Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Zennie > Rezensionen

Beiträge von Zennie

Zennie (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sonnenblende LH-SA49 für Pentax smc 2.4/35 DX, smc FA 1.4/50mm, smc FA 1.7/50mm, smc F 1.4/50, smc F 1.7/50mm, smc A 1.4/50mm, smc A 1.7/50mm, smc A 2/50mm
Wird angeboten von digital.media

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 31. August 2013
Die Plastik Halterungen befestigen die Blende gar nicht. Die Blende ist trotzdem nur aufgesetzt und fällt schnell ab. Die Halterungen haben sich am ersten Tag schon aufgelöst. Sieht stabiler aus als es ist.

Samsung Original EF-FI950BOEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in orange
Samsung Original EF-FI950BOEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in orange
Wird angeboten von handingo

4.0 von 5 Sternen Gut aber schmutzemfindlich., 31. August 2013
Das Display ist sehr gut geschützt durch das Cover. Die Stoffseite ist sehr schmutzempfindlich und man muss sich nach einiger Zeit ein neues kaufen. Leider lässt sich die Lautstärkentaste durch das Cover schlecht bedienen.

The New Erotic Photography Vol. 1
The New Erotic Photography Vol. 1
von Dian Hanson

1.0 von 5 Sternen Das Cover täuscht, 30. Juni 2013
Die Bilder in diesen Buch entsprechen kaum dem Cover. Es handelt sich hauptsächlich um eher ordinäre und geschmacklose Aktfotografie. Ich kann das Buch nicht empfehlen wenn man ästhetische Bilder sucht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2015 10:49 PM CET

Akku-Star Premium Battery für Samsung Galaxy Ace, s Mini, S5830 (1500mAh / 5,55Wh / Li-Ion)
Wird angeboten von Handel-Friedrich

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 11. Mai 2013
Ich habe den Akku jetzt ein halbes Jahr und er tut was er soll und das in gleicher Qualität und Ausdauer wie das Original.

Gegenlichtblende DH-RC49 für Pentax Objektive mit 49mm Durchmesser in SCHWARZ - Schraubgewinde - ersetzt Pentax RH-RC49
Wird angeboten von Fotogroßhandel Berlin

1.0 von 5 Sternen billig aber unbrauchbar, 11. Mai 2013
Diese Gegenlichtblende ist aus Gummi. Das finde ich sehr angenehm im Gegensatz zu neueren Hartplastik Varianten. Man kann sie einfach umstülpen wenn man sie nicht braucht. Sehr nervig ist die fehlende Befestigung am Schraubgewinde. Der Gummi Aufsatz ist einfach nur eingeklemmt und dadurch verrutscht das Gummi ganz schnell und ist dann ganz ab und muss mühsam eingeklemmt werden.
Nicht zu empfehlen.

Gaza
Gaza
von Joe Sacco
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannend wie ein Thriller, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Gaza (Broschiert)
Ich habe von diesen Zeichner immer Abstand genommen da ich den Stil wie er Menschen zeichnet seltsam fand. Das Buch Gaza ist aber so spannend, dass ich es kaum aus der Hand nehmen kann.

Die Geschichte ist sehr lebhaft erzählt und wird immer wieder aufgelockert. Das ist gut da die Geschehnisse sehr erschütternd sind.

Der Zeichner hat einen sehr nüchternen und technischen Stil, aber er komponiert die Bilder sehr effektvoll. Darüber hinaus ist es sehr lehrreich und hilft den Konflikt der Palästinenser besser zu verstehen.

Blankets (New Hardcover Edition)
Blankets (New Hardcover Edition)
von Craig Thompson

5.0 von 5 Sternen Sehr intim, 28. Januar 2012
Ich liebe autobiographische Grafik Novels. In Blankets erzählt Craig sehr intime Details aus seiner Jugend. Der Comic ist sehr packend geschrieben, und ich musste mich immer wieder bremsen um die Bilder zu würdigen. Die Bilder ist sehr lebendig und insbesondere die Schneebilder sind faszinierend gezeichnet. Teilweise sind die Bilder so schön, das sie auch alleine stehen könnten.

Der Weg der weissen Wolken: Erlebnisse eines buddhistischen Pilgers in Tibet
Der Weg der weissen Wolken: Erlebnisse eines buddhistischen Pilgers in Tibet
von Anagarika Govinda

5.0 von 5 Sternen Spannender Buddhismus, 28. Januar 2012
In diesem Buch erzählt Lama Anagarika Govinda sehr spannend seine Reise durch Tibet. Govinda hat eine sehr ausdruckstarke Sprache, so dass man sich die Erlebnisse sehr gut vorstellen kann. Obwohl es 'nur' ein Reisebericht ist, ist es dennoch sehr spannend zu lesen. Sehr schön ist das nicht nur das Land beschrieben wird, sondern auch sehr intensiv auf dem Buddhismus eingegangen wird. Man erfährt sehr spannende Details zum tibetischen Buddhismus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ordentlich, 22. September 2011
Diese DVDs sind in einer Hülle die eine weisse Fläche bietet zum beschriften. Besonders gut finde ich das die einzelnen DVDs nicht extra eingeschweißt sind. Hatte bisher noch keine Schreibfehler beim Brennen.

Genussvoll vegetarisch
Genussvoll vegetarisch
von Yotam Ottolenghi

5.0 von 5 Sternen Spannende Technik, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Genussvoll vegetarisch (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir das Buch aufgrund der ansprechenden Fotos gekauft und wegen der ungewöhnlichen Rezepten.
Hier werden nicht die üblichen langweiligen Gemüse oder Tofu Rezepte vorgestellt sondern sehr interessante Kombinationen. Der Autor hat einen starken Hang zum Tahin, aber das passt auch bei den Rezepten.
Am meisten macht mir die ungewöhnlichen Kochtechniken Spaß. Aubergine über der Gasflamme grillen oder Enteneier pochieren. Und das ganze ohne zu kompliziert zu werden. Die Rezepte sind einfach, die Zutaten überschaubar und der Geschmack einfach genial.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7