Profil für Aida > Rezensionen

Harrista® Gesichts Haarentfernung Epilierer Pinzette
Harrista® Gesichts Haarentfernung Epilierer Pinzette
Wird angeboten von HARRISTA

5.0 von 5 Sternen Harrista Epistick, 19. April 2015
Es funktioniert,die Gesichtshaare verschwinden.Ganz ohne Ziepen natürlich nicht,aber von Mal zu Mal wird es besser.Bedeutet,dass ich nicht mehr wie zu Beginn gleich erschrecke.Klare Kaufempfehlung!

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Fire TV Stick, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Nachdem ich bereits Amazon Fire TV seit Monaten benutze,bestellte ich zusätzlich für meine Tochter den TV Stick.So wie ich ist sie total begeistert. Die Installation war supereinfach und schnell erledigt Nun kann sie nach ihren eigenen Vorlieben schauen,da wir doch sehr unterschiedliche Geschmäcker haben.Neben den angebotenen Filmen und Serien nutze ich auch gerne die Apps.

Samsung SDI ICR18650-26F X2 Li-Ion Akku (3,7V, 2600mAh, 2-er Pack) inkl. Akkubox
Wird angeboten von Tokondo

5.0 von 5 Sternen sehr gute Akkus, 5. Oktober 2014
Die Akkus halten ,was sie versprechen.Sind im geladenen Zustand sehr lange nutzbar.Eine klare Weiterempfehlung .Preis /Leistung angemessen.Würde sie bei erneutem Bedarf wieder kaufen.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Bin sehr begeistert, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Für alle,die gerne einen guten Film,sowie die Medaithek nutzen,ist Fire TV eine unbedingte Empfehlung.Es ist wirlich einfach,das Gerät mit dem TV und dem Router zu verbinden.Bei einer ungestörten wlan Verbindung klappt es wunderbar und ist ein Erlebnis,einen guten Film auf großem Bildschirm zu sehen.Ich hoffe,dass noch weitere zusätzliche Apps folgen,aber auch so,bin ich begeistert.

Magersucht ist kein Zuckerschlecken
Magersucht ist kein Zuckerschlecken

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor Magersucht, 5. Oktober 2014
Autobiografischer Roman,sehr authentisch und nachvollziehbarer Roman.
Suchtfaktor deshalb,da ich schwerlich das Buch zur Seite legen konnte.Für alle Betroffenen,sowie Angehörige eine Leseempfehlung.

Klassischen Sterling Silber Ohrstecker mit Feinen AAA Süßwasser weißen Perle 9-9.5MM

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schöne Ohrringe, 28. August 2014
Die Ohrringe gefallen mir sehr gut,so trage ich sie ständig seit der Lieferung.Sie haben auch genau die perfekte Größe.Preis/Leistungsverhältnis mehr als gut.Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Original Kanger® ProTank 3 im Set mit 2 Verdampferköpfen 2 Ohm und wechselbarem Drip Tip, Echtglastank, 1x Cone (Transparent)

5.0 von 5 Sternen sehr guter Verdampfer, 25. August 2014
Der Kanger gefällt mir sehr gut.Hat einen Glastank und auch ansich macht er einen stabilen Eindruck.Dampf und Geschmack gut,würde ihn weiterempfehlen.

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)
AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Hilfsmittel, 23. Mai 2014
Mittlerweile nutze ich den Stift auf dem Kindle ,sowie Smartphone.Er liegt gut in der Hand,perfekt zum eintippen,schont bezw.schützt den Bildschirm; empfehlenswert

Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell PREMIUM (App)
Ebenso wie andere freue ich mich,das Spiel nun auch auf dem Kindle spielen zu können.Durch den größeren Bildschirm wächst auch der Spaß und es macht wahnsinnig viel Spaß..Kluges Frage- und Antwortquiz,auch toll die aktuellen Fragen und der Chat,sowie das Spiel mit Freunden o.Familie.

Quizduell
Quizduell

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsspiel, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell (App)
Habe Quizduell schon vorher auf dem Smartphone gespielt,doch mit dem Kindle ist es einfacher,da der Bildschirm größer ist.Wer gerne sein Wissen erweitern oder mit Freunden spielen möchte,ist es ideal.Suchtfaktor allerdings hoch.....

Seite: 1 | 2 | 3