Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Pandapärchen > Rezensionen

Beiträge von Pandapärchen

Pandapärchen "Freidenker"

Seite: 1 | 2 | 3
PKWelt | EINSTIEGSLEISTEN 100% EDELSTAHL CHROM
PKWelt | EINSTIEGSLEISTEN 100% EDELSTAHL CHROM
Wird angeboten von PKWelt

2.0 von 5 Sternen Ich würde es nicht wieder kaufen., 7. April 2016
Ich habe die Teile wieder entfernt und weg geworfen, weil sie für den B-Max nicht so passgenau waren, wie ich mir das vorstelle.

Beim einbauen muss man grösste Vorsicht walten lassen, da die Teile sehr scharfkantig sind. Hier besteht die Gefahr, dass man sich verletzt oder den Lack beschädigt.

FORD B-MAX - Auto Plane L1 Abdeckung Ganzgarage Vollgarage Garage
FORD B-MAX - Auto Plane L1 Abdeckung Ganzgarage Vollgarage Garage
Wird angeboten von TX-Trade

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 29. Februar 2016
Passform: Die Plane passt perfekt für einen Ford B-Max, auch wenn eine Dachreling drauf ist.

Die Verarbeitung der Plane ist gut, diese hält was sie verspricht.

Leider habe ich es nicht geschafft die Plane so zu befestigen, dass sie dem hier üblichen Wind (5 - 7 BFT) stand hält. Die Plane lag jedenfalls morgens neben dem Fahrzeug. Beschädigt war nichts, weder an der Plane noch am Fahrzeug. Da mein Fahrzeug unter einem Baum steht, sollte die Plane aber genau wegen diesem Wind eingesetzt werde.

Ravensburger 17956 - Roll your Puzzle, Puzzlematte
Ravensburger 17956 - Roll your Puzzle, Puzzlematte

2.0 von 5 Sternen Puzzle verrutscht, 4. Februar 2016
Puzzle auf der Filz - Matte verrutschen sehr schnell und die Falten machen das ganze nicht einfacher. Alles aufzurollen haben wir nicht probiert, da alles eben bereits beim Puzzeln verrutscht.

Hilfe, dieses Buch hat meinen Hund gefressen!
Hilfe, dieses Buch hat meinen Hund gefressen!
von Richard Byrne

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnliches Kinderbuch, 4. Februar 2016
Tja, das Buch frisst den Hund und noch viel mehr. Ausgezeichnete Idee und bei Kindern im Alter von 2+ sehr, sehr beliebt, da es in gewissem Maße sogar ein "Mitmach-Buch" ist...

ANSMANN Mignon AA Akku Typ 2850mAh NiMH hochkapazitiv Profi Digital Kamera-Akkubatterie (8er Pack)
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Geeignet für externen Blitz, 4. Februar 2016
Die Akkus werden im Canon-Blitz 430 EX benutzt und sie halten lange ihre Leistung aufrecht, der Blitz lädt schnell nach.

ANSMANN 5035212 Mignon AA Typ 2850mAh hochkapazitiv Profi/Vielanwender Digital Foto Akkubatterie 4er Pack
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Super für externen Blitz, 4. Februar 2016
Wir haben die Akkus für unseren externen Canon-Blitz 430EX gekauft und sie tun genau das, was sie sollen. Der Blitz lädt schnell nach, die Leistung der Akkus bleibt lange auf gleichem Niveau.

Tomte Tummetott
Tomte Tummetott
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen Schönes, gut (vor)lesbares Kinderbuch., 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tomte Tummetott (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch lässt sich, wie schon gesagt, gut vorlesen. Ich denke dass es für Kinder ab 3 Jahren geeignet ist. Ich kann es mittlerweile auswendig, so beliebt ist es :)

Garfield Posterkalender (Wandkalender 2015 DIN A4 quer): Freche Sprüche in neuem Format (Monatskalender, 14 Seiten)
von Jim Davis
  Kalender

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!!!, 12. Dezember 2014
Wir kaufen seit mehr als 14 Jahren jedes Jahr das Garfield Date Book. Aber in diesem Jahr scheint der Hersteller alle treuen Kalender-Fans ärgern zu wollen. :( :( :(
Das Design wurde komplett geändert!!! Und der Preis enorm in die Höhe getrieben!!!
Das wird wohl unser letzter Garfield-Kalender gewesen sein.
Wir werden und müssen uns nach einer Alternative umsehen, da bei diesem Kalender definitiv der gewohnte Platz für Anmerkungen, Notizen, etc. fehlt.

PS: Wir hätte gern gar keinen Stern vergeben aber das ist bedauerlicherweise nicht möglich!!! :( :( :(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2015 2:09 AM CET

Timex Herren-Armbanduhr XL Lap Timer Sportchronographen Digital Kautschuk T5K4234E

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr zum Laufen gehen, 17. Juni 2014
Ich habe eine günstige Uhr gesucht mit Stoppuhr und Timer und großer Anzeige zum Laufen. Dafür ist sie bestens geeignet und das auch im Regen. Durch das Indiglo wird diese Uhr auch hervorragend beleuchtet.
Die Tasten sind für mich auch beim Laufen gut bedienbar.

Was mich nur stört ist, dass man den "Tastenton" nicht ausschalten kann. Wenn man 30 Minuten Timer einstellen möchte, piept es auch 30 mal. Deswegen 4 Sterne.

Funktionen:
- Indiglo
- Wecker
- Timer
- Stoppuhr
- Möglichkeit eine 2. Zeitzone einzustellen.

Ich würde diese Uhr wieder kaufen.

Halli Hallo Halunken: Das Liederbuch für die Allerkleinsten. Vierfarbiges Pappliederbuch mit CD
von Sybille Hein
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Super :), 15. Juni 2014
Zuerst waren wir skeptisch, da die Interpretationen bekannter Lieder etwas anders sind, als das was Kind so kennt. Aber unsere zweijährige liebt sowohl Buch, als auch CD und somit müssen es 5 Sterne sein.

Aber auch wir Erwachsenen mögen die CD, sie ist erfrischend und es kommen, wie einige bereits berichtet haben, verschiedene Stile vor, ohne dass die CD überfrachtet wirkt.

Seite: 1 | 2 | 3