weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Melissimo > Rezensionen

Beiträge von Melissimo

Melissimo (Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tomita Hamono japanischen Nisaku Frei Edelstahl Knief zweischneidiges No.640
Tomita Hamono japanischen Nisaku Frei Edelstahl Knief zweischneidiges No.640
Wird angeboten von 100WAYS Ship from Japan

5.0 von 5 Sternen Super Gartentool, 28. April 2016
Genial zum Austechen tief wurzelnder Unkräuter. Disteln, Löwenzahn. Gut durchdachte Krümmung der Schneide (ca. 18,5 cm lang und 4 cm breit), mit sehr scharfen Kanten. Skala in mm und inch auf der Innenseite aufgebracht. Solide gearbeiteter Griff aus Holz ( ca. 13 cm lang). Klinge + Griff sind duch 2 Metallnieten miteinander verbunden. Gewicht: 236 gr.
Lieferung mit Schutzhülle aus Kunststoff für die Klinge.
Erster Eindruck: Super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte heute, konnte aber leider wegen der schlechten Witterung noch nicht ausprobiert werden. Nach dem Einsatz werde ich nochmal posten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2016 12:56 AM MEST

Dehner Natura Wildvogelfutter, Insekten-Knödel, 30 Stück (3 kg)
Dehner Natura Wildvogelfutter, Insekten-Knödel, 30 Stück (3 kg)

5.0 von 5 Sternen Die Vögel lieben sie, 19. März 2016
Im Gegensatz zu den "Meisenknödeln", die die Vögel hier verschmähen, lieben sie die "Insektenknödel". Was mir gefällt ist, dass nicht nur natürliches Protein, sondern auch Vitamine zugesetzt worden sind. Ich hänge diese Knödel nicht nur in die Bäume, sondern zerbrösele immmer einen unter die gehackten Erdnüsse/Sonnenblumenkerne, mit denen ich unsere zwei Vogelhäuschen auffülle.

Habau 1781 Futtersilo Fink
Habau 1781 Futtersilo Fink
Wird angeboten von Samen Rohde Kassel - Qualität seit 1844

5.0 von 5 Sternen Sehr durchdachte Konstruktion!, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Habau 1781 Futtersilo Fink (Misc.)
Ein prima Futterhäuschen, das sein Geld echt wert ist! Das Futter bleibt stets trocken und sauber im Klarsichtbehälter, der eine gute Menge fasst. Im Boden der unteren grünen Platte sind kleine Öffnungen, so dass auch Regenwasser abfließen kann. Das Reinigen des Häuschen unter fließendem Wasser ist denkar einfach und schnell.
Ich befülle mit einer Mischung aus Sonnenblumenkernen, gehackten Erdnüssen und kleinen Insekten-Eiweiß-Pellets.
Absolute Kaufempfehlung!

1/12 Puppenhaus Miniatur Moebel Kuehlschrank Kuehlschrank Silber
1/12 Puppenhaus Miniatur Moebel Kuehlschrank Kuehlschrank Silber
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Schönes, funktionales Spielzeug., 13. März 2016
Dieser Kühlschrank für ein Puppenhaus ist aus Holz gefertigt und silber lackiert. Die beiden Flügeltüren lassen sich öffnen und haben zwei Ablageflächen innen. Auch das Schubfach unterhalb kann ausgezogen werden. Bei der Preis/Leistung war ich positiv überrascht.
Ich habe diesen Artikel als Verpackung für ein Geldgeschenk gekauft, weil ein Kühlschrank gewünscht worden war.

The Blind Side
The Blind Side
DVD

5.0 von 5 Sternen Wirklich gute Unterhaltung - und wer will, kann über den tieferen Sinn nachdenken..., 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Blind Side (Amazon Video)
Den Film habe ich zurerst nur deshalb gewählt, weil Sandra Bullock mitspielt und ich Filme mit ihr sehr gern sehe. Anfangs dachte ich erst, dass es eben so ein unterhaltsamer Hollywood-Streifen wäre, mit vielen Klischees, aber mit guter Besetzung. Erst zum Schluss habe ich begriffen, dass es auf einer wahren Begebenheit beruht. Das hat den 5ten Stern hinzu gefügt.

Hand of God - Staffel 1 [dt./OV]
Hand of God - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Fesselnd bis zum Schluss, 16. Januar 2016
Eine unheimlich spannende Serie mit einer tollen Besetzung!! Die Folgen sind geschickt miteinander verknüpft. Man gewinnt immer mehr Einblick in die Zusammenhänge der Geschichte und die Spannung steigt bei jeder Folge weiter an. Genial gemacht!

KINGSO 3xCartoon sticky notes Notizblöcke Set in Tiere zufällig versendet
KINGSO 3xCartoon sticky notes Notizblöcke Set in Tiere zufällig versendet
Wird angeboten von Hits*

5.0 von 5 Sternen Super!!, 23. September 2015
Glück gehabt! Diese echt hübschen Stick-Marker sind in folgenden Motiven geliefert worden: 1 x Schleifen-Motive, 1 x Eulen-Motive, 1 x Pony-Motive. Es sind pro Packung 8 x 15 Sticker, wovon mindestens 4 Motive unterschiedlich sind. Größe: 1,5 auf 4,8 cm.
Gute Papierqualität, wenn man sie gut andrückt, haften sie auch gut.
Kaufempfehlung!

ONLY Damen Kleid Onlchoice S/l Dress Wvn, Maxi, Gr. 36, Mehrfarbig (Limelight/AOP Palm)

5.0 von 5 Sternen Superluftiges Sommerkleid, 1. September 2015
Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und die Farben sind schön kräftig. Der Schnitt sitzt perfekt am Oberteil (könnte aber bei sehr üppiger Oberweite etwas eng sein) und fällt dann luftig weit.
Die Länge muss ich um ca. 10 cm kürzen (bin 165 cm groß), ist also auch für größere Frauen lang genug.
Habe das Kleid bei Kurzwäsche (15 Min. in der Waschmaschine) durchgespült und es kam einwandfrei raus.

12 Geschenktüten, Ornamente, Blumen-Klein
12 Geschenktüten, Ornamente, Blumen-Klein

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und super Qualität zum tollen Preis!!, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: 12 Geschenktüten, Ornamente, Blumen-Klein
Diese kleinen Geschenktüten sind prima für kleine süße Mitbringsel geeignet. Die Farben sind in Natura noch viel schöner, als auf dem Bild. Stabiles Material. Sehr hübsch.

Hobby Design Sticker * Winter - Weihnachten VIII * Aufkleber 3452395 a
Hobby Design Sticker * Winter - Weihnachten VIII * Aufkleber 3452395 a
Wird angeboten von Kartenkunstdesign

5.0 von 5 Sternen Fröhliche Weihnachtsmotive, 23. August 2015
Vorfreude auf die Weihnachtszeit! Hübsche Sticker mit fröhlichen Motiven zum Verzieren von Kalendern, Briefen, Geschenken ect.
Empfehle ich gern weiter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6