earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für O.No > Rezensionen

Beiträge von O.No

O.No

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pfeifentasche Angelo mit Tabakbeutel
Pfeifentasche Angelo mit Tabakbeutel
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Design, ausreichende Größe - perfekt für unterwegs, 14. November 2014
Die Tasche ist optisch schön gestaltet und hochwertig verarbeitet.

Sie bietet ausreichend Platz für eine Pfeife, Werkzeug, Filter, Pfeifenreiniger (wobei ich diese im Tabakfach verstaut habe, da ich dieses als Tabakfach nicht benutzen möchte) und ein Päckchen Streichhölzer/ ein Feuerzeug.

Gerade für Unterwegs sehr gut geeignet.

Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 3 PCs  (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Wie immer top!, 14. November 2014
Wer bemerkt hat, dass es sich bei diesem Produkt um die Upgrade-Version handelt,
kann sich ja schon denken, dass ich der Firma Kaspersky nicht zum ersten Mal meinen Datenschutz anvertrauen.

Die aktuelle Version ihrer Internet Security zeichnet sich wieder durch einfache Handhabung, zuverlässigen Schutz und totaler
Unauffälligkeit im Systemablauf aus.
Ohne negativen Einfluss auf die Leistung der Computer, arbeitet die Internet Security sorgfältig im Hintergrund und gibt's sogar Tipps beispielsweise zur besseren Sicherung des Heimnetzwerks.

Sehr empfehlenswert!

SchönfelderSkin (Schwarz)
SchönfelderSkin (Schwarz)
von Skin Leather Accessoires
  Zubehör

4.0 von 5 Sternen Schöne Aufbewahrungsmöglichkeit für den Schönfelder, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: SchönfelderSkin (Schwarz) (Zubehör)
Die Tasche ist schlicht gehalten, wirkt aber durch die gute Verarbeitung sehr hochwertig.
Der Schönfelder kann bequem darin platziert werden und muss um damit zu arbeiten nicht einmal herausgenommen werden.
Der beiliegende Ständer lässt sich an der Tasche montieren, sodass auch Besitzer der gebundenen Ausgabe ihn bequem
aufstellen können.

Original Microsoft Surface Tastatur für Surface PRO Surface PRO 2 Surface Pro 2 / Original Microsoft Surface Keyboard für Surface PRO Surface PRO 2 Surface Pro 2 / Microsoft Type Cover -QWERTZ -siehe Bilder

4.0 von 5 Sternen Tolle Tastatur für das Surface, 14. November 2014
Ich habe für mein Surface Pro sowohl das TypeCover als auch das TouchCover der jeweils ersten Generation.
Beide haben ihre Vorzüge und ihre Nachteile.
Das TypeCover ist auf jeden Fall für längeres Schreiben besser geeignet. Da es eine haptische Rückmeldung über den Tastendruck gibt, ist es auch für ungeübtere Schreiber besser in der Handhabung.
Einzig das Touchpad reagiert etwas träger als das beim TouchCover, funktioniert alles in allem aber. Darüber hinaus ist das sowieso bei einem Touch-Gerät wie dem Surface völlig zweitrangig.
Ein weiterer kleiner Kritikpunkt ist beim vorliegenden Modell, dass zwar eine QWERTZ-Tastatur vorliegt, die Tastenbeschriftung aber nach englischem Muster aufgedruckt ist. ABER: Die Tastatur funktioniert trotzdem standardmäßig in der Deutschen Tastenbelegung. Wer also verzweifelt nach dem Ausrufezeichen sucht, kann trotzdem [Umschalt + 1] drücken und auch das "ß" befindet sich an gewohnter Stelle, auch wenn der Aufdruck es nicht zeigt.

Alles in allem aber eine Empfehlenswerte Erweiterung zum Surface!!

Komplettkurs Französisch: Anfängerkurs & Aufbaukurs / Paket: 2 Übungsbücher + 8 Audio-CDs
von Brian Hill

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll, zusammenhängend, gut aufgebaut, 14. November 2014
Aufbau:
Der Komplettkurs besteht aus zwei Büchern, je eins für den Anfänger- und eines für den Aufbaukurs, sowie zwei Begleitbücher, die unter anderem die Lösungen für die Aufgaben enthalten.
Die acht Audio-CD's sind gut gegliedert, sodass auch schnell und einfach auf bestimmte Texte zugegriffen werden kann.

Inhalt:
Die einzelnen Kapitel sind sinnvoll aufgebaut. Direkt werden erste wichtige Grundlagen vermittelt und in sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten gebettet. So ist man schon nach wenigen Kapiteln in der Lage ein Hotelzimmer zu buchen und essen zu gehen.
Die Dialoge sind gut zu verstehen und die Sprechstimme, die durch die Lektionen führt sehr angenehm.

Fazit:
Durchaus empfehlenswert.

COM-FOUR® 3,5mm AUX Audio-Kabel Stereo 2x Klinke ausziehbar versenkbar goldene Kontakte schwarz 80cm - 1 Stück
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 14. November 2014
Preis - Top
Handhabung - Top
Funktionalität - Top

Wer ein Aux-Kabel mit variabler Länge braucht, sollte hier sofort zugreifen.

What Are You Waiting For?
What Are You Waiting For?

2.0 von 5 Sternen Wer auch immer dieses Album auf den Markt geschmissen hat..., 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: What Are You Waiting For? (MP3-Download)
... Nickelback war es in jedem Fall nicht!
Ich habe zwar in letzter Zeit die Nachrichten verfolgt, dass Kanada untergegangen ist muss mir aber entgangen sein.
Seit der Ankündigung des neuen Albums hab ich mich wie ein Kind darauf gefreut. Jetzt da ich es habe muss ich leider
gestehen, dass das schönste am Album leider die Vorfreude war.

Weg sind die fetzigen Gitarren-Riffs, weg Chad's schmeichelnde Stimme in den Balladen. Zurück bleibt viel Computer, Filter, Effekt.
Weg der schöne (teils dreckige) Rock, der auch in den langsameren, melodiöseren Songs zumindest unterschwellig zu hören war.
Dafür jetzt Pop-Rock im Stil von Maroon5.

Die Hoffnungsträger des Albums sind ganz klar: "Edge Of A Revolution", "Get Em Up" und "Make Me Believe Again", in denen mal mehr, mal weniger der gute alte Sound der Band zu hören ist.
Wer die Jungs schon länger hört wird vielleicht auch nach einiger Zeit mit "What Are You Waiting For" und "Million Miles An Hour" warm werden.
Der Rest wurde jedenfalls aus alten, vergessenen Popsongs zusammengeschraubt und hat mit dem Stil von Nickelback nun leider wirklich nichts gemein.

Alles in allem kann man sagen, dass sich die Jungs wirklich etwas getraut haben. Musikalische Veränderungen vom Grundsound, über die Instrumente, die Stimme bis hin zur Stilrichtung. Meiner Meinung nach haben sie sich dabei allerdings in die falsche Richtung bewegt und wurden vielleicht etwas zu sehr vom Mainstream mitgerissen.

Ich persönlich höre die Jungs jetzt schon lange, habe alle Alben und hab auch schon einige geniale Konzerte miterlebt und bin einfach der Meinung besseres gewöhnt zu sein.
Ich werde versuchen mich mit dem Album weitestgehend anzufreunden und hoffe, dass die Kritik bis nach oben durchkommt.
Mit etwas mehr Hoffnung für die Zukunft verbuche ich das (wirklich erste) etwas enttäuschende Album unter einem Fehlgriff und freue mich schon jetzt auf das nächste ;-)

Frasier - Die komplette zweite Season (4 DVDs)
Frasier - Die komplette zweite Season (4 DVDs)
DVD ~ David Hyde Pierce

5.0 von 5 Sternen Einfach wundervoll, 6. Januar 2014
Wieder und wieder ist Frasier ein Genuß. Selbst beim dritten, vierten oder fünften Mal bleibt der einzigartige Humor der Serie, die Ihresgleichen sucht, frisch und frei wie beim ersten Anschauen. Die Serie mit dem wohl intelligentesten Witz die je über die deutsche Bildschirme flimmern durfte. Einfach empfehlenswert.

Seat Leon FR Rot 5 Türer Ab 2012 1/43 Modellcarsonline Sonderangebot Modell Auto mit individiuellem Wunschkennzeichen
Wird angeboten von Bell- dessa

5.0 von 5 Sternen Wie der echte.. nur eben in klein, 6. Januar 2014
Das Modell des Seat Leon FR in rot sieht dem Original überraschend ähnlich. Die Miniatur kommt sehr detailgetreu daher und mit den mitgelieferten Wunschkennzeichen bildet sie eine wirklich einzigartige Geschenkidee.

3-er Set Elefant aus Porzellan
3-er Set Elefant aus Porzellan

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 3-er Set Elefant aus Porzellan
Die Porzellanelefanten sind wirklich schön anzusehen. Sie sind sehr dekorativ. Das Porzellan ist schön glatt, sodass die Elefanten schon beim Auspacken (ich habe sie verschenkt) einen guten Eindruck hinterlassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6