Profil für Lisa > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 28. Oktober 2013
Das mumbi Flip Case ist sehr gut verarbeitet und aus meiner Sicht ideal für das Samsung S3 mini. Ich habe es jetzt schon eine ganze Weile im Gebrauch und es zeigt noch keinerlei Gebrauchsspuren. Ich würde das Etui jederzeit wieder kaufen und kann es uneingeschränkt empfehlen.

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 11. Oktober 2013
Der Auto Adapter ist prima, eigentlich wie bis jetzt alles von mumbi. Man hat 2 normale USB-Anschlüsse zur Verfügung und das ist schon sehr hilfreich..

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon taupe U4167-08/2
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon taupe U4167-08/2
Wird angeboten von Datenwerk Logistik GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 11. Oktober 2013
Der Farbton "taupe" ist ein zurückhaltendes braun/grau. Ich finde sie sehr schön und von beiderlei Geschlecht gleich gut tragbar. Sie geht sehr genau. Die Zahlen für die Datumsanzeige sind etwas groß geraten, so dass man schon genau hinschauen muss. Aber ansonsten für den Preis klare Kaufempfehlung.

Samsung ETA0U10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung ETA0U10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von Sorze

3.0 von 5 Sternen Preiswertes Zweitladekabel, 11. Oktober 2013
Ich habe mir das Ladekabel als Zweitgerät fürs Büro gekauft. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Smartphone nicht zu 100 % geladen wird. Aber als Zweitgerät ist es o.K.

RT-TRADING Mini High Sensitive LCD Stylus Pen Eingabe Stift Weiß für Samsung Galaxy S3 Mini i8190
Wird angeboten von GMEX Trading

4.0 von 5 Sternen Gutes Hilfsmittel, 11. Oktober 2013
Ich bin erst seit kurzem Besitzerin eines Smartphones und hatte Probleme, mit dem Finger die richtigen Buchstaben zu treffen. Mit dem Stift gelingt es wunderbar. Prima ist auch, dass man ihn in die Anschlussbuchse für die Kopfhörer stecken kann und ihn so immer dabei hat. Ich finde ihn allerdings ein wenig teuer.

Camel active College 14 7621403, Damen Desert Boots, Braun (nut), EU 39 (UK 6) (US 8)

4.0 von 5 Sternen Netter Schuh, 11. Oktober 2013
Das ist ein netter Übergangsschuh, der in der Länge reichlich ausfällt, aber eher schmal geschnitten ist. Ist eher als Stadtschuh geeignet, für lange Spaziergänge ist die Sohle zu dünn. Fällt aus wie abgebildet.

Beerenfarbene RE:CRON Unisex Armbanduhr Analog Uhr // verschiedene Farben wählbar
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Oktober 2013
Die Uhr sieht gut aus und geht sehr genau und hat ein klares Zifferblatt. Lediglich den Farbton "beere" hatte ich mir nach der Abbildung eher als dunkles rot vorgestellt, er geht aber eher ins dunkle pink / lila.

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhltnis, 13. August 2013
Die Originalkarte von Samsung kostet nicht mehr als andere angebotene 32 GB Speicherkarten. Dann besser das Original. Habe sie gerade erst in das Samsung S 3 mini eingesetzt und hoffe, sie leistet mir gute Dienste..

EasyAcc ECHT Leder tasche Flip Case Cover für Samsung Galaxy S3 i9300 (Schwarz)
EasyAcc ECHT Leder tasche Flip Case Cover für Samsung Galaxy S3 i9300 (Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Flip Case ist in Ordnung, 13. August 2013
Ich habe jedoch ein Etui für das Samsung S 3 mini gesucht, dafür ist es viel zu groß und ich mußte es zurückschicken.

Epson Expression Home XP-205 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi)

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 13. August 2013
Der Drucker kam schnell, ließ sich gut installieren aufgrund der übersichtlichtlichen Menüführung und hat eine gute Qualität. Es hat mich nur gestört, dass kein Kabel zum direkten Anschluss an den PC dabei war.

Seite: 1 | 2 | 3