holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Vergiss nicht zu atmen (Thompson-Sisters 2)
Vergiss nicht zu atmen (Thompson-Sisters 2)

1.0 von 5 Sternen Liebesschnulze ohne gleichen, 24. April 2014
Es ist mir absolut schleierhaft wie dieses Buch soviele 5 Sterne Bewertungen bekommen konnte...
Es ist mittlerweile echt schwierig noch gute Bücher bei Amazon zu finden wenn man nach den Bewertungen gehen will. Wahrscheinlich muss man sich am Preis orientieren was nix kostet ist nix wer.
Zum Buch: Am Anfang ganz passabel, doch das Niveau sinkt von Seite zu Seite bis ins uunerträgliche zum Schluss.
Nur durch Querlesen habe ich es bis zum Ende geschafft.
Die Übersetzung ist mangelhaft, der Autor hat sicher nur zugestimmt weil er nicht wusste was die Dame da macht.
Dieses Buch sollte nur lesen wer auf absolute Kitschromane steht alle anderen werden zwischendurch immer wieder Würgreiz verspüren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 2:39 PM MEST

Honigtot
Honigtot

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Für den Schreibstil würde ich höchstens 2 * vergeben, da die Geschichte aber sehr spannend und flüssig zu lesen ist die 3*. Die totale Begeisterung anderer Leser kann ich aber nicht nachvollziehen, die historischen Hintergründe sind sehr glaubhaft und interessant erzählt viele Formulierungen erinnern jedoch an billige Liebesromane!
Aber jedem das seine, shades of gray hat ja auch einen miserablen Schreibstil und ist ein Bestseller...

Just One Evil Act: An Inspector Lynley Novel: 15 (English Edition)
Just One Evil Act: An Inspector Lynley Novel: 15 (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Der "Evil Act" wird am Leser begangen..., 29. Januar 2014
Ich bin EG Fan seid der ersten Stunde; ihre Thriller waren die ersten, die ich als Teenager gelesen habe. Kein Autor kann auf Dauer das gleiche Niveau halten, aber das ist wirklich ein Absturz in die Langeweile. Ich habe ewig gebraucht um mich durch die erste Hälfte zu kämpfen...hoffe das nächste wird wieder besser!

Hörig
Hörig

1.0 von 5 Sternen FURCHTBAR!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hörig (Kindle Edition)
Furchtbar! Ich kann nur jeden warnen dafuer Geld auszugeben. Dieses Buch nochmals aufzulegen ist total unnoetig und nur Geldmacherei. Ich habe sehr vieles von PH gelesen und fast alles ist sehr gut und selbst die schwaecheren Buecher sind immer noch lesenswert. Dieses Fruehwerk ist aber eine echte Qual zu lesen!!! Das mindeste waere beim verkauf darauf hinzuweisen, dass es kein neues Buch ist, bei jedem anderen Produkt wuerde ich mein Geld zurueck verlangen!

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer

2.0 von 5 Sternen seicht, langweilig und schlechter Schreibstil, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Kindle Edition)
Das Buch besteht aus der sich staendig wiederholenden selben Leier: Der boese boese Elyas. Die Hauptdarstellerin wird von Seite zu Seite unsympathischer. Ich hab mich durchgequaelt um herauszufinden warum das Buch so viele gute Bewertungen bekommen hat, es bleibt mir jedoch ein absolutes Rätsel !!!

Schwarzwälderkirschmorde - Höllental
Schwarzwälderkirschmorde - Höllental

2.0 von 5 Sternen Zu kurz und langweilig..., 31. Dezember 2012
Diesen Krimi kann ich nicht empfehlen, er ist viel zu kurz und bevor ein richtiger Spannungsbogen entsteht endet die Story mit einer viel zu simplen Auflösung.