weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Imke Hummel > Rezensionen

Beiträge von Imke Hummel
Top-Rezensenten Rang: 1.546.497

Imke Hummel

Starlight Express - Original Jubiläumsausgabe Bochum 2013
Starlight Express - Original Jubiläumsausgabe Bochum 2013
Wird angeboten von sound of music (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Erinnerung an ein unvergessliches Musical, 14. Dezember 2015
Dieser neue Mix ist jeden Cent wert! Wir waren leider viel zu benebelt von den Eindrücken, um ihn direkt im Shop vor Ort zu kaufen. Das wäre sehr viel billiger gewesen. Aber auf die Qualität kommt es an und die CD zieht einen direkt wieder zurück in das Starlight Express Erlebnis. Die Liveaufnahme ist auch mit den Publikumsreaktionen nicht zu übertrieben! Für mich beim Sport (Laufen, Joggen) der ideale Begleiter!

Fucking Beautiful
Fucking Beautiful

5.0 von 5 Sternen eine echte "Voice", unter 100 Stimmen problemlos rausgehört werden kann! Welch passender Song für so eine tolle Frau!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fucking Beautiful (MP3-Download)
eine echte "Voice", unter 100 Stimmen problemlos rausgehört werden kann! Welch passender Song für so eine tolle Frau! Bitte viel viel mehr davon.....

Zosamme Alt
Zosamme Alt

5.0 von 5 Sternen zuhören, versinken und entspannen, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zosamme Alt (Audio CD)
Ich liebe es (wie immer schon) Wolfgang einfach nur zuzuhören. Kopfhörer auf und geniessen!
Die CD holt mich aus dem Alltagswahnsinn sofort runter!

Sanitas SWB 50 Wärmeunterbett
Sanitas SWB 50 Wärmeunterbett

5.0 von 5 Sternen hält alles was versprochen wurde!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SWB 50 Wärmeunterbett (Badartikel)
Alles was der Hersteller versprochen hat bietet die Decke. Mit Stufe 3 erwartet mich täglich ein kuscheliges warmes Bett! Kann ich nur empfehlen!