in den Kopf gekommen und ich denke meine Wohnung wird in kürze ein "Facelifting" bekommen. Kann nur sagen TOLL!!!!!Paris Style (Icon (Taschen))

Paris Style: 25 Jahre TASCHEN (Icon (Taschen))
Paris Style: 25 Jahre TASCHEN (Icon (Taschen))

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 7. Juni 2009
Icons "New York Style" und "New York Style Vol. II" hat mich schon begeistert und fasziniert. "Paris Style" ist nicht weniger beachtlich. Kaufen Leute. KAUFEN!!Icon Paris Style 02 (Icons)

New York Style Vol. 2: ICON (Icons Series)
New York Style Vol. 2: ICON (Icons Series)

5.0 von 5 Sternen Inspiration pur die 2.!, 7. Juni 2009
Icons "New York Style" hat mich schon total begeistert. Volume 2 toppt das ganze nochmal. Handlich, gut beschrieben und bebildert....sagenhaft genial!Icons. New York Style (Icons)

New York Style: 25 Jahre TASCHEN (Icons)
New York Style: 25 Jahre TASCHEN (Icons)

5.0 von 5 Sternen Inspiration pur!, 7. Juni 2009
Nachdem ich vor einigen Jahren das Buch "New York Appartements" (auch hier erhältlich) erworben hatte, war ich gespannt, was mich bei Icons "New York Style" erwartet. Meine Erwartungen sind mehr als übertroffen worden. Für alle Designinteressierten, Fans von Loftwohnungen oder für Leute, die kreativ sind und sich Ideen für eine etwas speziellere Einrichtung holen wollen ist dieses handliche Icons Buch nur wärmstens zu empfehlen. Icons. New York Style 02 (Icons Series)

Die Astors: Glanz und Elend einer legendären Gelddynastie
Die Astors: Glanz und Elend einer legendären Gelddynastie
von Katja Doubek

5.0 von 5 Sternen Bemerkenswert!, 7. Juni 2009
Ich habe dieses Buch regelrecht "verschlungen". Während des Lesens, bekam ich wieder (wie bei bisher jedem für mich guten Buch)das Gefühl sämtliche Ereignisse hautnah miterleben zu dürfen. Katja Doubek hat es zielsicher geschafft, den Leser überaus gut recherchiert über den Gründer des amerikanischen Ablegers der Astor-Dynastie zu informieren. Ein "Selfmade-Man" dessen Geschicke, Ehrgeiz und für damalige Zeit nicht zu unterschätzende Risikobereitschaft mich faszinieren.Einfach überaus empfehlenswert!! Wie mein Vorredner beschreibt, fehlen ihm die Informationen über die späteren Erben. Hier kann ich nur ein weiteres Buch empfehlen. "The last Mrs. Astor"- ebenfalls hier bei Amazon erhältlich. Die Geschichte von Brooke Astor, die 2007 105-jährig verstarb und die Grande Dame der New Yorker High Society war. The Last Mrs. Astor: A New York Story

The Last Mrs. Astor: A New York Story
The Last Mrs. Astor: A New York Story
von Frances Kiernan

5.0 von 5 Sternen Fesselnd!, 30. Mai 2009
Zufällig stieß ich bei meiner Amazon-Suche auf dieses Buch. "The last Mrs. Astor"...der Name war mir bekannt....die New Yorker Astors...einst eine der vermögendsten Familien der USA...Brooke Astor, deren Geschichte dieses Buch zusammenfasst...eine großartige Gönnerin der von mir so geliebten New York Public Library...Ich habe dieses Buch an einem Nachmittag gelesen. Die Geschichte einer großartigen Frau, die voller Hingabe nach dem Tod Ihres Mannes Vicent dessen gemeinnützige Stiftung übernahm und überall in New York Spuren Ihrer Großzügigkeit und Liebe für New York und seine Bewohner hinterlassen hat.Ein 105-jähriges Leben, das Anerkennung verdient und große Bewunderung für diese Frau verursacht!Die Astors: Glanz und Elend einer legendären Gelddynastie

Seeing Central Park: An Official Guide to the World's Greatest Urban Park: The Official Guide to the World's Greatest Urban Park
von Sara Cedar Miller

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein..., 30. Mai 2009
Wer der Central Park liebt...die Spaziergänge...die Möglichkeiten viele Facetten des Parks erkunden zu wollen, der MUSS sich diesen kleinen aber sehr feinen Bildband zulegen. Wunderschöne Aufnahmen, eine tolle Gliederung und die Blicke in Ecken des Parks, die vielen Besuchern sicherlich bisher entgangen sind...ein Kaleidoskop an Vielfalt der Natur. Einfach wundervoll!!!

New York FlyHigh (Flying High)
New York FlyHigh (Flying High)
von Michael Yamashita

3.0 von 5 Sternen Flying Down...., 30. Mai 2009
Mit großer Spannung habe ich den Erhalt dieses Buches erwartet. Leider wurde diese Erwartung teilweise nicht erfüllt. Zu viele Bilder der bekannten Wolkenkratzer, zu viele Fasaden...New York ist mehr als Manhattan...das hätte ich mir gewünscht. Für eingefleischte New York Liebhaber aber sicher preislich gesehen keine Fehlinvestition.

New York - 365 Tage: Mit Fotografien aus dem Archiv der The New York Times
New York - 365 Tage: Mit Fotografien aus dem Archiv der The New York Times
von Gay Talese

5.0 von 5 Sternen Genial, 30. Mai 2009
So informations- und geschichtsträchtig wie die New York Times selbst, so spannend und informativ dieser Bildband. Einfach nur genial!!!!

New York Then and Now (Then & Now Thunder Bay)
New York Then and Now (Then & Now Thunder Bay)
von Marcia Reiss

5.0 von 5 Sternen Die Wandlung, 30. Mai 2009
Wann immer ich New York besuche, ist eine Stippvisite der New York Public Library Pflicht. Herauszufinden, wie sich die Stadt verändert, das Gesicht manchmal binnen weniger Stunden und Tage wechselt, in die Vergangenheit zu reisen...einfach wunderbar!! "New York Then and Now" ist ein Werk, das sich kein Interessent entgehen lassen sollte, den die Wandlung dieser Stadt begeistert.

Seite: 1 | 2