wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Farice > Rezensionen

Beiträge von Farice

Farice

Seite: 1 | 2 | 3
Ladytimer TO GO Deluxe Red 2016 - Taschenplaner / Taschenkalender quer (15,3 x 8,7) - Tucson Einband - Motivprägung Floral - Weekly - 128 Seiten
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ladytimer 3. Generation, 26. Januar 2016
Zum dritten Mal in Folge hole ich mir seit 2013 die Ladytimer und mag sie sehr.
Für kurze Infos, Erinnerungen oder Termine ist der Timer sehr praktisch, ohne viel Platz zu rauben.
Er passt in jede Handtasche und ich finde das gummierte Außenmaterial einfach wunderschön.

Kurt Kölln Damen One size schwarz
Kurt Kölln Damen One size schwarz
Wird angeboten von Cashmere Dreams

5.0 von 5 Sternen Poncho, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kurt Kölln Damen One size (Textilien)
Ich habe den Poncho für meine Tochter gekauft (Größe 152). Ihr passt er hervorragend. Für Erwachsene allerdings finde ich ihn zu kurz / klein. Mit dem Material bin ich zufrieden. Er sieht nicht billig aus.

American Tourister Koffer Pasadena Spinner 55/20 31 Liters Silber (Check Black/Silber)  53193-2601
American Tourister Koffer Pasadena Spinner 55/20 31 Liters Silber (Check Black/Silber) 53193-2601

4.0 von 5 Sternen klasse Koffer, 26. Januar 2016
Ich liebe den Koffer, den ich als Ergänzung zu einem größeren "American Tourister" fürs Handgepäck gekauft habe.
Ich finde, er macht optisch einen sehr edlen Eindruck. Auch die Innenfächer sind schön verarbeitet.
Der Nachteil an dem kleinen Koffer ist, im Gegensatz zu der größeren Variante, dass er oben keinen Henkel hat, nur den ausziehbaren Griff. Ein Henkel befindet sich an der Seite. Doch beim schnellen Umsteigen in einen Bus, Taxi oder Auto oder beim Rolltreppen hochfahren im Flughafengelände gestaltet es sich leider schwierig, ihn hochzuheben.

CMP Jungen Hose Skihose, Turkish, 164, 3W15994
CMP Jungen Hose Skihose, Turkish, 164, 3W15994

5.0 von 5 Sternen schöne Hose – aber bitte eine Größe kleiner bestellen!, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: CMP Jungen Hose Skihose (Sports Apparel)
Eine superschöne Hose, allerdings habe ich sie auf Anraten einiger Rezensenten in zwei Größen bestellt.
Für gewöhnlich braucht meine Tochter die Größe 152, aber letztendlich war sie an den Beinen zu kurz.
Wir haben die 164 behalten und sind sehr glücklich über die Hose.
Schönes Material und einfache Verstellung der Träger.

JAMMYLIZARD | Ledertasche Smart Case für iPad Air und Air 2 2013 2014 (5. und 6. Generation), SCHWARZ & HONIG Originale Edition
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 26. Januar 2016
Ich habe die Tasche einer Freundin für ihr IPad geschenkt, die sehr glücklich über die Tasche ist, woraufhin ich mir die Tasche selber geholt habe.
Die Verabredung und das Material sind top. Das, was mir am meisten gefällt, ist die stufenweise Aufstellung des Pads, was ich als sehr praktisch empfinde. Zudem kann man in der hinteren Tasche Dokumente mitführen.
Insgesamt ein toller Kauf. Ich bin sehr zufrieden.

Simba Toys 105955362 - Glibbi, farblich sortiert, Farbe nicht wählbar
Simba Toys 105955362 - Glibbi, farblich sortiert, Farbe nicht wählbar

4.0 von 5 Sternen lustiger Badespaß, 26. Januar 2016
Mein Kind hat sich das Glibbi-Bad seit Längerem gewünscht und nun hat sie schon das 4. Mal darin gebadet.
Die Farben (wir haben 2 x rosa und 2 x grün erhalten) entsprechen der Abbildung.
Nach der sehr einfachen Anleitung entsteht innerhalb von 5-10 Minuten das Glibber.
Für gewöhnlich bleibt mein Kind nicht länger als eine Viertelstunde in dem Bad, bevor ihm kalt wird. Man kann natürlich mehr Wasser hinzufügen, als angegeben ist, allerdings wird damit das Glibber verdünnt.

Der einzige Nachteil ist – wie schon in anderen Rezensionen erwähnt – das Auflösen des Glibbers.
Denn zu 100% löst es sich nicht auf. Nach 10 Minuten setzt sich am Boden immer noch Glibber vermischt mit Wasser ab, jedoch kann man es im Abfluss runterspülen, OHNE dass das Rohr verstopft.

satch AIR by Ergobag Berry Carry 4-teiliges Set Rucksack, Schlamperbox, Geldbeutel & Regenhaube Lila
Wird angeboten von Hornschu_(Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen tolles Set, 26. Januar 2016
Da meine Tochter sich diesen Rucksack gewünscht hat, habe ich ihn ihr zu Weihnachten geschenkt.
Er wurde super schnell zugesandt.
Die Qualität ist sehr gut, keine kaputten Nähte oder Fehler. Der Rücken ist viel besser gepolstert, als bei anderen Marken-Rucksäcken.
Mit den vier Fächern hat ein Schulkind die perfekte Übersicht über die Schulhefte und Ordner.
Auch die Federtasche und das Portemonnaie sind sehr gut verarbeitet und passen optisch sehr schön zusammen.
FAZIT: Ich würde auch in Zukunft den Rucksack erneut kaufen, weil ich mehr als zufrieden bin.

25 farbige Papiertragetaschen 22 + 11 x 31 cm " Spitze schwarz " Papiertaschen Tüten Papiertüten Tragetaschen Shopper
Wird angeboten von Poller

5.0 von 5 Sternen Sehr originelle Papiertüten, 26. Januar 2016
Ich habe die Tüten bestellt, um Give-Aways besser verpacken zu können.
Optisch machen die Papiertragetaschen sehr viel her, die Qualität ist in Ordnung.
Sie sind ihren Preis wert und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Die Lieferung kam sehr schnell an.
Bin sehr zufrieden.

Plemo Denim-Gewebe Tasche Hülle Aktentasche Sleeve für 33-33,8 cm (13-13,3 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro / MacBook Air, Grau
Wird angeboten von Avantek DE

5.0 von 5 Sternen PLEMO Tasche, 1. Oktober 2015
Eine wunderschöne, stilvolle und sehr gut verarbeitete Taschen mit kleine Raffinessen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich für mein MacBook Air gekauft habe.
Da ich viel fliege und eine edle und praktische Hülle für meinen Mac gesucht habe, bin ich auf diese Tasche gestoßen und würde sie jederzeit wieder kaufen.
Das Material ist hochwertig, der Preis völlig angemessen, sie ist innen weich gefüttert, sodass der Reißverschluss den Mac nicht beschädigen kann, und hat zusätzlich ein praktisches Fach für einen Terminplaner oder Notizbuch oder aber auch Kabel. Die Henkel können problemlos in die Laschen geschoben werden, was ich am besten an der Tasche finde.
Alles in allem ein super schönes Produkt, das ich nicht missen möchte.

Coco Lavie: Nachtschattenherz
Coco Lavie: Nachtschattenherz

5.0 von 5 Sternen Coco Lavie – Nachtschattenherz, 1. Oktober 2015
Lange habe ich auf den zweiten Teil gewartet und mich unglaublich darauf gefreut, ihn zu lesen.
Wie der erste Band, lebt er von seiner bildhaften Sprache und den besonderen lebendigen Charakteren.
Zu keiner Zeit konnte ich sagen, wir die Story ausgehen wird. Was aus Coco wird? Ob sie und Damontez zusammenkommen? Wer ihre zweite Seelenhälfte trägt? Wie es für Remo oder Pontus enden wird? uvm.
Ich habe das Buch in zwei Tagen gelesen und war, trotz leichten Schwierigkeiten, weil ich mich nach einem Jahr nicht mehr sofort an alles erinnern konnte, ziemlich schnell in der Geschichte drin. Mir hat sie sehr gefallen.
Eines der besten Vampir-Fantasy-Bücher überhaupt.
Ich freue mich schon sehr, bald mehr von der begabten Autorin zu lesen.
Danke für die zauberhaften, düsteren und geheimnisvollen Stunden.

Seite: 1 | 2 | 3