Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Sims 4 - Limited Edition - [PC]
Die Sims 4 - Limited Edition - [PC]

2.0 von 5 Sternen Man nehme Sims3 und entferne alle guten Features und raus kommt dies hier..., 6. September 2014
Ich hatte jetzt Zeit, das Spiel kurz zu testen und habe daraufhin Sims 3 wieder installiert.

+ schnelle Ladezeit
+ neue Baumöglichkeiten

- nicht gesteuerte Sims verhalten sich einfach dämlich
- keine offene Welt mehr (man kann also immer nur an einem Ort die Sims steuern)
- Gefühle (nervt total)
- Steuerung
- dämliche Fertigkeiten (wer bitte braucht Schalkhaftigkeit?)
- fehlende Standardberufe
- kaum noch Sachen für den Garten
- uvw.

Als Sims3 neu rauskam war ich hellauf begeistert von den vielen neuen Möglichkeiten, die ich auch durchaus liebgewonnen habe. Und ALLES fehlt in Sims4. Das ist wie Sims1 mit blöderer Steuerung und nervigen Features (Gefühle). Ich werd das Spiel weiter verkaufen und zwar schnell.

Lenovo B750 73,66 cm (29 Zoll FHD LED) All-in-One Desktop-PC (Intel Core i7-4770, 3,4GHz, 8GB RAM, 2TB HDD, Nvidia GeForce GTX 760A/1GB, Win 8) schwarz
Preis: EUR 1.399,00

2.0 von 5 Sternen Gerät nicht zu bedienen, da Maus & Tastatur defekt, 5. September 2014
Das Gerät an sich sieht gut aus und ließ sich problemlos hochfahren. Leider sind sowohl Maus als auch die Tastatur defekt gewesen.
Leider kann man bei Amazon keine Hotline anrufen, um das Problem zu klären, da ich nicht das komplette Gerät (15kg und alles andere als handlich) zur Post schleppen möchte zwecks Austausch. Aber vielleicht reicht es ja, wenn ich nur Tastatur und Maus rausschicke.
Auf jeden Fall ist dadurch die Freude extrem getrübt!!!

Vihado Acai 6000 Komplex + Green Tea, 100 Kapseln
Vihado Acai 6000 Komplex + Green Tea, 100 Kapseln
Wird angeboten von Vihado

1.0 von 5 Sternen Wirkt gar nicht, 2. August 2014
Weder ist eine Reduktion des Gewichts zu bemerken noch fühle ich mich vitaler oder etwas ähnliches. Hat zumindest keine Nebenwirkungen.

Die Ausbildung des Reiters - Wie Sie Ihren Sitz im Sattel verbessern und mit tollen Tricks Ihren Reitstil verfeinern.

2.0 von 5 Sternen Viel Geld für wenig Inhalt, 2. August 2014
Wenn es ginge, würde ich dieses eBook sofort zurück geben. Die Aussagen im Heft (Buch kann man da nicht wirklich zu sagen) sind korrekt, aber absolut nichts neues. Die Fotos sind nur Deko und dienen in keinster Weise zur Veranschaulichung des Textes. Ist aber auch nicht nötig, da dieser nur Standardfloskeln enthält. Die in der Inhaltsangabe vielgepriesenen Übungen beschränken sich auf 3 ("Rollen Sie mal mit dem Becken." "ziehen Sie ihr Kinn an die Brust." und "Legen Sie den Daumen flach auf die Hand.")- Für 0,99€ ok, aber die 4,99€ ist es definitiv nicht wert. Wichtiges Thema schlecht dargestellt.

Highlander - The Source - Die Quelle der Unsterblichkeit
Highlander - The Source - Die Quelle der Unsterblichkeit
DVD

1.0 von 5 Sternen Wow..., 26. Juli 2014
...genau das denke ich, wenn ich drüber nachdenke, dass ich es tatsächlich geschafft habe, den Film zuende zu sehen. Ich glaube, ich habe bisher kaum einen schlechteren Film gesehen. Dabei habe ich die Serie wirklich gemocht, besonders die Figur des Methos. Aber hier...miese Story, miese Effekte, der Cutter gehört geköpft und miese Queen-Cover-Musik dazu. Da macht es mehr Spaß, lateinische Kirchentexte zu übersetzen.

Stormarn = Offizielle Rad-, Reit- u. Wanderkarte Stormarn zwischen Trave und Bille: 1:50.000 - GPS geeignet - Kartennetz: Gaus-Krüger-Projektion auf WGS 84
von Detlef sen. u. Björn jr. Maiwald
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Großes Gebiet aber mit Macken, 17. April 2014
Also positiv ist, dass ein wirklich großes Gebiet erfasst ist mit vielen tollen Ecken zum Ausreiten.

Leider ist der Maßstab zu grob und viele kleinere Wege sind nicht eingezeichnet. Die sind aber für Reiter interessant, da sie nicht asphaltiert sind.

Außerdem sind viele Wege als Reitwege markiert, die als solche nicht viel taugen (z.B. Straßen, Schotterwege, Asphaltwege). Dort kann man zwar lang reiten, aber auf solchen Wegen kann man nur Schritt reiten und Schotter ist auch nicht so toll für die Hufe.

Nur Schritt reiten wäre auch ok, wenn man es denn in der Karte erkennen und entsprechend in die Tour einplanen könnte, weil das bei längeren Ritten gut mal ne Stunde Unterschied im Sattel ausmacht.

Außerdem ist die Karte anscheinend älter. Es sind z.B. Reitverbote eingezeichnet, wo man definitiv reiten darf.

Aber zum Planen von Touren und als grobe Orientierungshilfe ganz ok. Zusammen mit Smartphone und ner Navi-App oder Google Maps kommt man wirklich gut klar.

Die 2-Tage-Diät: 2 Tage reduzieren, 5 Tage normal essen - Garantiert abnehmen
Die 2-Tage-Diät: 2 Tage reduzieren, 5 Tage normal essen - Garantiert abnehmen

1.0 von 5 Sternen Ist sein Geld nicht wert, 13. Februar 2014
Gesundes und erfolgreiches Abnehmen funktioniert so nicht.

An 2 Tagen pro Woche soll gefastet werden (was für jemanden, der viel körperlich aktiv ist, kaum zu leisten ist) und ansonsten soll man sich auch so an die Rezepte - die für Leute mit gewissen Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Laktose, Nüsse) fast nie passen - halten.

Dazu werden in dem Buch mittlerweile widerlegte Ernährungsmythen als Fakt dargestellt, was es auch noch sehr unseriös macht.

Und wenn man die Diät einstellt, sind die Pfunde trotzdem wieder da. Jojo lässt grüßen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2014 5:58 AM MEST

Spring ein wenig höher!
Spring ein wenig höher!

2.0 von 5 Sternen Story ok, aber das war es auch schon, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Spring ein wenig höher! (Kindle Edition)
Die Story ist ok. Typisch Wendy mit dem blonden Mädel, das als einziges mit einem schwierigen Pferd klar kommt, das sie über alles liebt. Außerdem darf das Finden der großen Liebe auch nicht fehlen. Nichts neues, aber ein Konzept, dass sich ja immer verkauft.

Davon abgesehen, kann man fast nur noch weinen. Das Layout ist einfach nur anstrengend und lässt einen bereits nach wenigen Seiten ermüden (und ich bin Vielleser). Interpunktion und Rechtschreibung sind der Autorin leider auch nur rudimentär bekannt und die Satzstellung ist einfach nur grauenhaft.

Die Autorin sollte dringend noch einmal einen Schreibkurs belegen, in dem sie neben korrekter Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik auch lernt, wie man Texte spannend und gut lesbar verfasst und layoutet.

Legenden - berühmte Pferde und ihre Geschichten
Legenden - berühmte Pferde und ihre Geschichten

3.0 von 5 Sternen Lieber mehr Wunderpferde als die schlechte Leseprobe, 20. Oktober 2013
Die kurzen Episoden über berühmte (Renn-)Pferde sind gut geschrieben und kurzweilig und machen Lust auf mehr. Aber anstatt noch andere berühmte Pferde (Sham alias Godolhin Barb, Marengo, Bucephalos, Seabiscuit und vielleicht auch etwas weniger bekannte) aufzuführen, gibt es eine Leseprobe, die nur schlecht als solche gekennzeichnet ist. Außerdem ist diese schlecht geschrieben und gehört eindeutig zum Mädchen+Pferd-Klischée.

Empire: Four Kingdoms
Empire: Four Kingdoms

1.0 von 5 Sternen Spiel startet nicht, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Empire: Four Kingdoms (App)
Das Runterladen klappte problemlos, Installation ebenso. Leider lässt sich das Spiel nicht starten. Zuerst gibt es ewig keine Verbindung zum Server, dann werden die Spielgrafiken nicht geladen. Konnte das Spiel also nicht spielen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5