Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dmitrij > Rezensionen

Beiträge von Dmitrij

Dmitrij

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
50 QUVIDO DVD Hüllen Klar Single / 1 CD o. DVD / 14mm
50 QUVIDO DVD Hüllen Klar Single / 1 CD o. DVD / 14mm

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 12. März 2015
Diese DVD Hüllen sind echt der Hammer. Sie sind schön klar und die Folie ist stabil. Die DVD lässt sich leicht einlegen und herausnehmen.
Die Hülle scheint hochwertig und hält einiges aus. Super Preis - Leistungs - Verhältnis

Unitec 10210 Kurzadapter 12V 13- auf 7- polig
Unitec 10210 Kurzadapter 12V 13- auf 7- polig
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Dachte anfangs es wäre kaputt, jedoch dreht sich das Innenteil gewollt., 18. Dezember 2014
Ich habe den Anhängeradapter ausgepackt und beim bewegen hat es sich so angefühlt, als wäre etwas locker. Ich dachte schon es sei ein defekt. Das Innenteil mit den Kontakten verdreht sich gegen das Außenteil. Jedoch habe ich schnell begriffen, dass dies gewollt ist, was ich bisher noch bei keinem Anhängeradapter gesehen habe.
Das einsetzen ans Auto funktioniert ohne Probleme und das Anhängerkabel lässt sich leicht einstecken. Alles so wie er es soll.
Ich bin sehr zufrieden damit.

AUNA LUA- Lautsprecherständer 4 stabile Boxenständer Universal für Satteliten-Boxen (verdeckte Kabelführung, Höhe verstellbar, inkl. Montagematerial) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 30. November 2014
Ich habe diese Lautsprecherständer nur als Notlösung gekauft, weil ich für meine Pioneerlautsprecher einfach keine besseren gefunden habe.
Es sind einige Schrauben dabei, die wahrscheinlich in so ziemlich jeden Lautsprecher passen. Durch den Ständer kann man das Audiokabel durchführen. Unten im Fuß ist ein Gewicht, um die nötige stabilität zu gewährleisten.
Man kann die Ständer leicht in der höhe verstellen.
Sie tun was sie sollen und das eben besser als erwartet. Ich bin voll zufrieden mit den Ständern.

Ocean's Trilogy Collection [Blu-ray]
Ocean's Trilogy Collection [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Sehr spannende und lustige Triologie, 30. November 2014
Die Typen sind einfach der Kracher. Jeder hat seine Spezialität und jeder von ihnen ist humorvoll und macht gute Witze.
In den 3 Filmen geht es darum eines der sichersten Casinos auszurauben, bzw. später das Geld zurückzuzahlen, weil sie gefunden wurden. Sie haben einfach einen genialen Plan und setzen ihn brilliant durch. Leider werden sie von dem Casinobesitzer gefunden und er droht ihnen, dass sie sein Geld zurückbringen. Dies geht natürlich nur mit einem weiteren Raub, da sie schon einiges ausgegeben haben. Im dritten Teil hilft eben dieser Casinobesitzer dann einen anderen Casinobesitzer (seinen Erzfeind) auszurauben.
In allen 3 Filme ist man von den Plänen fasziniert und auch von den einzelnen Charakteren. Die Filme sind einfach witzig und spannend.

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm / Mr. Bean macht Ferien [2 DVDs]
Bean - Der ultimative Katastrophenfilm / Mr. Bean macht Ferien [2 DVDs]
DVD ~ Peter MacNicol

5.0 von 5 Sternen Mr. Bean ist kult, 30. November 2014
Mr. Bean ist einfach Kult. Ich habe alle Serien und jetzt habe ich auch beide Filme geholt.
Den ultimativen Katastrophenfilm finde ich sogar besser als den neueren Film Mr. Bean macht Ferien.
Bei beiden muss man aber einfach oft lachen. Teilweise ist Mr. Bean einfach zu doof, aber das ist eben Bean.
Keinem anderen würde das passieren, nur ihm und das macht ihn so besonders lustig.
Ich schaue mir seine Serien und Filme sehr gerne an.

Hama Kabel 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke 1,5m
Hama Kabel 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke 1,5m

5.0 von 5 Sternen Super Aux-Kabel, 30. November 2014
Dieses Aux-Kabel von Hama kam wie ich es erwartet habe. Es überträgt überwiegend Musik vom Handy zu einem Lautsprecher. Es funktioniert problemlos und hat eine angenehme Länge.
Kabel- und Steckerqualität ist gut. Lässt sich gut aufrollen und knickt nicht ein.
Das alles bekommt man zu einem guten Preis.

Mannesmann Elektro-Luftpumpe, M01730
Mannesmann Elektro-Luftpumpe, M01730

1.0 von 5 Sternen 2 mal schlecht, 30. November 2014
Erstmal bekommt man nicht die Pumpe, die auf dem Bild abgebildet ist. Zudem kommt dann, dass die Aufsätze nicht auf das Luftansaugventil passten, sodass man Luftmatratzen und ähnliches nicht leersaugen kann. Dazu kommt es aber gar nicht erst, weil die Luftmatratzen gar nicht erst voll werden. Es wird zwar gepumpt, aber es wird nach einiger Zeit kein Druck mehr aufgebaut, sodass die Luftmatratzen nur halbvoll aufgepumpt werden. Dabei wird die Pumpe auch recht heiß.
Von Mannesmann Werkzeugen bin ich eigentlich anderes gewohnt.
Habe mich mit dem Amazon Kundenservice in Verbindung gesetzt und die Pumpe auf der Abbildung verlangt, es kam leider aber wieder die selbe Pumpe, weshalb ich dann diese zurückgeschickt habe und das Geld zurückgenommen habe.

Wicked Chili Netzteil / Reiselader für Samsung Smartphone (1.000mA, 110-240V) Ladegerät für die Steckdose

5.0 von 5 Sternen Super Netzteil, 30. November 2014
Dieses Netzteil wird für ein Samsung Galaxy Ace verwendet. Es ladet ohne Probleme und recht zügig. Ab und zu wird es auch von Besuchern mit anderen Modellen verwendet und hier klappt es auch ohne Probleme.
Für den Preis ist das Netzteil ein super Ersatz.

Simba 106330277H - Art and Fun Magic Drawing Board, blau
Simba 106330277H - Art and Fun Magic Drawing Board, blau

3.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, billiges Plastik, 29. November 2014
Dieses Malbrett ist ein schönes Spielzeug für unseren Jungen und er hat auch viel Spaß damit.
Leider ist das blaue Plastik nicht sehr hochwertig und ist an einer Stelle schon gebrochen, da es natürlich manchmal hinfällt.
Die 4 kleinen "Stempel" fliegen leider immer nur herum und oft nimmt er sie sogar in den Mund. Diese sollte man vielleicht auch lieber mit einer Schnur befestigen, wie den Stift.
Außerdem bleibt die Malfläche nicht lange weiß. Nach ein paar mal malen wird diese immer grauer, egal wie oft man den roten Schieber hin und herbewegt.
Man kann es zwar wegen dem günstigen Preis kaufen, jedoch hat es ein paar schlechte Eigenschaften.

Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Schwarz (Black 001), 45/46 EU
Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Schwarz (Black 001), 45/46 EU

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gemütlich, 29. November 2014
Diese Crocs sehen schön aus, sind praktisch, und gemütlich.
Das einfache, aber Hochwertige aussehen finde ich super.
Man kann schnell in sie reinschlüpfen, aber man kann sie auch fest anziehen. Auto fahren ist damit kein Problem.
Die Schuhe drücken nicht, passen gut und halten lange. Bis jetzt noch keine Anzeichen von Rissen oder anderem, wie es bei anderen Gummischuhen der Fall ist.
Ich würde sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8