Profil für Didi > Rezensionen

Didi

Nintendo Wii U/Wii - Nunchuk, schwarz
Nintendo Wii U/Wii - Nunchuk, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 13. Juni 2014
Den Nunchuck kann man eigentlich nur empfehlen, da es ja ein Original ist und damit auch die dementsprechende Qualität besitzt.

SixBros. Laufband mit Computer JDB-1300-B - 3,5 PS 12 kmh
SixBros. Laufband mit Computer JDB-1300-B - 3,5 PS 12 kmh
Wird angeboten von SixBros.

5.0 von 5 Sternen Eigentlich Sehr gut, 13. Juni 2014
Bei mir in der Wohnung etwas unpassend da ich im 2ten Stock wohne und das Laufband wenn man darauf wirklich schnell läuft schon ein ordentlichen krach macht, das liegt aber nicht am Laufband selbst(dieses ist ziemlich ruhig) sondern eher an den eigenen Schritten die man auf den Laufband macht. Aber ansonsten ist das Laufband leicht aufzubauen und gut verarbeitet ist es auch.

Sigma Ladegerät für Frontleuchte
Sigma Ladegerät für Frontleuchte

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Juni 2014
Es macht alles was ein Ladegerät machen muss und es ist dazu auch noch sehr gut verarbeitet. wird auch nicht zu heiß, was man ja bei billigeren Ladegeräten öfters mal sieht

Wii Remote + Nunchuk | Controller Set für Nintendo Wii | Schwarz
Wii Remote + Nunchuk | Controller Set für Nintendo Wii | Schwarz

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 13. Juni 2014
Also die Dinger sind eigentlich ganz gut, aber der eine ist gleich nach 2 Monaten kaputt gegeangen und das obwohl nichtmal viel mit gespielt wurde, kann natürlich auch nur Zufall sein, da der andere den wir bestellt hatten immernoch Tadellos funktioniert

Aus Kohle und Stahl
Aus Kohle und Stahl

5.0 von 5 Sternen Hammer, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aus Kohle und Stahl (Audio CD)
Also ich halte ja sonst nicht viel von Rap und sowas, aber das Album ist echt genial, liegt vielleicht auch draan das ich BvB Fan bin und dieses Album einfach mal geile Lieder dafür parat hat.

Godzilla - Das Erwachen: Comicband
Godzilla - Das Erwachen: Comicband
von Max Borenstein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Cool, 13. Juni 2014
Genauso wie der Film einfach Bemerkenswert!!! Als Godzilla fan ein must have, ich kann es also nur empfehlen, dar auch die Verarbeitung 1A ist.

Becker Ready 50 EU20 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Display, 20 Länder Europas, Lebenslange Kartenupdates, HQ TMC) schwarz/mokka-metallic

5.0 von 5 Sternen gutes navi, 13. Januar 2014
Für den Preis ein sehr gutes navi mit vielen einstellungsmöglichkeiten und mit den Karten update auch immer aktuell, sehr gute Verarbeitung und in kniffligen Situationen zeigt das navi eine sehr gute Übersicht damit man auch immer die richtige ausfahrt findet. Also top

Common Courtesy
Common Courtesy

5.0 von 5 Sternen Hammer!!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Common Courtesy (Audio CD)
Sehr geiles Album. Da hat sich a day to remember malwieder selbst übertroffen. Ein guter Mix aus Hardcore, Rock, Pop und ein paar Balladen sind natürlich auch wieder mit dabei.

C: Programmieren von Anfang an
C: Programmieren von Anfang an
von Helmut Erlenkötter

1.0 von 5 Sternen kacke, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: C: Programmieren von Anfang an (Taschenbuch)
Totaler mist dieses Buch,
er sagt zwar man soll sich irgendein programm schnappen,
habe mir visual studio runter geladen,
tja bloß was von den ganzen kram soll ich da nehmen um anzufangen?
überall kommen immer bloß fehler.
also ein ganz großes fail, weil ein anfänger muss dieser schritt erstmal sorgfältig erklärt werden bevor er überhaupt mit den programmieren beginnen kann,
soviel zu keine vorkenntnisse benötigt!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2014 6:24 AM MEST