MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für m.priem > Rezensionen

Beiträge von m.priem
Top-Rezensenten Rang: 3.720.458

m.priem

Tommy Hilfiger SAMMY 2A FG56813715, Mädchen Ballerinas, Orange (SWIM CHECK 318), EU 37

5.0 von 5 Sternen schick und sportlich zugleich, 4. Mai 2012
wirklich schicke schuhe meine tochter ist ganz begeistert wie leicht und angenehm sie zu tragen sind!!habe diesen schuh auch für mich in einer anderen farbe bestellt und bin begeistert!!

Kaeppel G-003665-02D1-VA97 Bettwäsche 2-teilig Italian Style 135 x 200 cm Biber, rot

5.0 von 5 Sternen super schöne bettwäsche, 4. Mai 2012
also ich bin echt begeisret von der kuscheligen und farblich schönen bettwäsche,schade das es diese nicht noch in anderen farbvarianten gibt,,würde glatt noch mehr bestellen,also für den preis erhalten sie eine wirklich edle kuschelgarnitur:-)

moderne PC-Tisch "Luc", aus Glas und Metall, mit Rollen
moderne PC-Tisch "Luc", aus Glas und Metall, mit Rollen

5.0 von 5 Sternen super schöner kleiner tisch, 6. Februar 2012
bin sehr zufriden es ist wirklich ein edles stück und nicht solch billigkram!!es ist vor allem platzsparend ideal für kleine räume!!