Profil für winzer heinrich > Rezensionen

Beiträge von winzer heinrich

winzer heinrich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TOM TAILOR Denim Damen Strickjacke tapeyarn cardigan/408, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Grau (shale grey melange 2620)

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Strickjacke, 19. Oktober 2014
Wie nicht anders von TOM Tailer erwartet, entspricht diese Strickjacke meinen Vorstellungen. Sie ist nicht dick und kann gut unter Mänteln oder Winterjacken getragen werden. Die Größe (38/M) fällt normal aus. Der Kragen und die Form "machen etwas her"!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Weihnachten kommt bestimmt!, 7. September 2014
Bei meiner Suche nach einem Geburtstagsgeschenk im Sander-Shop stieß ich auf diese Allround Baskets. Sie gefielen mir so gut, dass ich sie sofort in beiden angebotenen Größen bestellte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Baskets sind `mal etwas Anderes und werden die zu Beschenkenden zu Weihnachten garantiert erfreuen. Sie sind vielseitig nutzbar und können nach Belieben Äpfel, Nüsse, Pfefferkuchen ... aufnehmen. Klare Kaufempfehlung. Übrigens - ich habe sie jetzt mit Papier ausgestopft, damit sie zum Fest "schön rund" sind.

MaestroVitro Kasserolle m.D.2l
MaestroVitro Kasserolle m.D.2l

5.0 von 5 Sternen Eine gute Auflaufform und Kasserolle, 22. August 2014
Die Qualität dieser Form ist ausgezeichnet und sie hat sich bereits in unserem Haushalt bewährt. Ich nutze sie überwiegend in der Mikrowelle. Besonders gefallen mir die Griffe; man kann die Kasserolle mit Ofenhandschuhen bequem herausnehmen. Auch der Deckelgriff handhabt sich prima. Empfehlenswert!

Metall-Klappstuhl m. Kunststoffpolster schwarz
Metall-Klappstuhl m. Kunststoffpolster schwarz
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Läßt sich gut handhaben, 22. August 2014
Der Klappstuhl entspricht voll meinen Vorstellungen. Er steht sicher; die Sitzfläche ist groß genug und wenn erforderlich, ist er schnell zur Hand und aufgeklappt und ebenso geschwind wieder zusammen geklappt und "in der Ecke" verstaut.

Euro-Warndreieck
Euro-Warndreieck
Wird angeboten von Fineo GmbH - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Eben ein Warndreieck, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Euro-Warndreieck
Es ist vielleicht ein wenig "wackelig auf den Beinen", wird aber im Bedarfsfall seinen Zweck ohne Zweifel erfüllen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Unitec 73640 Kofferraum - Organizer "Quadro"
Unitec 73640 Kofferraum - Organizer "Quadro"

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 22. August 2014
Rezensionen anderer Kunden haben mich bestärkt, diesen Organizer zu kaufen. Und ich bin begeistert. Er hat ein großes Fassungsvermögen und beherbergt sauber und ordentlich viele Dinge, die sonst im Kofferraum herum liegen würden. Ich habe ihn an der Rückbank angebracht.

Kaufmann Neuheiten AZ-KFZ-122 Nothammer Leuchtet im Dunkeln, orange
Kaufmann Neuheiten AZ-KFZ-122 Nothammer Leuchtet im Dunkeln, orange

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. August 2014
Ich hoffe, dass ich diesen Nothammer nie benötige! Es beruhigt mich aber ihn im Auto zu haben (am Tunnel angeschraubt), und vielleicht kann ich einem anderen Autofahrer einmal damit behilflich sein.

Denby Cherry Runde Auflaufform 2,9 l
Denby Cherry Runde Auflaufform 2,9 l

5.0 von 5 Sternen Ein "edles" Teil!, 22. August 2014
Ich nutze diese farblich schöne Auflaufform auch als Suppenterrine. Sie sieht ganz toll auf dem Mittagstisch aus. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Ideal auch für die Mikrowelle.

Leifheit Wandrollenhalter Parat
Leifheit Wandrollenhalter Parat

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 13. August 2014
Ich hatte diesen Wandrollenhalter bereits viele Jahre lang. Da er vergilbt war, mußte ein neuer her. Ohne zu überlegen, habe ich wieder dieses Modell von Leifheit bestellt und günstig bei amazon erstanden.

VERO MODA Damen Bluse, gepunktet 10107064 SELINAS L/S SHIRT, Gr. 38 (M), Mehrfarbig (Black AOP:WHITE ASPARAGUS)

4.0 von 5 Sternen Paßt zu vielen Kleidungsstücken, 13. August 2014
Ich trage die Gr. 38 - diese Bluse paßt auch in der 38. Leider sind die Ärmel ziemlich lang, obwohl ich keine kurzen Arme habe. Die Ärmel lassen sich aber umkrempeln und mit einem Riegel fixieren. Problem gelöst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8