ARRAY(0xa373bd38)

Pacsafe Walletsafe Geldbörse 11 cm black
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Schick und superpraktisch, 26. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Geldbörse eigentlich nur gekauft, um sie damit zum Angeln mitzunehmen. Normalerweise habe ich nämlich eine schicke, weiche Ledergeldbörse. Diese ist allerdings zu dick und unhandlich für meine Freizeitaktivität. Aber als die Pacsafe Walletsafe Geldbörse geliefert wurde, war ich gleich begeistert! Dass sie so praktisch, schick und handlich ist, hätte ich mir trotz der Produktabbildung nicht gedacht. Ich bin wirklich sehr angetan und werde sie jetzt ständig benutzen!

Baleno Herren Regenhose Lammi
Baleno Herren Regenhose Lammi
Preis: EUR 69,99 - EUR 97,99

3.0 von 5 Sternen Schick, aber nur für Nieselregen, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Regenhose passt wirklich perfekt zu meiner Talin & Taupo Jacke. Sie ist schick und angenehm zu tragen. Allerdings zeigt auch diese Hose dasselbe Problem wie die Jacke. Sie ist für starken Regen unbrauchbar! Wer denkt, er sei damit bei jedem Wetter gut geschützt, der irrt. Für Nieselregen ist sie gut genug. Aber wenn man vorhat, länger in der Natur bei Dauerregen zu sitzen, dem muss man davon abraten. Das Preis / Leistungsverhältnis ist in der Hinsicht nicht gut!
Noch einen Zusatz möchte ich erwähnen. Leider habe ich auf einen Vorrezensenten gehört und mir die Hose in Größe M bestellt, statt in L. Natürlich war sie viel zu eng! Wer um die Hüfte nicht superschmal gebaut ist, sollte zu Größe L greifen, wenn er sonst auch diese Größe benötigt. Das ist schließlich eine Überhose, die man über die normalen Hosen zieht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2013 1:14 PM MEST

Baleno Herren Multifunktionsjacke Talin + Taupo Fleece
Baleno Herren Multifunktionsjacke Talin + Taupo Fleece
Preis: EUR 119,00 - EUR 139,00

3.0 von 5 Sternen Hätte mir was Besseres erwartet, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eines vorweg, diese Jacke ist wirklich super funktional und schick. Aber leider musste ich heute bei meiner Angeltour feststellen, dass die Jacke NICHT Wasserdicht ist, wenn es stark regnet. Selbst in der Innentasche, in der ich meine Geldbörse hatte, habe ich Feuchtigkeit verspürt. Ich musste frühzeitig nach Hause fahren, weil mir nicht mehr wirklich wohl zumute war. Das ist für eine Jacke in diesem Preissegment wirklich erbärmlich. Zudem fehlt mir bei dieser Jacke das innere Bündchen an den Ärmeln, wie es heute bei vielen Jacken üblich ist, um Wind und Kälte noch besser fernzuhalten.
Zuletzt sei noch erwähnt, dass die Jacke recht groß ausfällt. Wer normalerweise die Größe L braucht, sollte hier vielleicht zu M greifen, so wie ich das auch gemacht habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2013 1:59 PM MEST

Harman Kardon AE Premium In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon und Apple iPhone Steuerung
Wird angeboten von Spieleparadies SY (NUR 1X VERSANDKOSTEN)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 16. April 2013
Dieser In-Ear Kopfhörer ist wirklich jeden Cent wert! Oft wird in den Produktbeschreibungen der Hersteller mehr versprochen als gehalten wird. Aber dies kann man bei den Harman/Kardon Kopfhörern wirklich nicht sagen. Die Bässe sind wie versprochen eine Wucht! Kein In-Ear Kopfhörer zuvor in meinem Besitz konnte dies so wunderbar wiedergeben. Auch nicht der AH-C560R von Denon. Aber bei all der Bassübertragung, gehen auch die Höhen nicht verloren. Das Hörerlebnis ist bei jeder Musikrichtung ein Genuss! Der Bass wird wuchtig wiedergegeben und Gesang ertönt klar und hell, wie er sein soll. Zudem sind sie überraschend angenehm zu tragen. Ich kann jedem audiophilen Menschen diese Kopfhörer nur wärmstens ans Herz legen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 12:28 PM MEST

Red Bull - Simply Cola 355 ml - 24 x 0,355 l
Red Bull - Simply Cola 355 ml - 24 x 0,355 l
Wird angeboten von Altstadtkiosk der Süsswarenprofi

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber sehr gut, 15. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist mir schleierhaft, wieso alle meinen, Red Bull Cola würde ganz anders als Coca Cola schmecken. Das finde ich überhaupt nicht. Es schmeckt fast wie Coca Cola, ist aber wirklich erfrischender. Sehr empfehlenswert.

NACHTRAG: Als ich das Red Bull Cola das erste Mal gekostet habe, habe ich es zu meinem Mittagessen getrunken. Da habe ich wirklich keinen großen Unterschied zu Coca Cola gespürt. Aber jetzt mit geputzten Zähnen hat es in der Tat einen anderen Geschmack. Aber natürlich noch immer Cola Geschmack. Eine andere Art Cola halt.

Windows 8 Pro OEM 64 Bit Vollversion
Windows 8 Pro OEM 64 Bit Vollversion

1.0 von 5 Sternen Das mieseste Windows aller Zeiten, 31. Oktober 2012
Ich will mich kurz fassen. Da mein System Probleme gemacht hat, habe ich mich entschieden, gleich auf Windows 8 umzusteigen, wenn es eh schon erhältlich ist. Aber was soll ich sagen? Es ist der größte Dreck, den ich je als Betriebssystem ausprobiert habe. Ich bin ja nicht ganz uninformiert an die Sache gegangen, aber dass Windows 8 so ein dermaßen umständlicher Mist ist, hätte ich echt nicht erwartet. Ständig muss man zwischen Desktop und der neuen Oberfläche umschalten. Dann weiß man nichtmal, wie man Programme beendet. Ja, man weiß nichtmal, wie man den Rechner runterfahren soll und kann! Ich bin enttäuscht, entsetzt und verärgert. Verärgert, weil ich nicht die billige 30,- Euro Upgrade Variante gekauft habe, sondern gleich die 140,- Euro Vollversion. Ich kann nur jedem dringend von diesem Betriebssystem abraten! Ich habe jetzt wieder Windows 7 installiert...
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2013 4:12 PM MEST

Universal Religion Chapter 5
Universal Religion Chapter 5

3.0 von 5 Sternen Naja..., 24. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Universal Religion Chapter 5 (MP3-Download)
Es gibt 6 gute Songs mit recht schönen Melodien auf der Compilation. Der Rest besteht aus Schrott bis mittelprächtigen Tracks. Das beste Lied ist "An Angels Love" von Alex M.O.R.P.H. Mehr gibt es zu der Compilation nicht zu sagen.

Pfeffermühle Salzmühle Gewürzmühle unbefüllt mit Keramik Mahlwerk in Geschenk Verpackung Salzstreuer Pfefferstreuer Mühle Spender Gewürz Würze Salz Pfeffer Kräuter Kochen Tisch accesoires Bar ml Höhe cm - Set da 4, nero, 135 mm
Wird angeboten von 1aTTack GmbH , Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Tolle Gewürzmühlen, 15. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man eigentlich große zu Gewürzmühlen erzählen? Sie sind gut und sie mahlen wirklich fein. Selbst unser Meersalz kommt viel feiner aus der Mühle, als es vorher war. Die Mühlen sind wirklich klasse. Aber man muss unbedingt darauf achten, dass man sie nach dem ersten Reinigen MINDESTENS 24 Stunden an der Luft trocknen lässt. Lediglich For de sal / Fleur de sel ist dafür nicht geeignet. Da dürfte das Salz wohl noch zu wässrig sein. Es wird gemahlen, aber man braucht schon Geduld, bis man damit etwas salzen kann. Ansonsten mahlen diese Mühlen jeden Pfeffer und jedes Gewürz bis auf feinste Körner! So, wie ich es mir immer gewünscht habe! Empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2012 9:02 PM MEST

Rowenta RO5629 Silence Force Extreme Compact
Rowenta RO5629 Silence Force Extreme Compact

1.0 von 5 Sternen Von wegen leise! Nur ein Werbeschwindel!, 9. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Heute kam unser neuer Staubsauger. Ich hatte mir schon viel erwartet. Endlich keine Angst mehr zu haben, einen Anruf oder die Türklingel beim Staubsaugen zu überhören. Und auch für die eigenen Ohren habe ich mir weniger Stress wegen des Lärms erhofft. Doch leider wurde ich enttäuscht. Der angeblich so leise Silence Force Extreme Compact ist genauso laut wie unser 15 Jahre alter Miele Sauger. Klar, auf der schwächsten Stufe sind alle Sauger leise. Aber es ist ja wohl nicht Sinn der Sache, auf der niedrigsten Stufe zu saugen. Alles nur ein großer Werbeschwindel! Zudem kratzt der Rowenta dermaßen über den Teppichboden, dass man Angst haben muss, diesen kaputt zu machen. Kein Vergleich zu unserem alten Miele Sauger! Miele ist zwar teurer, aber der Preis ist auch gerechtfertigt. Ich schicke den Rowenta an Amazon zurück und kaufe lieber wieder einen Miele.

Tasmanischer Pfeffer, 40g
Tasmanischer Pfeffer, 40g
Wird angeboten von Zauber der Gewürze GmbH

2.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet, 8. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tasmanischer Pfeffer, 40g (Misc.)
Etwas schärfer als der Malabar Pfeffer, aber trotzdem kein Vergleich zum schwarzen Pfeffer von Kotanyi, den man im Supermarkt bekommt. Der ist billiger, schärfer und intensiver. Menschen, die keine Gewürze gewohnt sind, mag man mit diesem Humbug von wegen "exotische und besondere Gewürze" fangen können. Aber als Gourmet muss man erkennen, dass diese teuren Produkte den Preis und die Lobhudeleien nicht rechtfertigen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2012 8:23 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4