Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gustav > Rezensionen

Beiträge von Gustav

Gustav

Seite: 1 | 2
Handschuhe Damen, weiß mit Biesen, Baumwolle
Handschuhe Damen, weiß mit Biesen, Baumwolle
Wird angeboten von Krause & Sohn

5.0 von 5 Sternen Bequeme, weiche Handschuhe, 1. November 2015
Ich habe mir die Handschuhe für ein Kostüm bestellt gehabt und bin davon ausgegangen, dass ich sie nach einem Mal Tragen entsorgen kann.

Wären sie von ihrer Grundgröße her für meine Hände nicht etwas zu groß, könnte ich sie durchaus noch mehrmals verwenden (: Mit dem Druckknopf halten sie gut, der Stoff ist weich und ich hatte keine Mängel.

Haarreifen mit Maus- Ohren Karneval Fasching
Haarreifen mit Maus- Ohren Karneval Fasching
Wird angeboten von LOLLIPOP "Preise incl. Mwst." (kein Expressversand an Packstationen und auf Inseln)

5.0 von 5 Sternen Bequem & niedlich, 1. November 2015
Ich habe die Ohren für mein Halloweenkostüm bestellt und bin bei dem Preis davon ausgegangen, dass es sich um ein Produkt handeln würde, das man nach einer Verwendung entsorgen kann - was für mich vollkommen okay gewesen wäre.

Der Harreif sitzt sehr bequem, er drückt kein bisschen und ich hatte auch keine Verarbeitungsmängel. Die Ohren sind vielleicht ein wenig klein (respektive stehen beim Tragen zu nah aneinander), aber das hat dem Kostüm keinen Abbruch getan. Die Öhrchen sind aus einem flauschigen Stoff, ebenso der Reif. Das eine untere Ende löst sich mittlerweile ein wenig ab, man kann die Ohren aber durchaus noch einmal verwenden.

Für den Preis? Genial!

Meralens 1 Paar farbige rote Crazy Fun red demon Jahres Kontaktlinsen.Topqualität zu Fasching und Karneval mit gratis Kontaktlinsenbehälter ohne Stärke!
Wird angeboten von MeralenS

2.0 von 5 Sternen Schöne Farbe aber leider nicht tragbar, 1. November 2015
Ich habe mir die Linsen für Halloween gekauft und war mir der Handhabung sicher, weil ich vor meiner Augen-OP Kontaktlinsenträger gewesen bin.

Die Lieferung kam schnell und sogar mit einem kleinen Aufbewahrungsdöschen - wirklich super (: Als ich die Linsen dann allerdings gestern Abend tragen wollte, musste ich sie innerhalb der nächsten fünf Minuten wieder rausnehmen; meine Augen tränten und schmerzten sehr, ein Tragen wäre unter diesen Umständen nicht möglich gewesen. Das Rot hingegen deckt schön, die schwarzen Sprenkel bieten einen guten Kontrast, gesehen habe ich damit aber auch ziemlich schlecht.

Von mir persönlich also nur zwei Sterne, weil sie ihren Zweck nicht erfüllen konnten.

Traumjäger und Goldpfote
Traumjäger und Goldpfote
von Tad Williams

5.0 von 5 Sternen Nre'fa-o, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Traumjäger und Goldpfote (Gebundene Ausgabe)
Eine sehr gut und schön geschriebene Story (kein Kinder- oder Jugendbuch), die plätschernd und geruhsam beginnt und dann an Fahrt aufnimmt, um eine Wendung zu erfahren, die düster und bedrohlich ist - eklig möchte ich jetzt nicht sagen, habe es mir aber durchaus an manchen Stellen gedacht :o) Der Hauptprotagonist Fritti ist ein Charakter zum gerne haben. Im Verlauf der Suche nach seiner Freundin Goldfpote entwickelt sich der Kater weiter, wird erwachsener und reifer und lernt die verschiedensten Verbündeten sowie Feinde kennen.

Die Entstehungsgeschichte der Welt, der Katzen und der Menschen ist eine schöne, fantasievolle Idee. Die ab und an eingestreuten Wörter der Tiersprache haben mich im Lesefluss kaum gestört, denn hinten im Buch gibt es ein kleines Wörterverzeichnis. Einzig allein der deutsche Titel ist unpassend gewählt, da hätte man sich gerne näher an die englische Vorlage halten dürfen.

Mir hat der Schreibstil sehr zugesagt und ich habe mich gut unterhalten gefühlt, da möchte man doch manchmal selbst eine Katze sein (:

In diesem Sinne: einen guten Tanz!

Odomos Original Mosquito Repellent 100g | Natural Repellent Cream
Odomos Original Mosquito Repellent 100g | Natural Repellent Cream
Wird angeboten von Tathastu

5.0 von 5 Sternen Mücken adé, 9. Mai 2015
Die Creme hat uns wohlbehütet durch Uganda gebracht - keiner wurde gestochen. Wir schmierten uns etwa alle 3 - 4 Stunden ein, die Konsistenz ist sehr gut zu verteilen, ergiebig und klebt anschließend nicht auf der Haut; man braucht wirklich nicht viel. Der Geruch ist parfümiert und daher Geschmackssache. Das einzige Manko ist wohl der Preis.

The Night of the Rabbit
The Night of the Rabbit
Wird angeboten von boomstore

5.0 von 5 Sternen Nichts ist unmöglich, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Night of the Rabbit (Computerspiel)
Dieses Spiel hat mich nachhaltig fasziniert und in seinen Bann gezogen. Es war jedes Mal eine Freude, in die märchenhafte Welt von Mauswald gezogen zu werden; all dies wird mit wunderschöner Musik und gelungenen, liebevollen Hintergründen untermalt. Gerade deshalb finde ich es sehr schade, dass es von vielen Szenen teilweise nur wenige oder gar nur einen Bildschirm, falls das so heißen mag, zu entdecken gibt und die Welt, die sicherlich sehr viel Potential besitzt, eine eher klein zu nennende ist. Ich hatte stets ein wenig das Gefühl, noch mehr von dieser liebevollen Umgebung sehen zu wollen – das zu ersuchende Bonusmaterial, allen voran die netten Hörbuchstories, waren dabei ein gutes und gern benutztes Goodie.

Ich persönlich mochte die Synchronsprecher, allen voran Martin Sabel (der mir schon als Schlüsselmeister in 'Edna bricht aus' aufgefallen ist) als Marquis de Hoto. Sicher, manche Dialoge sind ein wenig langatmig gehalten oder aber betont langsam gesprochen. Wer Geduld hat, wird sich daran nicht stören, denn das man für dieses Spiel ein Quentchen Geduld mitbringen muss, ist wohl Voraussetzung. Die Story beginnt beschaulich und nimmt nur selten ein schnelleres Tempo auf, stattdessen gibt es unter anderem knackige Rätsel (für die ich manchmal, ich muss es zugeben, im Internet recherchieren musste) und die Möglichkeit, genanntes Bonusmaterial zu sammeln und jedwedem Bewohner die Quartettkarten um die Ohren zu hauen.

Von mir gibt es fünf Sterne, da dieses Spiel auf jeden Fall zu meinen Lieblingen gehört und ich über diese kleineren Mängel, die sicher auch Ansichtssache sind, hinwegsehen kann. Ich hoffe definitiv auf einen weiterführenden Teil!

DTS/AC Handgelenk-Trageband / Handschlaufe (BLAU)
DTS/AC Handgelenk-Trageband / Handschlaufe (BLAU)
Wird angeboten von DreamTimeShop

5.0 von 5 Sternen Schönes Band, 22. Mai 2014
Hält, was es verspricht (; Das Band hat eine gute Länge und ist in einer dunklen Tasche schnell zu finden.

etmamu 456 To-Do-Liste A6, 60 Blatt, 3-spaltig, Aufgabenliste für Erledigungen und Zeit-Management
Wird angeboten von etmamu

5.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch, gut, 22. Mai 2014
Die Größe ist sehr handlich und das Papier von zufriedenstellender Dicke sowie auch hinterrücks bedruckt. Einfach praktisch für den Alltag und gut nutzbar. Hat sich für mich bewährt!

Tucano Ultra Slimcase Umhängetasche für Netbooks bis 27,9 cm (11 Zoll) tiefblau
Tucano Ultra Slimcase Umhängetasche für Netbooks bis 27,9 cm (11 Zoll) tiefblau

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 22. Mai 2014
Da ich viel reisend unterwegs bin und meinen Laptop (MacBook Air 11") nicht als Dauerlösung in meiner Handtasche rumschleppen wollte, habe ich mich dazu entschlossen, diese Umhängetasche zu kaufen.

Das Material ist von guter Qualität und auch die Tasche ist gut verarbeitet. Beim Ansehen der Bilder dachte ich erst, dass es Probleme mit den Plastklips, welche die Tasche mit dem Trageband verbinden, geben könnte, aber sie halten einwandfrei; die stoffliche Polsterung am Trageband, das längenmäßig verstellbar ist, gestaltet die ganze Sache sehr angenehm.

Mein Laptop passt exakt herein, die Tasche dürfte nicht kleiner sein, ist also tatsächlich auf maximal 11" ausgelegt. Auf diese Weise habe ich gerade noch bequem Platz für das Ladekabel und eventuell einen schmalen Block + Stift und USBsticks.

Die Tasche entspricht haargenau meinen Vorstellungen und wird von mir auch nicht mehr hergegeben (; Ich kann sie nur empfehlen.

Lavera Handcreme, 2er Pack (2 x 75 ml)
Lavera Handcreme, 2er Pack (2 x 75 ml)
Wird angeboten von keinplunder-naturkosmetik

3.0 von 5 Sternen Pima, wäre da nicht dieser Geruch ..., 23. März 2014
Diese Handcreme war meine erste von Lavera. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film, was für mich, die wirklich oft die Hände eincremt, weil sie einfach trocken sind, sehr wichtig ist. Allerdings empfinde ich persönlich den Geruch als wirklich gewöhnungsbedürftig, zu kräftig und zu streng – aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (; Deshalb werde ich sie mir nicht noch einmal kaufen, aber wenn jemand mit dem Duft zurecht kommt, ist sie zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2014 11:02 PM CET

Seite: 1 | 2