Profil für snoopy > Rezensionen

Beiträge von snoopy

snoopy

Seite: 1 | 2 | 3
deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel [1,5m] - 3,5mm Klinken Buchse zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Audio Klinken Verlängerungskabel, 17. Dezember 2013
Der Preis ist okay. Die Ware ist okay. Die Audioqualität ist genauso gut, wie vorher, ohne die Verlängerung. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

[A4E] Samsung Galaxy S3 SIII i9300 classic Design Hartschale Hülle Schutzhülle transparent / klar / durchsichtig / unsichtbar für optimalen Schutz
Wird angeboten von accessories*4*electronics (AGB, Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen Hartschale für S3, 9. Februar 2013
Der Artikel erfüllt seinen Zweck, die Hülle des Samsung Galaxy S3 wird nicht verkratzt und bleibt somit schön ansehnlich. Ist sein Geld wert

OMRON Jog Style Activity monitor (HJA-300-E) schwarz
OMRON Jog Style Activity monitor (HJA-300-E) schwarz

5.0 von 5 Sternen Jog Style, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Omron Schrittzähler Jogstyle (Ausrüstung)
Ich habe dieses Teil im Auftrag eines Verwandten gekauft, der dieses dann weiterverschenkt hat, von daher kann ich die Funktionalität nicht beurteilen

2er Set schwarze, warme Damen Leggings. Leggins mit leichtem, angenehmem Innenfleece
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen 2er Set schwarze, warme Damen Leggings. Leggins mit leichtem..., 11. Januar 2013
Ich habe diese Leggins für meine Mutter (eine ältere Dame über 80) bestellt, da sie immer kalte Beine hatte. Nach anfänglichem Widerstand gegen diese "dicke Strumpfhose", ist sie mittlerweile sehr froh damit und zieht sie gerne an.

Braun Oral-B Aufsteckbürsten 3D White, 4er-Pack
Braun Oral-B Aufsteckbürsten 3D White, 4er-Pack

5.0 von 5 Sternen Braun Oral-B Aufsteckbürsten 3D White 4er, 11. Januar 2013
Ich meine, daß die Braun Oral-B die beste elektrische Zanhbürste ist. Mit diesen Aufsteckbürsten (3D white) wird sie noch besser. Und außerdem sind sie hier bei Amazon bedeutend günstiger als sonstwo (außer im Sonderangebot)

Fashy 6530 Wärmflasche mit Vliesbezug 2 L, Farbe kirschrot
Fashy 6530 Wärmflasche mit Vliesbezug 2 L, Farbe kirschrot

5.0 von 5 Sternen Wärmflasche, 16. Dezember 2012
Diese Wärmflasche ist sehr handlich. Befüllen ohne Probleme. Durch den Vliesbezug kann man sich auch nicht verbrühen. Meine Mutter (83) ist sehr angetan.

QS by s.Oliver Herren Freizeithemd Regular Fit 40.208.21.6357, Gr. 50 (L), Blau (69N0)
Wird angeboten von METRA (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen QS by s.Oliver Herren Freizeithemd Regular Fit 40.208.21.6357, Gr. 50, 16. Dezember 2012
Dieses Hemd ist sehr angenehm zu tragen. es bügelt sich leicht und ist auch sonst sehr pflegeleicht. Unschlagbar für diesen Preis

mumbi Pico Bluetooth Mini MICRO Dongle USB-Adapter Class2 EDR V2.0 50m - Windows 7 / XP / Vista / 2000
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Bbluetooth-Dongle, 15. Dezember 2012
Ich habe dieses Teil für mein Laptop gekauft, um Handies mit meinem Laptop zu synchronisieren. Klappt ausgezeichent. Für kleines Geld große leistung

Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 digitales Objektiv mit "Built-In Motor" für Nikon

5.0 von 5 Sternen Objektiv 70 - 300 mm, 8. Dezember 2012
Ich habe dieses Objektiv für meine Nikon D3100 gekauft. Autofocus, Macrofunktion etc. alles funktioniert. Ein wirklich gutes Objektiv für den Hausgebrauch. Preis-Leistung mehr als okay.

Sanford S0525051 - Parker Jotter Edelstahl C.C. Kugelschreiber, Stärke: M, silber

5.0 von 5 Sternen Parker-Kuli, 8. Dezember 2012
Was soll man Großartiges über einen Kugelschreiben berichten? Er liegt gut in der Hand und schreibt hervorragend. Eben typisch Parker

Seite: 1 | 2 | 3