Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Oliver > Rezensionen

Beiträge von Oliver

Oliver "ovoelker"

Seite: 1 | 2
Snake X1 mobile Magnetkennleuchte ECE 10 R65, RKL
Snake X1 mobile Magnetkennleuchte ECE 10 R65, RKL
Wird angeboten von Warnleuchten Discounter

5.0 von 5 Sternen Super Warnleuchte mit guter Sichtbarkeit, 21. Juni 2016
Ich habe eine nicht zu teure Warnleuchte zur Absicherung an Unfall- und Pannenstellen gesucht.Nach einer schnellen und freundlichen Beratung bei Warnleuchten Discouter, über den die RKL verkauft wird, habe ich mit für die Snake X1 entschieden.
Die RKL kommt in einer unscheinbaren weißen Pappbox, ist in einer Folie verpackt und kam bei mir leider ohne Anleitung.
Aus anderen Rezensionen wusste ich aber, dass man das Blinkmuster mit kleinen Dip-Schaltern umstellen kann. Dazu einfach die Kappe abschrauben. Ist der DIP Schalter links auf "An" blinkt die Lampe einmal, beim mittleren wird ein Drehspiegel simuliert, beim rechten mehrere kurze Blitze, dann eine Pause. Es sollte immer nur ein DIP Schalter aktiv sein.
Hinweis: Wenn man die Schalter während des Betriebs umschalten will sollte man von oben auf die Leuchte schauen. Ich hab erst von der Seite geschat und das sehr schnell bereut. Die LEDs sind sehr hell!.
Die Leuchte hat einen Magnetfuß, der durch einen Saugnapf unterstützt wird. Der Saugnapf hat an einer Stelle eine Lasche an der man ziehen sollte, wenn man die Leuchte abmachen will.

Alles in allem ist die RKL eine super Investition. Die Sichtbarkeit tagsüber würde ich als gut bezeichnen.

Anker PowerDrive+ 1 24W Quick Charge 3.0 USB Kfz Auto Ladegerät (Quick Charge 2.0 Kompatibel) mit PowerIQ für Galaxy S7 / S6 / Edge / Plus, Note 4 / 5, Nexus 6, LG G5 V10, iPhone SE / 6s / 6 und weitere
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 23. Mai 2016
Habe mir nach einer Beratung durch Anker diesen KFZ Lader für mein LG G5 geholt.
Schnellladen klappt genau wie es soll, Bei dem Preis eine klare Kaufempfehlung

dipos LG G5 Schutzfolie (6 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
dipos LG G5 Schutzfolie (6 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super Folie, leicht anzubringen und passt, 19. Mai 2016
Ich habe schon für mehrere Handy Schutzfolien von Dipos gehabt. Die Antireflexfolien sind absolut genial wenn man das Handy draußen oder im Büro nutzt. Lichtquellen werden nicht reflektiert, man kann das Display immer super anschauen.
Ein weiterer Vorteil ist, dass man auch seine "Fettfinger" nicht so schnell sieht :)
Das Aufbringen ist einfach: Das Display mit etwas Glasreiniger entfetten, danach noch mit einem Brillenputztuch den Staub entfernen und los geht's. Die Folie ist recht formstabil und saugt sich quasi von alleine fest.
Beim G5 gibt es bauartbedingt aber eine Besonderheit: Die Folie endet kurz unterhalb von Kamer, Lautsprecher und LED. Das Display des G5 ist an dieser Stelle gebogen und eine Folie dieser Art (die etwas dicker und stabiler ist) hat da nicht genug Haftung. Ich hatte zuerst eine Folie aus der ersten Serie, die über diese Stelle ging und sie ging da immer ab. (Positiv anzumerken: In der Packung war ein Hinweis, dass die Folie auf Grund der Spezifikationen hergestellt wurde und noch nicht getestet werden konnte. Bei Problemem würde man sofort Ersatz bekommen. Also kurze Mail geschickt und ich bekam sehr schnell und kostenlos eine Folie der 2. Serie, die jetzt den Bereich frei lässt).

Also gilt für diese Folie wie für alle bisher verarbeiteten Antireflexfolien: Kaufempfehlung!

Powerbank RAVPower 6700mAh Externer Akkupack Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht genau was er soll, 27. April 2016
Ich habe mir diese Powerbank als "Reserve" für unterwegs geholt:
Klein, handlich, läd via Schnellladen das Hand und kann auch schnell geladen werden.
Perfekt :)

Resqme GBO-RQM-SCHWARZ Das Rettungswerkzeug als Schlüsselanhänger, Schwarz
Resqme GBO-RQM-SCHWARZ Das Rettungswerkzeug als Schlüsselanhänger, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller "Immer dabei" Helfer, 29. Januar 2016
Das Teil hängt an meinem Schlüsselbund und ist somit immer dabei, wenn ich im Auto unterwegs bin. Wer schon einmal gesehen hat,m wie schwer man Autoscheiben oder Gurte kaputt machen kann, wird es im Ernstfall nicht missen wollen.
Durchdachte Konstruktion, einfach zu benutzen: Was will man mehr?

Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung
Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Perfekter Nachfolger der Harmony 885, 22. September 2014
Unsere Harmony 885 hat nach langer Benutzung leider immer mehr Probleme mit verschiedenen Tasten bekommen, also musste ein Nachfolger her. Die Wahl ist auf die Ultimate gefallen, trotz diverser negativer Bewertungen.

Das Einrichten war in 10 Minuten erledigt, die Datenübernahme von der alten Fernbedienung lief problemlos. Ein paar Tasten ändern und sie war einsatzbereit.

Jetzt nach ein paar Tagen möchten wir die nicht mehr missen. Das Einschalten von TV, Verstärker und SAT Receiver dauert leider einige Zeit, da mussten wir früher die Fernbedienung immer schön Richtung Rack halten. Dank den separaten IR Sendern der Ultimate genügt ein kurzer Touch auf dem Screen und die Fernbedienung kann weggelegt werden.
auch alle anderen Befehle werden super schnell umgesetzt.
Die Unterseite der Fernbedienung ist nicht ganz optimal, man findet irgendwie keine Position wo sie wirklich gut in der Hand liegt. Auch das Wackeln beim Hinlegen auf den Tisch stört etwas.

Aber alles in allem möchten wir nicht mehr zurück zur 885. Von uns eine klare Kaufempfehlung!

IP - Schnittstelle EIB / KNX IP Interface 730 (z.B für ETS)
IP - Schnittstelle EIB / KNX IP Interface 730 (z.B für ETS)
Wird angeboten von HMS Elektrotechnik GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Schnittstelle für KNX auf IP, 10. Januar 2013
Ich habe mit dieser IP SChnittstelle die veraltete USB Schnittstelle abgelöst. Die IP SChnittstelle erlaubt bis zu 5 gleichzeitigen Verbindungen (z.B. ETS, Visualisierung und Handy App). Die konfiguration ist kinderleicht und gut beschrieben.

Wandkings Fliesenaufkleber für Küche und Badezimmer, 19,5 x 24,5 cm, 20 Stück - Farbe wählbar
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, leicht zu verarbeiten, 10. Januar 2013
Ich habe diese Aufkleber bestellt um unserem grauen Bad etwas Pepp zu verleihen. Die Aufkleber sind sehr passgenau und lassen sich leicht aufkleben. Falls man mal etwas falsch angesetzt hat lassen sie sich auch wieder ablösen und neu aufkleben. Kann ich nur empfehlen.

SimoNatal 90009 - Nestchen mit Bezug Hanna
SimoNatal 90009 - Nestchen mit Bezug Hanna
Wird angeboten von SimoNatal, Inhaber Jörg Kroes

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 10. Januar 2013
Wir nutzen dieses Stillkissen um unsere Kleine im Laufgitter hinzulegen. Passt super, ist gut verarbeitet. Haben jetzt mittlerweile 3 Stück davon für verschiedene Einsatzzwecke.

ABUS 055386 SSB400 20x25 SB TÜV-geprüftes Sicherheitsschließblech
ABUS 055386 SSB400 20x25 SB TÜV-geprüftes Sicherheitsschließblech

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, gut einzubauen, 10. Januar 2013
Ich habe für unsere Wohnungtür ein Ersatz für das normale dünner Schließblech gesucht. Dieses hier ist massiv in der Wand verankert und hält sicher jedem Einbruchsversuch stand. Die Montage ist dank den beiliegenden Schrauben und Dübeln für einen geübten Handwerker kein Problem.

Seite: 1 | 2