Profil für Zennie > Rezensionen

Beiträge von Zennie

Zennie (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sigma 85 mm F1,4 EX DG HSM-Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Pentax Objektivbajonett

3.0 von 5 Sternen Ein Traum aber sehr schwer., 20. Juli 2014
Ich nutze die Linse sehr gern bei Veranstaltungen. Man kann sehr schöhne Portraits machen ohne zu stark auf die Pelle zu rücken. Die Schärfe ist selbst bei offener Blende überaschend gut. Mich stört aber das extrem hohe Gewicht und würde mich das nächste mal wohl eher für das 77mm von Pentax entscheiden. Ein Nachteil ist der fehlende rote Punkt am Bajonet. Bei Sigma ist es nur ein dezenter kleiner weißer Punkt, was den Objektiv Wechsel fummelig macht. Ein weiterer Nachteil ist der Autofocus Schalter der so ungünstig liegt, das er sich beim Tragen des Objetiv immer auf Manuell umstellt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2014 9:20 PM MEST

Duracell CEF14 Ladegerät 2AA + 2AAA
Duracell CEF14 Ladegerät 2AA + 2AAA

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 20. Juli 2014
Sehr einfaches Ladegerät das tut was es soll. Sehr platzsparend und ohne Kabel. Es hängt bei mir einfach an der Wand.

tesa® Powerstrips Bilder-Nagel/58031-00020-00 weiß Inh.2 Haken, 4 Strips
tesa® Powerstrips Bilder-Nagel/58031-00020-00 weiß Inh.2 Haken, 4 Strips
Wird angeboten von Schöner Schreiben & Schenken

1.0 von 5 Sternen Hält sehr schlecht., 16. März 2014
Ich wollte die Hacken für kleine Bilderrahmen an Kachel verwenden. Leider halten die Strips sehr schlecht und mir sind die Bilder immer nach ein paar Stunden wieder runtergefallen.

Nerf 18616148 - "Barricade RV-10" batteriebetriebener Soft Dart Blaster
Nerf 18616148 - "Barricade RV-10" batteriebetriebener Soft Dart Blaster
Wird angeboten von jarotoys

2.0 von 5 Sternen zu laut, 31. August 2013
Diese Waffe ist leider viel zu laut. Im Büro ist das sehr störend. Es ist ganz nett das man einen Kugelhagel schießen kann, aber wegen der Lautstärke nutze ich sie nur selten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2013 5:31 PM CET

Phottix Varos II BG Multi-Function Flash Shoe Umbrella Holder
Phottix Varos II BG Multi-Function Flash Shoe Umbrella Holder

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 31. August 2013
Das Teil macht was es soll und ist sehr stabil. Es lässt sich in alle Richtungen einstellen. Es besteht aus Metall. Für den Preis perfekt.

Das Wissen vom Heilen
Das Wissen vom Heilen
DVD ~ Paul Riniker
Wird angeboten von moviestar-ag

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Wissen vom Heilen (DVD)
In diesen Film wird die tibetische Medizin sehr ausführlich erläutert. Mir hat es die Augen geöffnet. Da man auch in Deutschland die tibetische Medizin nutzen kann ist dieses Video sehr zu empfehlen. Insbesondere bei denen die bei der westlichen Medizin keine Hilfe bekommen. Der Film ist darüber hinaus sehr spannend aufgemacht und überhaupt nicht langweilig anzuschauen.

Sonnenblende LH-SA49 für Pentax smc 2.4/35 DX, smc FA 1.4/50mm, smc FA 1.7/50mm, smc F 1.4/50, smc F 1.7/50mm, smc A 1.4/50mm, smc A 1.7/50mm, smc A 2/50mm
Wird angeboten von Tecmode

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 31. August 2013
Die Plastik Halterungen befestigen die Blende gar nicht. Die Blende ist trotzdem nur aufgesetzt und fällt schnell ab. Die Halterungen haben sich am ersten Tag schon aufgelöst. Sieht stabiler aus als es ist.

Samsung Original EF-FI950BOEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in orange
Samsung Original EF-FI950BOEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in orange
Wird angeboten von mobiledirect24

4.0 von 5 Sternen Gut aber schmutzemfindlich., 31. August 2013
Das Display ist sehr gut geschützt durch das Cover. Die Stoffseite ist sehr schmutzempfindlich und man muss sich nach einiger Zeit ein neues kaufen. Leider lässt sich die Lautstärkentaste durch das Cover schlecht bedienen.

The New Erotic Photography Vol. 1
The New Erotic Photography Vol. 1
von Dian Hanson

1.0 von 5 Sternen Das Cover täuscht, 30. Juni 2013
Die Bilder in diesen Buch entsprechen kaum dem Cover. Es handelt sich hauptsächlich um eher ordinäre und geschmacklose Aktfotografie. Ich kann das Buch nicht empfehlen wenn man ästhetische Bilder sucht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2013 9:02 PM MEST

Akku-Star Premium Battery für Samsung Galaxy Ace, s Mini, S5830 (1500mAh / 5,55Wh / Li-Ion)
Wird angeboten von Akku-Star - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 11. Mai 2013
Ich habe den Akku jetzt ein halbes Jahr und er tut was er soll und das in gleicher Qualität und Ausdauer wie das Original.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6