Profil für S. Siepen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Eine Nacht in Venedig
Eine Nacht in Venedig

2.0 von 5 Sternen KEIN LIVE MITTSCHNITT!!, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Eine Nacht in Venedig (Audio CD)
Als ich mir die CD bestellt habe, war ich davon ausgegangen das diese ein Live Mitschnitt der gleichnamigen DVD ist, die stimmungsmässig einfach nur mitreißend ist!! Leider sind auf der CD NUR die bloßen Lieder, auch wenn diese erstklassig umgesetzt wurden, bleibt die Stimmung im Gegensatz zur DVD aus!! Mein Tipp: Lieber die gleichnamige DVD kaufen!!

PLAYMOBIL 3911 - Porsche 911 Carrera S
PLAYMOBIL 3911 - Porsche 911 Carrera S

2.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts!!, 6. April 2015
Also bislang war ich von Playmobil Produkten immer sehr angetan, bis jetzt!! Bei dem Playmobil Porsche habe ich das Gefühl das ein Großteil des in meinen Augen hohen Preises an Lizenzgebühren an Porsche gegangen ist!! Denn der Wagen sieht einfach nur billig aus in seinem matten rot. Nicht einmal die Türen können geöffnet werden!! Ok, die Beleuchtung ist ganz nett, gibt es aber auch bei einem anderen Playmobil Modell, sogar mit "unter Boden Beleuchtung", der mittlerweile für ca. 20 € angeboten wird!! Generell finde ich es schade das Playmobil von seinen "Fantasie Produkten" abweicht und jetzt Marken Firmen ins Angebot nimmt!! Was gibt es als nächstes? Einen Ferrari, Mercedes, etc? Also für eingefleischte Porsche Fans bestimmt ein nettes Modell, in meinen Augen sein Geld nicht wert!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen *Absolute Kaufempfehlung!!*, 28. März 2015
Ich bin von diesem Gartenschlauch mehr als begeistert!! Ich konnte mir garnicht wie das Verlängern auf die drei Fache Größe in der Praxis funktionieren soll, aber es klappt wunderbar!!!!! Das Beste ist der Schlauch ist wunderbar leicht und zieht sich nach Gebrauch in die ursprüngliche Form zurück!! Außerdem ist noch sehr viel Zubehör, wie Gartenbrause, Anschlusstück für den Wasserhahn dabei!! Also meiner Meinung nach unbedingt zugreifen!!

Reason
Reason

2.0 von 5 Sternen *Bislang eher enttäuschend!!*, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Reason (MP3-Download)
Hatte mich sehr auf das neue Album von Selh Sue gefreut und ich muss sagen ich bin nach den ersten Durchläufen sehr enttäuscht!! In meinen Augen extrem belanglos, ohne den "Pepp" des vorgänger Albums!! Sehr schade, in meinen Augen war das leider nichts!!

Panasonic WES9012 Schermesser und Scherfolie Combo Pack für ES6002, ES6003, ES7036, ES7038, ES7058, ES7101, ES7102, ES7109, ES8043, ES8044, ES8078, ES8813

1.0 von 5 Sternen *NICHT empfehlenswert!!*, 27. März 2015
Leider stand ich wiederholt vor der Entscheidung ein Ersatz Schermesser von Panasonic für so finde ich viel Geld, oder für gerade mal 30 € einen komplett neuen Rasierer von Panasonic zu erwerben. Leider habe ich mich für das Ersatzschermesser entschiede!! Nach nur wenigen Wochen ist es derart stumpf wie der Vorgänger!! Es kann einfach nicht die selbe Qualität wie das beim Kauf eines Rasierapparates sein!! Ich ärgere mich hierüber sehr und kann jedem nur von dieser Fehlinvestition abraten! Dann gleich lieber einen komplett neuen Rasierer kaufen!!

Thermosohle mit Aluschicht und Lammwolle für Kinder und Erwachsene z1825(44)
Thermosohle mit Aluschicht und Lammwolle für Kinder und Erwachsene z1825(44)
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und warm!!, 7. Januar 2015
Sehr gutes Gefühl an den Füßen und mollig warm, passen einfach nur perfekt! Nur zu empfehlen!! Kann diese Einlagen nur empfehlen!!

LASMEX H-75 Professional Dynamic Headset
LASMEX H-75 Professional Dynamic Headset
Wird angeboten von SparDichBLAU GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich bin einfach sprachlos!!!!, 7. Januar 2015
Also ganz ehrlich, zu diesen Kopfhöhrern fällt mir nur eines ein: WAUUUU!! Bin restlos begeistert und das zu diesem günstigen Preis!! Schnell zugreifen, es lohnt sich!!

Danmar DA 210FL1 Kickpad für Bassdrum Flammen-Design
Danmar DA 210FL1 Kickpad für Bassdrum Flammen-Design

5.0 von 5 Sternen Ein Hammer Punch!!, 19. Dezember 2014
Ich bin wirklich begeistert von diesem Kickpad! Der Sound ist wirklich richtig knackig und punchig!! Meine Basedrum hört sich seit der Verwendung des Kickpads doppelt so gut an!! Als Nebeneffekt wird auch noch das Drumfell geschont!! Von mir eine klare Kaufempfehlung!!

JETech® Gold Slim-Fit Folio iPad Case Hülle Tasche Schutzhülle Etui für Apple the New iPad 4 / iPad 4 / iPad 2 mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (Grau)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!!, 31. Oktober 2014
Sehr gute und stabile Hülle! Bin begeistert, macht einen sehr robusten Eindruck und mein ipad2 passt perfekt hinein! Und das für gerade mal knapp 10 € ist mehr als fair!! Von mir eine klare Kaufempfehlung!!

Side Walk -23X29 - Braun
Side Walk -23X29 - Braun
Wird angeboten von Kathamag

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!!, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Side Walk -23X29 - Braun (Textilien)
Ich bin von diesen Schuhen wirklich mehr als begeistert!! Sehr gute, robuste Verarbeitung, komplett aus Leder und dann noch der günstige Preis, von mir eine klare Kaufempfehlung!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4