Profil für Gustav > Rezensionen

Gustav

Seite: 1 | 2
Odomos Original Mosquito Repellent 100g | Natural Repellent Cream
Odomos Original Mosquito Repellent 100g | Natural Repellent Cream
Wird angeboten von Minrak Online Store (GLOBAL SELLER)

5.0 von 5 Sternen Mücken adé, 9. Mai 2015
Die Creme hat uns wohlbehütet durch Uganda gebracht - keiner wurde gestochen. Wir schmierten uns etwa alle 3 - 4 Stunden ein, die Konsistenz ist sehr gut zu verteilen, ergiebig und klebt anschließend nicht auf der Haut; man braucht wirklich nicht viel. Der Geruch ist parfümiert und daher Geschmackssache. Das einzige Manko ist wohl der Preis.

The Night of the Rabbit
The Night of the Rabbit

5.0 von 5 Sternen Nichts ist unmöglich, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Night of the Rabbit (Computerspiel)
Dieses Spiel hat mich nachhaltig fasziniert und in seinen Bann gezogen. Es war jedes Mal eine Freude, in die märchenhafte Welt von Mauswald gezogen zu werden; all dies wird mit wunderschöner Musik und gelungenen, liebevollen Hintergründen untermalt. Gerade deshalb finde ich es sehr schade, dass es von vielen Szenen teilweise nur wenige oder gar nur einen Bildschirm, falls das so heißen mag, zu entdecken gibt und die Welt, die sicherlich sehr viel Potential besitzt, eine eher klein zu nennende ist. Ich hatte stets ein wenig das Gefühl, noch mehr von dieser liebevollen Umgebung sehen zu wollen – das zu ersuchende Bonusmaterial, allen voran die netten Hörbuchstories, waren dabei ein gutes und gern benutztes Goodie.

Ich persönlich mochte die Synchronsprecher, allen voran Martin Sabel (der mir schon als Schlüsselmeister in 'Edna bricht aus' aufgefallen ist) als Marquis de Hoto. Sicher, manche Dialoge sind ein wenig langatmig gehalten oder aber betont langsam gesprochen. Wer Geduld hat, wird sich daran nicht stören, denn das man für dieses Spiel ein Quentchen Geduld mitbringen muss, ist wohl Voraussetzung. Die Story beginnt beschaulich und nimmt nur selten ein schnelleres Tempo auf, stattdessen gibt es unter anderem knackige Rätsel (für die ich manchmal, ich muss es zugeben, im Internet recherchieren musste) und die Möglichkeit, genanntes Bonusmaterial zu sammeln und jedwedem Bewohner die Quartettkarten um die Ohren zu hauen.

Von mir gibt es fünf Sterne, da dieses Spiel auf jeden Fall zu meinen Lieblingen gehört und ich über diese kleineren Mängel, die sicher auch Ansichtssache sind, hinwegsehen kann. Ich hoffe definitiv auf einen weiterführenden Teil!

Handgelenk-Trageband / Handschlaufe / Kurze Schlaufe (BLAU)
Handgelenk-Trageband / Handschlaufe / Kurze Schlaufe (BLAU)
Wird angeboten von DreamTimeShop

5.0 von 5 Sternen Schönes Band, 22. Mai 2014
Hält, was es verspricht (; Das Band hat eine gute Länge und ist in einer dunklen Tasche schnell zu finden.

etmamu 456 To-Do-Liste A6, 60 Blatt, 3-spaltig, Aufgabenliste für Erledigungen und Zeit-Management
Wird angeboten von etmamu

5.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch, gut, 22. Mai 2014
Die Größe ist sehr handlich und das Papier von zufriedenstellender Dicke sowie auch hinterrücks bedruckt. Einfach praktisch für den Alltag und gut nutzbar. Hat sich für mich bewährt!

Tucano Ultra Slimcase Umhängetasche für Netbooks bis 27,9 cm (11 Zoll) tiefblau
Tucano Ultra Slimcase Umhängetasche für Netbooks bis 27,9 cm (11 Zoll) tiefblau
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 22. Mai 2014
Da ich viel reisend unterwegs bin und meinen Laptop (MacBook Air 11") nicht als Dauerlösung in meiner Handtasche rumschleppen wollte, habe ich mich dazu entschlossen, diese Umhängetasche zu kaufen.

Das Material ist von guter Qualität und auch die Tasche ist gut verarbeitet. Beim Ansehen der Bilder dachte ich erst, dass es Probleme mit den Plastklips, welche die Tasche mit dem Trageband verbinden, geben könnte, aber sie halten einwandfrei; die stoffliche Polsterung am Trageband, das längenmäßig verstellbar ist, gestaltet die ganze Sache sehr angenehm.

Mein Laptop passt exakt herein, die Tasche dürfte nicht kleiner sein, ist also tatsächlich auf maximal 11" ausgelegt. Auf diese Weise habe ich gerade noch bequem Platz für das Ladekabel und eventuell einen schmalen Block + Stift und USBsticks.

Die Tasche entspricht haargenau meinen Vorstellungen und wird von mir auch nicht mehr hergegeben (; Ich kann sie nur empfehlen.

Lavera Handcreme, 2er Pack (2 x 75 ml)
Lavera Handcreme, 2er Pack (2 x 75 ml)
Wird angeboten von keinplunder-naturkosmetik

3.0 von 5 Sternen Pima, wäre da nicht dieser Geruch ..., 23. März 2014
Diese Handcreme war meine erste von Lavera. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film, was für mich, die wirklich oft die Hände eincremt, weil sie einfach trocken sind, sehr wichtig ist. Allerdings empfinde ich persönlich den Geruch als wirklich gewöhnungsbedürftig, zu kräftig und zu streng – aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (; Deshalb werde ich sie mir nicht noch einmal kaufen, aber wenn jemand mit dem Duft zurecht kommt, ist sie zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2014 11:02 PM CET

Lavera Apfel-Haarspülung, 2er Pack (2 x 150 ml)
Lavera Apfel-Haarspülung, 2er Pack (2 x 150 ml)

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 23. März 2014
Ich habe das Produkt zusammen mit dem passenden Shampoo gekauft; die Rezension bezieht sich aber nur auf die Spülung.

Doe Produkte sind jetzt aufgebraucht. Der Geruch ist eher gewöhnungsbedürftig, ... also, mir sagt er nicht zu, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (;

Ich finde den Preis bei dieser Inhaltsmenge (150 ml) als eher hoch, aber die Spülungscreme lässt sich gut verteilen. Leider sind meine Haare anschließend strohig und trocken, lassen sich schlecht kämmen und es bilden sich oft kleine Nester. Ich hatte auch schon am nächsten Tag das Gefühl, dass ich sie wieder waschen müsste, weil sie dann doch sehr schnell nachgefettet haben und sich einfach seltsam anfühlten.

Ich persönlich vergebe einen Stern, weil das Produkt vegan ist.

Lavera Apfel-Shampoo, 2er Pack (2 x 0.2 l)
Lavera Apfel-Shampoo, 2er Pack (2 x 0.2 l)

1.0 von 5 Sternen Naja ..., 23. März 2014
Ich habe das Produkt zusammen mit der passenden Spülung gekauft; die Rezension bezieht sich aber nur auf das Shampoo.

Es riecht wirklich angenehm – obwohl der Duft nach dem Trocknen auch schon wieder verflogen ist -, schäumt aber überhaupt nicht, was bei langen Haaren ziemlich unvorteilhaft ist. Man braucht also eine größere Menge, um alles zu erwischen, was bei einem Inhalt von 200 ml (und diesem doch höher angesetzten Preis) eher mau ist.

Zudem kommt hinzu, dass ich am nächsten Tag, hatte ich am vorigen Abend meine Haare gewaschen, schon wieder das Gefühl hatte, dass ich sie waschen müsste. Das ist mir bis dato auch noch nicht passiert. Leider sehen sie auch noch ziemlich trocken und strohig aus, sonst würde ich bei allem ein Auge zudrücken.

Ich persönlich vergebe einen Stern, weil das Produkt vegan ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2014 11:40 AM MEST

Familie Uchiha Hochwertiger Kapuzenpullover Prämiekapuzenpullover Für Erwachsene Midnight Blue
Wird angeboten von Big Mouth Clothing Ltd

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Pulli, 6. März 2014
Der Pullover ist genau so, wie ich es mir erhofft hatte: flauschig, weich, sehr bequem, gute Qualität. Auch nach dem ersten Waschgang nichts zu bemängeln.

Tuff-Luv Herringbone Tweedtasche Hülle für 11" Laptop / Tablet (Macbook Air / Pro / Asus Vivotab / Zenbook / Lenovo Yoga / Thinkpad / Lynx / Samsung Series 5 & 9 Chromebook Ultra / Del XPS) - braun
Wird angeboten von Tuff_luv

5.0 von 5 Sternen tweed for my sweet, 24. Januar 2014
Ich habe diese Tasche für einen Macbook Air 11" gekauft - und er passt perfekt. Die Verarbeitung ist top, der Tweed sieht gut aus, riecht nicht unangenehm und fasst sich auch schön an; gleiches gilt für den flauschigen Innenstoff. Die Seitentasche lässt sich mit einem Reissverschluss öffnen/schließen und ist mit einem glatten, glänzenden Stoff ausgekleidet und beherbergt nun das Netzteil. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2