Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für W-Man > Rezensionen

Beiträge von W-Man
Top-Rezensenten Rang: 2.618.308

W-Man

Hammer Rudergerät Rower Cobra, 150 x 166 x 50 cm
Hammer Rudergerät Rower Cobra, 150 x 166 x 50 cm

4.0 von 5 Sternen Super Gerät mit kleinen Defiziten, 17. Mai 2011
Das Gerät ist zum trainieren sehr gut. Es macht sehr viel Spass und bei regelmäßigem Training sind die ersten Resultate schnell sicht- und fühlbar.
Das Gerät ist relativ leise. Man muss die Gelenke mal bestimmt irgendwann nachölen, was ich aber bis jetzt (nach ca 2,5 Monaten) nicht gebraucht habe. Das Kugellager am sitz funktioniert bis jetzt einwandfrei, die Griffe lassen sich gut greifen, ohne dass die Hände nach dem Training wegen dem Greifen wehtu, und die ruderbewegung kommt der echten ziehmlich nahe.

Zu den negativen Aspekten: Zum einen, sehr schwer aufzubauen, weil der Bauplan einfach viel zun unüberichtlich ist. Nach einiger Zeit kriegt man das aber hin. Wenn man allerdings schon Probleme mit IKEA Plänen hat, sollte man sich hier dann doch etwas helfen lassen :-). Zum anderen ist der Computer etwas komisch. Nach 2 Trainingseinheiten habe ich ihn einfach wegelassen. Er piepste städnig, egal was ich gemacht habe, und das Kabel, was man sich wegen Pulsmessung ans Ohr klemmt, nervt einfach, weil es die ganze Zeit am baumeln ist. Der letzte negative Punkt, ist dass das Gerät trotz Zusammenklappen immernoch recht sperrig ist, und auch wegen seinem Gewicht auch nicht überall verstaut werden kann.

Im Großen und Ganzen: Zusammengebaut habe ich das Teil, den Computer brauche ich nicht. Wegen der Sperrigkeit ziehe ich einen Punkt ab, da es ansosnten echt spass macht, mit diesen Gerät zu trainieren.

How to Beat Up Anybody: An Instructional and Inspirational Karate Book by the World Champion
von Judah Friedlander

5.0 von 5 Sternen Hilarious, 21. Februar 2011
Seher sehr lustiges Buch, welches die Kunst des Karate von einer witzigen aber auch logischen Seite beleuchtet. Perfektees Buch zum Lachen, Zwischen-durch-lesen und Ablenkung...

Voggy's Kindergitarren-Set 1/2
Voggy's Kindergitarren-Set 1/2

4.0 von 5 Sternen Gitarre ganz gut, Buch geht so, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Voggy's Kindergitarren-Set 1/2 (Spielzeug)
Gitarre ist ganz gut: Die Gitarre kling gut, ist für Kinder sehr gut greifbar. Was leider etwas nervig ist, dass sie sich sehr leicht verstimmt, und man muss ständig nachstimmen. Für den Preis aber trotzdem eine gute Leistung. Das Lehrbuch ist nicht so toll, weil es aus meiner Sicht zu große Sprünge macht. Besser ist da das Buch "Meine Gitarrenfibel Band 1: Ein fröhliches Lehr- und Spielbuch für Kinder". Mit der CD kann man aber ganz gut interaktiv lernen, sobald die wesentlichsten Grundlagen erlernt worden sind. Das Stimmgerät ist etwas zu ungenau, aber noch im Rahmen der Tolleranz. Alles in Einem: Ein gutes Paket, wobei das Buch ersetzt werden sollte.

Meine Gitarrenfibel Band 1: Ein fröhliches Lehr- und Spielbuch für Kinder
Meine Gitarrenfibel Band 1: Ein fröhliches Lehr- und Spielbuch für Kinder
von Heinz Teuchert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lernbuch, 3. Januar 2011
Das Buch ist echt einfach super. Mein Kleiner ist 5 und hat unheimlich viel Spass beim Gitarrespielen mit diesem Buch. Angefangen bei den einfachsten Sachen, die einem direkt gelingen bis hin zur relativ anspruchsvollen Liedern. Da am Anfang viele Sachen direkt klappen, behält mein Kleiner die Motivation und ist nicht frustriert. Es wird direkt alles gelehrt: Noten lesen, Anschlagtechnik, Grifftechnik, Tabs, etc. Selbst ich, der seit 10 Jahren Gitarre spielt und nie Noten lesen gelernt hat, habe Spass daran dies endlich zu lernen. Umlernen leicht gemacht sozusagen :-). Zusammengefasst: Super Buch.