Profil für Paul > Rezensionen

Beiträge von Paul

Paul

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Universal Rost Verchromt Verstellbar Ausziehbar Herd Gitter Rost Ofen Einlage Extra Stark
Wird angeboten von SPARES-2-GO

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet sehr ordentlich, 18. Juni 2016
Verstellbar, so dass sich der Rost jeder gängigen Backofenbreite anpasst. Trotzdem stabil. Ein bisschen muss man ruckeln wenn man den Rost verschieben will, aber so hält es auch wenigstens. Wer nicht ständig zwischen verschiedenen Größen wählen muss sondern eine Einstellung beibehält ist hiermit gut bedient.

GO/ON Spülkasten 6-9 Liter, weiss
GO/ON Spülkasten 6-9 Liter, weiss
Wird angeboten von Baumarkt konkret - alle Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Okay, 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: GO/ON Spülkasten 6-9 Liter, weiss
Tut seinen Dienst. Spült wie er soll. Ist natürlich optisch kein Glanzlicht, aber das weiß man ja bei der Bestellung. War größer als ich mir das vorgestellt hatte, aber ... bislang keine Beanstandung.

Esprit Home 190147 Vliestapete New York, Unitapete, blau
Esprit Home 190147 Vliestapete New York, Unitapete, blau

5.0 von 5 Sternen Farbe und Struktur gefallen. Leicht zu tapezieren., 18. Juni 2016
Diese Tapete war selbst von mir leicht zu tapezieren. Durch die streifige Struktur fallen die Ansätze nicht auf. Ich habe sie (erstmals) über eine glatte, gemusterte Tapete übertapeziert. Es scheint nichts durch. Ich bin sehr zufrieden.

BIG Sandmuschel blau
BIG Sandmuschel blau
Wird angeboten von D-Edition e.K. (Alle Preise inkl. Mwst.)

2.0 von 5 Sternen Optisch wie früher... aber Qualität hat stark nachgelassen, 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: BIG Sandmuschel blau (Spielzeug)
Unsere Kinder hatten früher eine solche Sandmuschel. Zehn, zwölf Jahre wurde sie mit Begeisterung bespielt. Eine Hälfte als Sandkasten... wobei sich auch schonmal auf den schmalren Rand gesetzt wurde - die andere Hälfte wurde im Sommer als Minipool genutzt - manchmal für vier Kinder. :-)) Nun haben wir wieder eine bestellt... Man kann mit dem Finger das Material eindrücken... selbst an den Muschelbögen lässt sich ohne Aufwand eine Delle bilden. Sprich: Das Material ist viel, viel dünner und macht einen sehr armseligen Eindruck. Wir sind enttäuscht. Ja... der Preis war mit 15 Euro sehr günstig. Aber dann möchte ich lieber ein paar Euros mehr bezahlen und etwas länger vom Produkt haben.

Bettwäsche Mikrofaser Flanell BALIL, mit RV, 2-teilig
Bettwäsche Mikrofaser Flanell BALIL, mit RV, 2-teilig

5.0 von 5 Sternen Kuschelig und schick, 5. April 2016
Habe 5 Euro für ein Bettwäscheset bezahlt. Mehr als ordentlicher Preis. Gute Qualität Schöne Farben. Wie abgebildet. Habe nichts zu meckern.

Marco Tozzi 2-2-25105-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Marco Tozzi 2-2-25105-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 39

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 5. Februar 2016
Die Schuhe passen in meiner Größe (39) gut und wie erwartet. Die Verarbeitung ist in Ordnung, der Look wie abgebildet. Ich bin durchaus zufrieden und trage sie oft. Man läuft gut darin.

Tommy Hilfiger Baby - Mädchen Socken Th Giftbox 3P, Gr. 15 (Herstellergröße: 18 (15-18)), Grau (Light Grey Melange)

4.0 von 5 Sternen süß!, 5. Februar 2016
Für alle Markenfetischisten: niedliche Hilfiger-Söckchen für den Nachwuchs. Waren auch vom Preis-/Leistungsverhältnis her wirklich okay. ... 3 Paar für rund 6 oder 7 Euro.

gWINNER ® Schwimmanzug - Trainingsanszug - Olga - chlorbeständig - MADE IN EU
gWINNER ® Schwimmanzug - Trainingsanszug - Olga - chlorbeständig - MADE IN EU
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Sieht m. E. angezogen nicht gut aus an größeren Größen, 5. Februar 2016
Ich finde den Anzug nicht so gut. Angezogen wenn man nun nicht gerade Modelmaße hat, sieht er meiner Meinung nach hässlich aus. Macht auch keine gute Figur und ist irgendwie peinlich. Trotzdem drei Sterne .... Das Wesentliche ist bedeckt. Auch am Rücken. Wenigstens hat dieser keinen Ringerrücken mit "Loch" bei dem der Seitenspeck herausquillt ;-)

BriConti Schminkkoffer 'Everybody's Darling', Koffer im Alu-Design mit 51 teiligem Schmink- / Make-Up Set

4.0 von 5 Sternen Sehr nett. Viel Inhalt fürs Geld, 5. Februar 2016
Wie gesagt: viel Inhalt fürs Geld. Vor allem: sehr natürliche Farben und kein Prinzesschen-Glitzer-Glamour-Gedöns das man nicht tragen kann. Der Koffer ist ganz entzückend, und alles ist übersichtlich untergebracht.

Speiseteller 436-004 VE6
Speiseteller 436-004 VE6
Wird angeboten von Public Büro und Schreibwaren

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und wertig, 5. Februar 2016
Die Teller machen einen guten Eindruck. Sehr wertig in der Machart und schön vom Design her, wie wir finden. Gut in der Spülmaschine zu spülen - nehmen auch nicht so viel Platz weg wie eckige oder gewellte Teller.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6