Profil für Jens > Rezensionen

Jens

Proxxon 23821 Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz, 15-teilig, 6 - 21 mm
Proxxon 23821 Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz, 15-teilig, 6 - 21 mm

4.0 von 5 Sternen Slim Line ist Programm, 5. Januar 2013
Ich habe mich lange geplagt welche schlüssel ich mir holen soll. Habe mich dann für Proxxon entschieden, da ich schon ein paar andere Werkzeuge wie die Knarre von Proxxon habe. Gutes Werkzeug! Verarbeitung super, dank Slim Line auch vom Gewicht her ansprechend. Ich schleppe mein Werkzeug viel herum, da war mir dass schon wichtig. Aber genau das ist leider auch ein bisschen der Pferdefuß an der Sache. Die Schlüssel sind relativ dünn und wenn ich an einer Schraube rümwürge die nicht so will wie ich, dann finde ich die Schlüssel vom Handgefühl nicht ganz so 100%.
Deshalb 4 von 5 Sternen.

Wera 05133355001 VDE Schraubendrehersatz 160i/162i/167i/9 - 9 teilig Torx, PH, PZ, Schlitz

5.0 von 5 Sternen Super Schraubendreher, 5. Januar 2013
Ich benutze diese Schraubendreher beruflich, und muss sagen typisch Wera. Alles passt! Griffig, liegen gut in der Hand und machen ihren Job super. Ich habe meinen privaten Werkzeugkoffer zu Hause auch schon auf Wera umgestellt.
Wer einen guten Schraubendrehersatz sucht ist mit diesen Schraubendrehern erstklassig beraten.

Kidkraft 65078 - Puppenhaus So Chic
Kidkraft 65078 - Puppenhaus So Chic

4.0 von 5 Sternen Schönes Puppenhaus, 5. Januar 2013
Dieses Puppenhaus haben meine Frau und ich für unsere Tochter zum Geburtstag bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell in einem riesigen Paket. Armer Postbote 35kg Paket unter das Dach. Es waren alle Teile im Paket, und so gepackt das jeder alles findet. Die Bauanleitung war ok und mit ein bisschen handwerklichem Geschick kann man dieses Puppenhaus in 2 Stunden, am besten in Ruhe, aufbauen. Meine Tochter und Ihre Freundinnen haben sich direkt auf das Puppenhaus gestürzt und bespielt.
Zwar ein hoher Preis, jedoch finde ich es Preiswert.