Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Wop > Rezensionen

Beiträge von Wop
Top-Rezensenten Rang: 6.291.781

Wop "Wop" (Jüchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
GARDENA 18031 Flex Schlauch Gartenschlauch (1/2") 15m o.A.
GARDENA 18031 Flex Schlauch Gartenschlauch (1/2") 15m o.A.
Wird angeboten von Sanzofix / Sanzo Markt - Zum Gerlen 5 - 66131 Saarbrücken

5.0 von 5 Sternen Typisch Gardena, 24. Juni 2016
Wer einen großen Garten hat mit viel Rasen, sollte sich so eine Gartenschlachbox anschaffen. Keine Beanstandung, ist eben Gardena, top

Hochwertige Polyrattan Lounge 3 tlg. inkl. Kissen Gestell aus Stahl Rattan Luxus Gartenset Gartenmöbel Loungeset Sitzgruppe Loungemöbel Sitzgruppe Gartenset Sitzgarnitur Sofalounge Garnitur Grau-Braun meliert

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Juni 2016
Einfach zusammen zu bauen, tolles Material, einzige Beanstandung ist die Spedition, die sich weigerte einige Meter weiter das Gesamtpaket zu liefern. Kann ich aber ansonsten nur für diesen Preis empfehlen.

Allibert Dining Sessel Iowa
Allibert Dining Sessel Iowa

3.0 von 5 Sternen Gut, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Allibert Dining Sessel Iowa (Gartenartikel)
einziger Mangel, Verschraubung der einzelnen Teile alle mit Kustnstoffschrauben, bzw. Gewinden. bei einem Sessel packte das Gewinde die Schraube nicht, so einen Sessel sollte man mit Metallschrauben installieren. Daher Preis Leistung nicht in Ordnung, wenn aber alles bei der Installierung funktioniert, ist alles o.k.

Hundeaufkleber Labrador schwarz 2
Hundeaufkleber Labrador schwarz 2
Wird angeboten von wodtke-werbetechnik Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Labrador, 30. Mai 2016
Ist zur Abschreckung an meine Gartentür geklebt, da in letzten Jahren öfters eingebrochen worden ist. Ist aber nicht zur Abschreckung, denn der
Labrador ist wirklich im Haus und Garten. Sieht fast genauso aus.

Gardena 8023-20 Comfort Wand-Schlauchbox 25 roll-up automatic
Gardena 8023-20 Comfort Wand-Schlauchbox 25 roll-up automatic

5.0 von 5 Sternen Super Artikel für den Garten, 30. Mai 2016
Ist optimal für einen Garten mit großer Rasenfläche, leider fehlte ein Teil im Zubehör. Gardena bot mir aber sofort an dieses Teil kostenfrei nachzuliefern. Super Service

Silverline CB01 Arbeitshandschuhe
Silverline CB01 Arbeitshandschuhe

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Dezember 2015
So müssen Arbeitshandschue sein, wie ich sie gewohnt bin. Für den Preis absolut in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen.

BRUBAKER Falt Weihnachtsstern 9 Zacken Rot Batik mit silberglänzender floraler Zierstickerei 60 cm
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

1.0 von 5 Sternen Bauernfängerei, 23. Dezember 2015
Artikel steht unter Weihnachtbeleuchtung, ich verstehe darunter, dass der Artikel mit Beleuchtung geliefert wird. Dass man aber sich noch eine Fassung einbauen muss, in die eine Birne 40 Watt passt, steht nichts in der Artikelbeschreibung von drin. Für den Preis absolut übertrieben zu teuer. kann jedes Kind in der Kita aus Brötchentüten auch basteln.

lederTEK, LED Lichterkette Außen Batterie Blau 16m 200 LED 8 Modi Außenlichterkette Wasserdicht Weihnachtsbeleuchtung Beleuchtung für Weihnachten

3.0 von 5 Sternen Schade, aber trotz mehrerer Batterien Marken funktioniert die Lichterkette nicht, 20. Dezember 2015
Muss leider die Lichterkette wieder zurück schicken, da sie defekt ist. habe mehrere Batterien Marken ausprobiert, aber leuchtet leider nicht.

The James Bond Collection: Alle 23 Filme inkl. Leerplatz für Spectre (24 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

1.0 von 5 Sternen Kein Stern, 4. November 2015
Ich würde die Collection auf keinen Fall kaufen, da sie nicht vollständig ist. Somit ist es Betrug an jedem Bond Fan. In den Hauptrollen haben je-weils 7x Sean Connery und Roger Moore den Auftrag übernommen. 1 x George Lazenby (mit Abstand der schlechteste Darsteller), 2 x Timothy Dalton und jeweils 4 x Pierce Brosnan und Daniel Craig. Ergibt für mich 25 Bond Filme. Somit ist die Collection inklc. Leerplatz Spectre Bes*****.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2016 6:33 PM MEST

alfi 0096020000  Kaffeefilter aroma plus Porzellan, schwarz
alfi 0096020000 Kaffeefilter aroma plus Porzellan, schwarz

5.0 von 5 Sternen alfi 0096020000 Kaffeefilter aroma plus Porzellan, schwarz, 10. Mai 2014
Vorsicht, ist aus Prozellan, demnach entsprechend mit umgehen. Ist seinen Preis aujf jeden Fall Wert und passt so gut wie auf jede Kaffeekanne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15