Profil für chrisi > Rezensionen

Beiträge von chrisi

chrisi

Stylez-Connection Lederarmband Herren Canton Leder-Armband größenverstellbar, Farbe schwarz
Wird angeboten von Kostümplanet - Schnellversand 1-2 Werktage - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Guter Verkäufer, 17. Juli 2015
Zum Lederarmband kann ich nicht viel sagen - ist halt ein Lederarmband für meinen Sohn, das er sich ausgesucht hat und mit dem er zufrieden ist, die Qualität sollte nach Aussagen meines Sohnes also entsprechen.
5 Sterne gibt es als Empfehlung für den Verkäufer und den raschen Versand nach Österreich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 26. April 2015
Bin kein Elektroniker, hab das Teil für meinen Sohn bestellt, der es für die Schule brauchte.
Rasche Lieferung nach Österreich, Modul tut was es soll. Wir sind zufrieden.

deleyCON SOUNDSTERS S6 - Ohrhörer - Premium In-Ear Konzept-Kopfhörer für alle Geräte mit Klinke-Anschluss - Schwarz
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, speziell zum ermäßigen Preis, 28. September 2014
Ich habe mir diese In-Ears speziell wegen des flachen Kabels, das weniger zum Verknoten neigt, gekauft (etwa Mitte August, Preis damals unter EUR 12,00). Habe wegen des günstigen Preises gleich 3 Sets gekauft, je eines auch für meine beiden Kinder. Wir sind beeindruckt: Im Preis ist auch ein Transport-Case dabei. Sound ist gut (guter Bass und gute Höhen für diese Preisklasse). Ich bin kein großer Audio-Auskenner, es gibt am Sound aber subjektiv wenig zu bemängeln. Meine Kinder besaßen bereits einige Ohrhörer / In Ears diverser Hersteller der unteren bis mittleren Preisklasse, sind aber gleichfalls von diesem Produkt überzeugt.
Fazit: Für den unbedarften Durchschnittshörer großartig, aber auch Audiophile sollten diesem Teil eine Chance geben.

Josef Seibel Patrick 03 54503 949 212 Herren Sandalen, Braun (taupe/schwarz), EU 47

5.0 von 5 Sternen Bequeme Sandale, 28. September 2014
Bequeme, wertig verarbeitete Sandale (Lederduft aus frisch geöffnetem Karton!), auch für den breiten Fuß geeignet. Habe Schuhgröße 47 - eigentlich hätte sogar Größe 46 gepasst.

KangaROOS Isle, Herren Sandalen Trekking- & Wanderschuhe, Braun (cocoa/sand/charcoal 322), 47 EU

4.0 von 5 Sternen Schicke Sandale für Menschen mit schmalem Fuß, 28. September 2014
Schöne Sandale, Menschen mit Senk- oder Spreizfüssen sollten aber ein anderes Modell wählen - ist wirklich nur für schmale Füsse gemacht.

Displayglas Front Display Glas Schwarz für Noikia Lumia 625 Reparatur SET Hochwertig Flexkabel / Touchpanel Neu New Angebot Zubehör Aktion Günstig + Werkzeug und neue Voll Verklebung
Wird angeboten von Wigento

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt - leider ohne gedruckte Anleitung, 28. September 2014
Rasche Lieferung nach Österreich, Inhalt der Verpackung wie von anderen Rezensenten beschrieben. Etwa 1,5 - 2 Stunden Selbstreparaturzeit nach Youtube-Video. 1 Stern Abzug, da eine gedruckte Reparaturanleitung fehlt. Ansonsten gutes Produkt.

arena Unisex - Erwachsene Bademantel Zodiaco, navy/metallic silver, XS, 50022
arena Unisex - Erwachsene Bademantel Zodiaco, navy/metallic silver, XS, 50022

4.0 von 5 Sternen Toller Bademantel, 15. Juli 2013
Sehr gute Passform für Jugendlichen, guter Schnitt, flauschig. 1 Punkt Abzug, da der Bademantel etwas fusselt. Wir haben aber die Hoffnung, dass sich das nach mehrmaligem Waschen wieder geben wird.
Lieferung von Amazon wieder sehr schnell.

Heroes of Ruin
Heroes of Ruin
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Titel, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Heroes of Ruin (Videospiel)
Ich verfolge die Entwicklung des Spieles bereits seit über einem Jahr und habe entsprechend vorbestellt. Da ich in Österreich lebe, ist es versandbedingt erst am 18.6. eingetroffen. Die Erwartungen wurden nach 6 Stunden Spielzeit aber wirklich erfüllt.

Ich kann mich den Vor-Rezensenten nur anschließen: Es ist wirklich ein Diablo für die Hosentasche. Von der Spieldauer her wird es schon passen, immerhin ist es ein Cartridge-Handheld-Game mit allen daraus resultierenden Einschränkungen. Lags bei Multiplayer kann ich nach kurzem Test des Multiplayer eigentlich nicht so recht bestätigen, Chat-Funktion habe ich noch nicht ausprobiert.

Spassig und wahrscheinlich die Langzeitmotivation erhöhend finde ich die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen - Square-Enix hat ja angekündigt, diesen Support 1 Jahr lang bieten zu wollen. Das kenne ich in ähnlicher Form nur von "Samurai Chronicles", ein 3DS-Release-Titel, den der Publisher 33 Wochen lang mit zusätzlichen Levels oder Waffen supportete.

Zwei kleinere Kritikpunkte (die aber die insgesamte Wertung nicht schmälern): Der 3D-Modus ist gut, aber nicht perfekt, und der Grafikstil der Zwischensequenzen wirkt für mich irgendwie amateurhaft.

Insgesamt ist "Heroes Of Ruin" sowieso ein Pflichtkauf für Freunde von Dungeon Crawlern, alle anderen sollten sich diesen Titel unbedingt unbedingt anschauen. Ich hoffe jedenfalls, dass die Arbeit von Square Enix mit entsprechend hohen Verkaufszahlen belohnt wird.

Lego Star Wars III: The Clone Wars
Lego Star Wars III: The Clone Wars
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Spielspaßsteigerung in der Lego-Star-Wars-Franchise, 27. März 2011
Wie immer von Amazon rascheste Lieferung.
Habe das Spiel für meinen Sohn gekauft, nachdem wir uns schon seit Monaten regelmäßig die Trailer angesehen hatten. Nachdem es nun angespielt ist, wissen wir, dass sich das Warten gelohnt hat. Die typischen Elemente der Lego-Spiele - Steinchen sammeln, Minikits entdecken, etc. - sind weiter vorhanden. Die Grafik wurde deutlich aufgebohrt, setzt aber dennoch keinen High-End-PC voraus. Animationen und Special Moves der Charactere begeistern meinen Sohn, der sich in die Staffeln 1 und 2 der Clone-Wars-Serie versetzt fühlt. Das Element der Massenschlachten lässt einen Hauch von RTS aufkommen. Man merkt einfach, dass sich die Hersteller ausführlich Gedanken über eine Steigerung des Spielspasses innerhalb der Vorgaben des Lego-Franchises gemacht haben. Uneingeschränkte Kaufempfehlung nicht nur für Fans!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2011 4:12 PM MEST