holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Didi > Rezensionen

Akte X - Der Film
Akte X - Der Film
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gelungen, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Der Film (Amazon Video)
Also ich fand den Film sehr gut gelungen und hatte alles was Akte X ausmacht. Spannung, gute Handlung und was ich persönlich sehr gut finde einen direkten Bezug und Aufbau zur Serie.

CONVERSE Umhängetasche VINTAGE FORTUNE Schultertasche Charcoal Grau
CONVERSE Umhängetasche VINTAGE FORTUNE Schultertasche Charcoal Grau
Wird angeboten von Bags & More (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 10. August 2015
Die Tasche lässt sich sehr gut tragen und ist auch Qualitativ sehr gut, wie man es von Converse gewohnt ist. Sie ist auch meiner Meinung nach Perfekt in der Größe, also genau so wie man es erwartet hat. Die einzelnen Taschen sind auch gut von der Größe und lassen sich wunderbar verschließen

AutoScout24 - mobile Autosuche
AutoScout24 - mobile Autosuche

4.0 von 5 Sternen schöner Aufbau, 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: AutoScout24 - mobile Autosuche (App)
An sich eine schöne App mit einem guten Aufbau, das einzige was mir fehlte war die Möglichkeit Motorräder anzubieten. Aber ansonsten tut Sie was Sie soll und lässt sich einwandfrei bedienen.

MAM Babyartikel 66514191 Football "Borussia Dortmund" 0-6
MAM Babyartikel 66514191 Football "Borussia Dortmund" 0-6

5.0 von 5 Sternen Heja BvB, 4. Juni 2015
Sehr gute Qualität, wie es auch nicht anders zu erwarten war. Macht was er soll und hält das Kind ruhig.

Snugg Blackberry Z10 ultradünne Hülle mit lebenslanger Garantie. Hochqualitativ mit schlankem Profil, schützt Ihr Blackberry Z10 mit weichem Touch (Schwarz)

3.0 von 5 Sternen geht, 4. Juni 2015
Passt sich gut an, geht aber öfter mal an den Ecken leicht ab und man muss es wieder leicht rein klicken.
An den äußeren Ecken geht die Beschichtung ziemlich schnell ab, was ich nicht so gut finde, dar ich davon ausgehe das es doch ein bisschen aushalten sollte, gerade weil ich es wirklich nur in der Hosentasche und auf dem Tisch habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2015 11:21 AM MEST

Tech Armor SP-AGF-RIM-BBZ10-3 Premium Anti-Glare/Anti-Fingerprint (matt) Bildschirmschutz für Blackberry Z10 (3-er Packung)
Wird angeboten von Tech Armor DE

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juni 2015
Lässt sich leicht auftragen (am besten im Bad nach dem duschen), Passt genau und ist von der Qualität her auch einwandfrei

Asus T100TAM-BING-DK013B 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Core 2 Quad Atom Z3775, 1,4GHz, 2GB RAM, 32GB HDD + 500 GB HDD, Intel HD, Win 8, Touchscreen) grau

3.0 von 5 Sternen geht, 4. Juni 2015
Es geht, für mich war es leider nichts. Finde das das Tablet für die Tastatur einfach zu schwer ist und man damit immer Angst haben muss das es nach hinten umkippt.
Wenn man damit auf dem Sofa sitzt tut es das auch öfter mal.
Ist zwar eine Alu Blende hinten dran, diese hält aber nicht wirklich was aus, ist mir einmal aus mittlerer Höhe aufs Sofa gefallen und schon war die hintere Blende verbogen und ich hatte eine Beule drin.
An sich läuft es eigentlich Stabil, könnte für meinen Geschmack ein bisschen schneller sein.
Hatte ein paar mal Probleme das er beim starten die Tastatur nicht richtig erkannt hatte und der Touch dann auch nicht mehr ging und ich es dann wieder neu starten musste.
Ich würde es jedenfalls nicht nochmal kaufen

Tucano Marco Schutzhülle mit verschiedene Standpositionen für Samsung Galaxy Tab 3 Lite bis 17,8 cm (7 Zoll) schwarz
Wird angeboten von Fotelcom

5.0 von 5 Sternen Passig, 4. Juni 2015
Passt sich gut an, sieht gut aus und ist dafür auch noch gut verarbeitet,
hatte damit bisher noch keine Probleme und dies wird denke ich mal auch nicht passieren

Hailo 4396-901 Stahl Klapptritt K20 weiss 2 Stufen mit Anti-Rutschmatten
Hailo 4396-901 Stahl Klapptritt K20 weiss 2 Stufen mit Anti-Rutschmatten

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 4. Juni 2015
Kann man nur empfehlen wenn man ein Klapptritt haben möchte, ist gut verarbeitet, klappert nicht und steht sicher.
Also klare Kaufempfehlung von mir.

AEG PerfectMix SB2400 Mix & Go Mini Mixer mit 0,4 PS-Power-Motor (bis zu 23.000 U/min, 4 Edelstahlmesser, bruchfeste 0,6 l BPA-freie Tritan-Trinkflasche)

5.0 von 5 Sternen Läuft, 4. Juni 2015
Macht was er soll sieht gut aus und ist auch Top verarbeitet, die Flasche dazu ist auch Top, einzig der Deckel der Flasche hätte ein bisschen besser verarbeitet sein können, dieser hält aber Trotzdem dicht und macht was er soll.

Seite: 1 | 2 | 3