Profil für MiRo > Rezensionen

MERXX Gartensessel Sessel Maracaibo
MERXX Gartensessel Sessel Maracaibo
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

3.0 von 5 Sternen Nicht die beste Qualität..., 13. August 2012
Bank und Stühle wurden sehr schnell geliefert. Leider befinden sich Astlöcher im Holz. Bei einem Stuhl ist dieses schon aufgerissen und herausgeplatzt. Im Inneren des Loches hat sich das Holz schon zersetzt. Ich werde nicht drum herum kommen und das mit dem Forstnerbohrer weiter aufzubohren, wieder mit einem Holzstöpsel zu verschließen und zu versiegeln. Nochmal würde ich das nicht hier bestellen.

Klettersteig-Atlas Deutschland: Über 170 Klettersteige und gesicherte Steige - von leicht bis extrem schwierig
von Sascha Hoch
  Ringeinband

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll aufgebauter Klettersteigführer mit einladenden Bildern, 14. Juni 2012
Auch hier ist der Autorenschmiede um Sascha Hoch wieder ein gutes Update gelungen. Man merkt auch, dass dieses Update auf Grund der vergriffenen 1. Auflage notwendig war und nicht, weil es in Deutschland so viele neue Steige gibt. Dennoch wieder: übersichtlich, kompetent und informativ! Lob für die genauen Topos und die vielen Bilder. Freue mich auch schon auf das Update des Italien-Atlas!!