Profil für XboxOneSkiller > Rezensionen

Beiträge von XboxOneSkiller

XboxOneSkiller

Xbox One Konsole
Xbox One Konsole

5.0 von 5 Sternen Meine Geschichte: PlayStation 2 - Xbox 360 - Xbox One, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole (Konsole)
Warum habe ich mir nach der PlayStation 2 eine Xbox 360 zugelegt und nach der Xbox 360 eine Xbox One? Ganz Einfach! Sie kostet weniger als eine PlayStation und bietet mehr! Die Xbox One ist grandios! Ich kann via Netflix Serien schauen wie Dexter oder House of Cards und ich kann Games zocken wie Grand Theft Auto 5 oder FIFA 15...oder ich mach einfach beides gleichzeitig! Die Xbox One ist ein perfektes gerät für Gamer und für diejenigen die gerne Unterhalten werden möchten! Für wenig Geld bekommt ihr mit der Xbox One mehr Entertainment und mehr Spielspaß als auf einer Konsole von Sony!

Grand Theft Auto V - Das offizielle Lösungsbuch
Grand Theft Auto V - Das offizielle Lösungsbuch

5.0 von 5 Sternen Perfektes Buch zum Spiel, 25. September 2014
Ich Persönlich habe mir das Buch nur gekauft weil ich ein Riesiger Fan der GTA Reihe bin. Bei mir wird jedes neue GTA sofort Vorbestellt.
Das Buch hat eine Perfekte Qualität und besitzt tolle Bilder.
Jeder GTA Fan sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen!

Watch Dogs - [Xbox 360]
Watch Dogs - [Xbox 360]
Wird angeboten von HD Gameshop

4.0 von 5 Sternen Watch Dogs...ein Spiel mit Ecken und Kanten., 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - [Xbox 360] (Videospiel)
--Positives--

Ich habe mir Watch Dogs im Einzelhandel gekauft und eine Special Edition für 59,00€ erhalten, das war schon mal der erste Plus Punkt. Dann habe ich das Spiel geöffnet und festgestellt das die Xbox 360 Version 2 CD's besitzt, eine zum Installieren und eine zum Spielen, während des Spielens muss man also die CD nicht wechseln.
In der ersten Mission wird dem Spieler erklärt wie alles Funktioniert, wie man Hackt und wie die Steuerung Funktioniert, nach der ersten Mission wusste man alles was man wissen muss und das Hacken kann sofort beginnen, jeder Passant in Watch Dogs hat eine eigene Geschichte und ein eigenes Leben, wenn man an Passanten vorbei geht wird angezeigt wieviel deren Jahreseinkommen ist, wo sie Arbeiten usw, dann kann man sich eine Interessante Person raussuchen und diese dann Hacken, zb die Telefon Gespräche, dadurch kann man auch Straftaten aufdecken, wenn man diese dann noch verhindert gibt es Punkte und man kann sich mit "Skill" Punkte neue Fähigkeiten kaufen, zb das man Poller aus den Straßen hochfahren kann um die Polizei ab zu hängen oder man kann Brücken in der Statdt Hoch und Runterfahren.
Die Story ist auf jeden fall gut gelungen, aber sie reist mich nicht vom Hocker.

--Negatives--

Zu den Negativen sachen zählt zb die Fahrzeugsteuerung, sie erinnert sehr stark an Need For Speed und ist etwas schwierig zu bedienen, nach ein wenig Übung klappt es aber einigermaßen.
Was ich auch nicht so toll finde sind die Funktürme im Spiel, es gibt 13, glaube ich, in der ganze Stadt verteilt, diese muss man Hacken um neue Waffen Freizuschalten oder neue Gebiete (Ähnlich wie bei Far Cry 3) und das ist ziemlich nervig auf dauer.

--Neutrales--

Die Grafik finde ich echt schön, aber nicht gerade Perfekt, es macht aber dennoch Spaß das Spiel zu spielen.

--Vergleich zu GTA5--

Watch Dogs VS GTA5...Ich Persöhnlich finde GTA 5 immer noch besser als Watch Dogs, Rockstar Games achtet bei den GTA teilen immer auf die Kleinigkeiten und auf die Details, trotzdem würde ich jedem GTA Spieler Watch Dogs empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2014 8:40 AM MEST

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Xbox 360]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Das beste Call of Duty aller Zeiten :), 19. April 2014
Es ist die beste Story des Jahres 2013, nach GTA 5.
Aber ich möchte heute über den Multiplayer schreiben.
Der Multiplayer ist einfach nur Perfekt, während der Bo2 Multiplayer noch sehr einfach und Langweilig wirkte, ist der Multiplayer von Ghosts eine echte Herausforderung. Wer kein Problem damit hat wenn er mal öfters Stirbt oder wer einfach eine Herausforderung sucht macht mit Call of Duty Ghosts nichts verkehrt.

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)
Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)
Wird angeboten von MaxMedia - Home Entertainment

1.0 von 5 Sternen Nie Wieder!, 17. April 2014
Ich mache es kurz und knapp !
Das Spiel eignet sich nicht für die Ps3 und die Xbox 360 !!

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox 360]
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Garden Warfare..Das Spiel des Jahres 2014, 16. April 2014
Hallo, ich bin Paul und das ist meine erste Bewertung.
Ich habe mir das Spiel via Xbox Live für meine Xbox 360 gekauft für 29,99€.
Ich habe mehrere Tage Überlegt ob ich mir das Spiel kaufen sollte, habe viele Videos dazu im Internet gesehen und mir am Anfang gedacht..."Nein Paul, das Spielst du höchstens 10 Minuten und dann wird es Langweilig".
Am 15. April 2014 habe ich es mir Runtergeladen und ich Zocke seitdem nichts anderes mehr.
Das Spiel hat mehr Spielspaß als alle Call of Duty Spiele zusammen und weniger Buggs als Battlefield, Garden Warfare ist wirklich Buggfrei.
Ich bin 16 Jahre und ich finde das Spiel echt Klasse, ich habe vorher immer Ghosts oder GTA 5 gespielt und finde Garden Warfare, obwohl es ja für Kinder gemacht ist, trotzdem echt cool, selbst Erwachsene sollten bei diesem Titel zugreifen, ich empfehle jedoch die Download Version, diese ist nur 99cent Teurer, aber man muss nicht immer die CD wechseln und die 2,5 GB sind schnell Runtergeladen.

Mfg Paul

FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für wenig Geld., 14. Februar 2014
Schönes Spiel, sogar besser wie Fifa 11

Ich finde das Spiel besser wie Fifa 11 weil die Engine einfach besser ist.

Acer G226HQLIBID 55,9 cm (21,5 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super :), 28. Dezember 2013
Der Monitor ist sehr leicht und lässt sich auch leicht aufbauen.
Als ich den Monitor eingeschaltet habe musste ich allerdings über meine Nvidia Systemsteuerung das Bild einstellen da die Anfangseinstellungen nicht gut sind.
Ich habe folgende Daten eingestellt:
Helligkeit - 32%

Kontrast - 40%

Gamma - 0,91

Digitale Farbanpassung - 50%

Farbton - 0

Mit diesen Einstellungen läuft alles Perfekt, ich empfehle den Monitor mit 21,5 zoll mit HDMI und 2ms Reaktionszeit.