Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lenny > Rezensionen

Beiträge von Lenny

Lenny

Seite: 1 | 2
Villeroy & Boch 98M9C101 WC-Sitz Omnia architectura Scharniere ES Quick Release softclosing, weiß

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt..., 15. August 2015
auf unser WC von Villeroy und Boch. Anfangs knarrt es am Befestigungspunkt etwas, da dies eine Art "Kralle" ist, welche sich an der Keramik festhällt. Die Verarbeitung ist einwandfrei, Qualität stimmt - aber das muss sie auch bei dem Preis. Kaufempfehlung!

ABUS 560323 Türzusatzschloss 2110 W B/DFNLI
ABUS 560323 Türzusatzschloss 2110 W B/DFNLI

5.0 von 5 Sternen Robust, 15. August 2015
Wir haben uns das Zusatzschloss nach einer Einbruchsserie in unserer Region gekauft. Das Produkt ist äußerst massiv, gut verarbeitet. Wir haben es an unsere Wohnungstür angebracht, welche "nur" aus Holz besteht. Dennoch ließ sich das Schloss mit dem umfangreichen Zubehör sehr fest anbringen. Eine Schablone also bohrvorlage liegt bei. Bei "roher" Gewalt würde wahrscheinlich die Tür bersten... aber nicht das Schloss. Klare Kaufempfehlung.

Geschenktüten Set - Geschenk - mit blauem Herz, SET für Plätzchen, Kekse und Geschenke mit 24 Tüten, Miniklammern und Geschenk-Aufklebern, MATTE Papieraufkleber
Wird angeboten von "Eine der Guten, Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Liebevoll, 15. August 2015
Wirklich schönes Gesamtpaket, mit den Tüten, Klammern und Aufklebern. Einfach mal eine andere Geschenkverpackung. Versand war sehr schnell, man merkt, dass hat jemand mit Liebe gemacht. :-)

Kartell 9900B4 Beistelltisch / Hocker Max Beam, transparent
Kartell 9900B4 Beistelltisch / Hocker Max Beam, transparent

5.0 von 5 Sternen Top Design, 15. August 2015
Super Verarbeitung, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.

Wir nutzen den Hocker im Bad, eigentlich als Ablage für Wäsche. Sieht sehr edel und elegant auf, durch die transparenz sehr dezent. Einfach ein Klassiker

Esotec - Solarspot Trio mit drei Spots schwarz
Esotec - Solarspot Trio mit drei Spots schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. August 2015
Macht ein tolles, helles, weißes Licht. Sieht Nachts wirklich toll aus. Die Akkus kann man austauschen, sobald sie keine Leistung hat. Finde ich super, dass diese nicht fest installiert sind. Installation plug&play, also super einfach. Sehr empfehlenswert. :-)

Rattan4Life 4-teilig Neapel Deluxe Polyrattan Gartenmöbel Set, Sofa / Lounge / Gartengarnitur / Kissenbezug, schwarz / grün

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zu unschlagbaren Preis, 23. Februar 2015
Wir haben uns die Rattan Sitzgruppe für unsere Dachterrasse bestellt, dort stehen die Möbel das ganze Jahr über draußen.
Da wir diese oft bewegen und anders positionieren (mal in die Sonne, unters Dach, usw.) wollten wir leichte und robuste Elemente haben.

Verarbeitung Gestell und Rattan:
Schon beim Auspacken der Möbel fällt einem die gute Qualität auf. Wenn man die Sitzgruppe mal umdreht und von unten betrachtet, sieht man die hochwertige Unterkonstuktion, welche auch mal die schweren Gäste problemlos aushält. :-) Durch die breiten Polyrattan-Fasern und die wertigen Auflagen ist das Sitzen sehr angenehm.

Kissen:
Die Sitzkissen und Kissen sind aus festen Schaumstoff und verklumpen somit auch nicht, die Bezüge sind komplett abnehmbar und Waschmaschinenfest - das ist gerade beim Außeneinsatz sehr vorteilhaft!

Tisch:
Der Tisch hat eine tolle Höhe, die Glasplatte scheint sehr robust zu sein und ist einfach mit Glasreiniger zu säubern.
Wir stellen ihn meistens neben die Sitze für Bücher und Getränke. Sehr praktisch. :-)

Lieferung:
Die Lieferung erfolgte prompt, der Fahrer war sehr freundlich und half uns sogar beim hochtragen in den ersten Stock. Danke nochmal an dieser Stelle. :-) Für die Größe der Möbel finde ich die Versandkosten äußerst fair.

Preis/Leistung:
Hier kann ich nur sagen: Absolut top! Ich würde die Möbel jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen!

iPhone 5S Hülle Klare Silikon Gel Schutzhülle
iPhone 5S Hülle Klare Silikon Gel Schutzhülle

4.0 von 5 Sternen Passgenaue und Kostengünstig, 15. April 2014
Super Hülle, die generell sehr gut passt. Der obere Knopf ist durch die Hülle schlecht bedienbar, daher nicht volle Punktzahl. Jedoch würde ich diese Hülle wieder kaufen!

Bolsius Kompositionsöllicht Nr. 3 transparent, 20er Pack
Bolsius Kompositionsöllicht Nr. 3 transparent, 20er Pack
Wird angeboten von Protinam GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Lichter, 20. Februar 2013
Ich habe die Lichter für die "Beheizung" meines Gewächshauses gekauft. Die Lichter brennen sauber bis nach unten ab, die angegebene Brenndauer wird erreicht. Ich bin sehr zufrieden damit und würde sie jederzeit wieder kaufen!

Wedo 2751037 Fußstütze Relax Plus verstellbar lichtgrau
Wedo 2751037 Fußstütze Relax Plus verstellbar lichtgrau

5.0 von 5 Sternen Alles super, tolles Produkt., 20. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, die Qualität ist gut, der Aufbau ist sehr einfach und das sitzen am Arbeitsplatz nun einfach Angenehmer... :-)

Babydecke mit Ihrem Wunsch-Namen bestickt grau / weiß 90 x 60 cm Steiff Collection 2890
Wird angeboten von CSB Computer-Stickerei BO

5.0 von 5 Sternen Top Produkt und Leistung, 20. Februar 2013
Wir haben ein schönes Geschenk für ein befreundetes Pärchen zur Geburt gesucht. Da es ohnehin eine Steiff-Decke werden sollte, fanden wir den Zusatz mit der Bestickung eine gute Idee. Ich denke Steiff ist jedem ein Begriff, daher möchte ich auf die gute Qualität der Decke nicht weiter eingehen. Jedoch möchte ich den super Service des Anbieters CSB erwähnen. Wir haben die Decke Sonntag bestellt und auch gleich eine Email mit der Bitte des Wunschnamens erhalten. Montag wurde das Päckchen schon versendet und Mittwoch kam es an. Neben dem hochwertigen Stick, der absolut brilliant gearbeitet wurdem war die Decke zudem liebevoll in transparenter Folie mit Schleifen eingepackt. Nicht kitischig, sondern einfach schön!

Somit kann ich Produkt und Anbieter zu hundert Prozent weiter empfehlen!!!

Seite: 1 | 2