Profil für Marion Schreiber > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Moulinex JU585G Entsafter Easy Fruit
Moulinex JU585G Entsafter Easy Fruit

3.0 von 5 Sternen Entsafter, 11. April 2015
Ich hab mich nach langer Recherche doch für diesen Entsafter entschieden, Hauptaugenmerk hab ich aber darauf gelegt, dass er optisch zu meinen anderen Geräten passt, da die auch von Moulinex sind, doch ich hab anstatt 200 Euro, bei einem anderen Anbieter nur 87,80 Euro inclusive Versand bezahlt.
Hab ihn auch gleich ausprobiert und in Windeseile 8 Äpfel (handelsübliche Äpfel müssen halbiert oder geviertelt werden, da sie nicht ganz in den Einfüllstutzen passen) 6 Birnen (im Ganzen) und 6 weiche Kiwis (wobei ich die erste noch geschält hab, die anderen hab ich im ganzen rein geworfen) und eine Ananas (soll man ohne den Innenstrunk entsaften, ich hab aber einfach alles klein geschitten und nur vorher die Schale entfernt) geschreddert... Saftausbeute war ein Liter ca. doch das was da im Auffangbehälter gelandet war, war ein ziemlich feuchter Brei.... den hab ich dann anschließend nochmals in den Einfüllstutzen gestopft und nochmal ein halbes Glas Saft rausbekommen, trotzdem war der Abfall noch total nass, da wär noch mehr gegangen... Wenn man den Apfel zum Beispiel hineinwirft wird er duch herunterdrücken des Stopfers sofort geschreddert, leider wird aber der Brei sofort über den niedrigen Rand der Zentrifuge sofort rausgeschleudert, so das der Brei mit Hochdruck in den Auffangbehälter geschossen wird, würde der Brei länger in der Zentrifuge bleiben, weil der Rand höher wäre, dann könnte viel mehr Saft raus geschleudert werden, so landet der nasse Brei aber sofort im Müllbehälter.... Schade...
Den Abschäumer kann man aus dem Saftauffangbehälter entnehmen und dann Saft mit Fruchtfleisch trinken, lässt man ihn drin, dann setzt sich der Saft unten ab und der Schaum bleibt oben auf, wenn man dann den Saft ausgießt, dann hat man nur den Klaren Saft. Lecker ist Beides.
Ich werd den Entsafter noch weiter testen, vielleicht hab ich später noch was hinzuzufügen.
Die Reinigung geht sehr leicht, man spült einfach alles mit klarem Wasser aus, das Zentrifugensieb kann man nach oben herausziehen indem man es mit beiden Händen fasst und es einfach nach oben herauszieht, es nachher einfach wieder aufsetzt und herunterdrückt. Den Saftablaufbehälter kann man auch leicht rausnehmen zum sauber machen. Morgen werd ich mal versuchen Möhren zu entsaften.

Sony NWZW273 Walkman Mp3-Player mit In-Ear Kopfhörer (4GB interne Speicher, USB) schwarz
Wird angeboten von Verzeichnis

4.0 von 5 Sternen MP3 Player - Wasserdicht, 2. Februar 2015
Also ich hab diesen Player am 29. September 2013 gekauft und habe ihn bis gestern (01.02.2015) auf Herz und Nieren geprüft. Denke das sollte als Testzeitraum reichen.
Ich gehe normalerweise einmal die Woche schwimmen, da hab ich ihn immer dabei.
Man kann seine Bahnen ziehen und niemand spricht einen an, man hört auch keine Umgebungsgeräusche bei angenehmer Hörlautstärke. Verglichen mit allen anderen MP3 Playern für Unterwasser ist der hier meiner Meinung nach der Beste.
Manche Oma guckt schon mal komisch.... irgendwie mitleidig ;) doch es ist kein Hörgerät ;)

GROßER PLUSPUNKT
Er ist aufladbar ohne das man ihn aufschrauben muss um an die Ladeeinheit zu gelangen. Man muss nur von Zeit zu Zeit die Kontakte von der Korrosion befreien (freikratzen), damit der Kontakt beim Laden wieder funktioniert.

PLUSPUNKT
Er spielt die Songs ab, genau in der Reihenfolge wie man sie vorher beim speichern am PC festgelegt hat, ist also auch für die Durchnummerierung bei Hörbüchern geeignet...(seine Vorgänger, die ich so hatte, haben alles durcheinander gespielt und waren dafür absolut untauglich.)

PLUSPUNKT
Beim Schwimmen im Dunklen (Außenbecken Schwimmbad, abends) blinkt man nicht doof vor sich hin und sieht aus wie ferngesteuert. (der letzte den ich hatte blinkte grell blau, ätzend)

Die Qualität der Musikwiedergabe ist ganz passabel, wobei sie erst ihre wahre gute Qualität unter Wasser erreichen, dann verbessert sich das Klangerlebnis um mindestens 50 Prozent.

NICHT SO OPTIMAL
Die Gummihörer sind nicht so passgerecht, dadurch das die beiden Hörer hinterm Kopf mit dem Gummiband verbunden sind, verrutschen sie leicht wenn man den Kopf hin und her bewegt, aber es ist tollerabel....nicht schön, aber man kann damit leben....

Ebenfalls NICHT SO OPTIMAL ist, dass man keine Ahnung hat wie viel Akkuleistung noch drauf ist.... wenn man die Kontakte nicht sauber macht und nicht darauf achtet ob die rote Ladekontrollleuchte an ist, dann steht man auch gern mal im Bad OHNE Mucke da....

Also muss man jedes mal entweder laden oder sich auf sein Glück verlassen. (Ich hab mal 4 Stunden am Stück Musik gehört, wär sicher noch länger an geblieben)
Beim andocken an den PC hat man die Möglichkeit den Akkustand (in Prozent angegeben) zu sehen, doch mir ging der Kopfhörer gestern im Bad nach ner halben Stunde aus und hier am PC sagt er mir er hätte noch 39 %, das war ein ätzender Schwimmbadausflug...
Naja, Fazit
Ich würde ihn wieder kaufen, wenn man nicht den ganzen Tag vorwärts oder rückwärts krault, dann rutschen die Hörer sicher auch nicht so dolle.
Wasserdicht ist er auf jeden Fall, bei den Hörern ist es wie üblich, es soll kein Wasser reinlaufen.
Also viel Spaß an alle zukünftigen Käufer! Ich kann ihn empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, sie laden =), 24. Oktober 2014
hab gleich vier bestellt, da ich überall Ladekabel rumliegen hab, doch jedesmal kein Stecker da ist.
Sie machen super was sie sollen, sie laden alle möglichen Geräte, solange die das zulassen.
Kann ich nur empfehlen, die Ladestecker.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Handyklemme innen schon nach kurzer Zeit kaputt, 24. Oktober 2014
von Aussen schön, da das Motiv für mich sehr schön ist.... Leider ist nach kurzer Zeit auf beiden Seiten der Plastic-Steg schon eingerissen und hat dem Einklemmdruck durch das Handy nicht stand gehalten. Schade......

rOtring Tikky 3er Set mit Colourcode   0,35 / 0,5 / 0,7
rOtring Tikky 3er Set mit Colourcode 0,35 / 0,5 / 0,7

5.0 von 5 Sternen liegen sehr gut in der Hand, 24. Oktober 2014
Sie sind prima zum malen geeignet, 3 verschiedene Stärken reichen schon fast für ein ganzes Bild ;)
Kann ich empfehlen, zeichne damit gerne. hier mal eine Zeichnung zum Beweis. Hab solche Stifte schon mal gekauft und dies nun wiederholt =) Jederzeit wieder =)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pontec Filter- und Bachlaufpumpe PondoMax Eco 5000
Pontec Filter- und Bachlaufpumpe PondoMax Eco 5000

5.0 von 5 Sternen klappt prima, 24. Oktober 2014
und sie pumpt und pumpt und pumpt =)
der Teich ist schön klar, hab sie jetzt ein halbes Jahr in Betrieb und noch keine Klagen.

EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot
EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super Sound für so ein kleines Teil, 24. Oktober 2014
Super Sound für so ein kleines Teil

würd ich jederzeit wieder kaufen....

hab einen im Bad, einen in der Küche, einen in der Handtasche, einen auf Arbeit und einen hab ich meinem Mann gegeben....
Ich bin quasi süchtig nach den kleinen Teilen =)
Lange Laufzeit bevor man sie wieder laden muss.
Wie bereits erwähnt machen sie auch nen ordentlichen "Lärm" ;) und die Bässe kommen auch gut rüber.
Einloggen ist einfach, hab die Teilchen im Handy einfach umbenannt, so weiß ich immer an welchen ich mich ankoppeln muss.
Man kann damit Radio hören und auch noch telefonieren.
Man kann direkt am Lautsprecher leise und laut machen, durch Tastendruck auf die "Weiter" Taste.... man kann mit der Box Lieder "überspringen" oder Stoppen ...und und und....
Es geht sogar, das man die Telefonfunktion über das Handy ausschalten kann.
Ein MicroSD Kartenslot ist auch dran, was will man mehr?

Ich kann es nur empfehlen =)
das Einzige was nicht schön ist, ist, dass die Farbe bei dem Roten...nicht so schön Rot ist wie auf dem Bild, ansonsten alles SUPER =)

Master Class Backform mit Antihaftbeschichtung für Makronen/Whoopie Pies für 12 Stück, 35 x 27 cm

5.0 von 5 Sternen klappt prima, 29. September 2013
Die Backform ist richtig schwer! Demzufolge verzieht sie sich nicht so, super!
Backen kann man prima darin, es geht super schnell bis die Küchlein fertig sind.

SAMSUNG GALAXY S4 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Terrapin Accessories

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!! 5 Sterne, 29. September 2013
Top Ware, die Plasteschale, die das Handy fest hält ist auch nach mehreren Wochen noch in Ordnung. Hatte so meine Zweifel, da andere Clips bereits nach kurzer Zeit dem Druck nicht stand halten konnten und dann Stück für Stück, bereits nach ein paar Tagen, wegplatzen.
Doch die Handyschutzhülle ist super. =) Dank an den Hersteller!!!
Das Samsung Galaxy S 4 sitzt super drin und ist gut geschützt, dennoch leicht zu handaben. Der Magnet schließt super.
Auch die beiden "Taschen" auf der Innenseite sind prima für Visitenkarten geeignet, oder mal nen Euroschein, wenn man mal keine Tasche mitnehmen will. Kann ich nur weiterempfehlen. Hab zwei verschiedene Farben gekauft, wird sicher nicht die Letzte sein ;)

Aquarellstifte 72 Stück Mondeluz von KOH - I - NOOR + Wassertankpinsel
Aquarellstifte 72 Stück Mondeluz von KOH - I - NOOR + Wassertankpinsel

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 23. Juni 2013
Stifte lassen sich sehr gut vermalen und dann mit dem Wassertankpinsel verwischen. Für meine Bleistiftzeichnungen immer wieder gern als "Farbtupfer" eingesetzt. Danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4