Profil für James Blond > Rezensionen

Beiträge von James Blond

James Blond

Seite: 1 | 2 | 3
yayago Protect Silikon Case X-Style Black Tasche Schutzhülle Hülle für Motorola Razr i

5.0 von 5 Sternen gute Schutzhülle, 6. Januar 2014
Die Auswahl an guten Schutzhüllen ist für das RAZR i überschaubar. Viele Produkte haben laut Rezensionen keine, oder eine Kamerataste, die sich selbstständig macht, sitzen schlecht oder haben schlechtes Material.

Eigentlich wollte ich ein Produkt, dass nicht stark aufträgt, aus Hartplastik besteht und grau-transparent ist, aber das gibt es leider nicht. Ich verließ mich also auf die Bewertungen und habe dieses Produkt gekauft.

+die Hülle sitzt gut
+Tasten funktionieren so wie sie sollen
+alle nötigen Aussparungen an der richtigen Stelle
+Design ok
+Material gut und robust
+das gummiartige Material schützt das Handy optimal, wenn es runter fällt
-Die Hülle ist an den Rändern des Displays etwas hoch und stört manch mal, wenn man an den Seiten tippen möchte.
-Design: das "X" zwischen den geriffelten Stellen ist glatt und hat daher diese Lackoptik, gefällt mir nicht so. Geschmackssache.

Würde ich wieder kaufen, wenn ich mich für eine Hülle für das RAZR i entscheiden müsste.

Klassische Deluxe Vampir-Fangzähne
Klassische Deluxe Vampir-Fangzähne
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Vampirzähne, 6. Januar 2014
Die Zähne machten in einem Onlinevideo einen sehr guten Eindruck. Um Zoll, Porto und Wartezeit zu umgehen suchte ich danach und wurde auf Amazon fündig.

Anleitung:
Wie in den dazugehörigen Produktvideos zu sehen ist, lassen sich die Zähne sehr gut an die eigenen Zähne anpassen. Man vermischt ein Pulver mit einer speziellen Flüssigkeit, schmiert sie in die Zähne, steckt sie vorsichtig auf und lässt sie 5 Minuten lang fest werden(ohne daran zu wackeln!). Danach sitzen die Zähne sehr fest! Man drückt mit den eigenen Zähnen des Unterkiefers von hinten gegen die Fangzähne, bis sie sich mit einem leisen "Klick" lösen. Danach muss die Füllmasse noch 24h durchhärten. Jetzt kann man die Zähne nach belieben rein- und wieder herausnehmen.
In meinem Fall hat es bei einem Zahn perfekt funktioniert. Der andere saß nicht richtig und wackelte, weswegen ich die Prozedur noch mal wiederholte. An den Seiten überstehende Klebereste habe ich vorsichtig mit einer Schere entfernt.

Bewertung:

Optik: Wow! Sowohl farblich, als auch optisch passen sich die Zähne perfekt in mein Gebiss ein, man könnte denken, es wären meine eigenen.

Tragekomfort: Sehr angenehm. Am Anfang ist es zwar etwas seltsam, man spielt mit der Zunge daran rum, und spürt den größeren Zahn bei geschlossenem Mund, daran gewöhnt man sich allerdings schnell.

Anwendung: Ein weiterer Pluspunkt ist das schnelle und einfache rein- und rausnehmen. Obwohl die Zähne nur aufgesteckt werden halten sie richtig gut. Das kommt allerdings auch darauf an wie sauber man beim Kleben gearbeitet hat.

Kommunikation: Überraschenderweise nur wenig Beeinträchtigung. Auch hier wird es noch besser, wenn man die Zähne eine Weile getragen und sich daran gewöhnt hat.

---

Die Marke hat noch weitere Produkte im Angebot(länger, kürzer, Werwolf, usw.). Beim Kauf war ich mir nicht ganz sicher, was ich bestellen soll... von daher - die hier angebotene "normale Variante" hat eine Länge von 20mm - genau richtig für mich.

Super Produkt, super Preis! Sind die ersten Fangzähne, die ich mir gekauft habe, und würde nie wieder andere kaufen.

Logitech K200 Tastatur USB schnurgebunden schwarz OEM (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Super Anschlag, Tastatur wird allerdings von Fremdhersteller terra produziert, 31. Dezember 2013
Etwas verwundert warf ich den ersten Blick auf das Logo der Firma "terra K200" in der oberen rechten Ecke der Tastatur. Dreht man die Tastatur um, um die Herstellerangaben zu sehen, dann sieht man u.a. das Logitech-Logo und den Aufdruck "Logitech Media Keyboard K200". Der Bau des Keyboards wurde also vermutlich an den Fremdhersteller terra übergeben, was qualitativ keinen Unterschied machen sollte, da es immer noch die selbe Logitech-Tastatur ist.

Mein erster positiver Eindruck:

+fester, angenehmer Anschlag
+klappert nicht
+gutes Layout
+kompakt, extrem leicht und schlicht
+günstig
+funktioniert problemlos und sofort nach Anschluss ohne extra Treiberinstallation unter Windows 7 64bit(angemerkt: Logitech SetPoint war schon installiert).
+die wichtigsten Funktionstasten wie Lautstärkeregelung, Browser öffnen, eMail-Client, Taschenrechner und Standby-Modus aktivieren sind vorhanden und funktionieren
+gut verarbeitet und qualitativ hochwertig

-nur eine Raste Höhenverstellbarkeit, flach oder ausgeklappt.

Das Produkt wurde für den Privatgebrauch erworben.

Heuraufe aus Metall 25x17cm verzinkt, zum Einhängen
Heuraufe aus Metall 25x17cm verzinkt, zum Einhängen
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, mit Nacharbeit okay., 18. Oktober 2013
Diese Heuraufe ist nur für Kunden gedacht, die sich nicht vor Nacharbeit am Produkt scheuen.

Die Heuraufe wurde für zwei Kaninchen gekauft. Ich schreibe diese Rezension, weil mir gleich nach dem Auspacken einige unschöne Dinge aufgefallen sind:

1. Sehr scharfe Kanten an allen Stab-Enden! Ohne abflexen, feilen oder schleifen, ist die Ware nicht einsetzbar, wenn ich selbst beim Auspacken schon dran hängen geblieben bin. Verletzungsgefahr!

2. Die Aufhängung ist nur über zwei umgebogene Haken realisiert, mit der man das Produkt maximal locker in den Käfig hängen kann. Da meine Kaninchen die alte Plastikheuraufe schon runter geschmissen haben, wird das bei diesem Produkt keine 5 Minuten dauern. In dem man sich die Stangen mit einer Zange zurecht biegt, kann man das allerdings relativ einfach beheben. Für mich nicht weiter schlimm, da ich die Heuraufe, wie meine Alte, mit zwei Schnüren fixieren werde.

Insgesamt kann man für den Preis, denke ich, nicht viel erwarten - durch die 25 abgeknipsten, und dadurch scharfkantigen Stab-Enden - kann ich dem Produkt nur einen Stern geben. Man kann schließlich nicht davon ausgehen, seine Ware nachbearbeiten zu wollen oder dass jeder das nötige Werkzeug dafür besitzt.

Falls es noch interessiert: Die Heuraufe ist verzinkt und der Stababstand beträgt 4cm.

Ju-Sports Boxbandagen Elastisch, schwarz, 6801004
Ju-Sports Boxbandagen Elastisch, schwarz, 6801004
Wird angeboten von Budoten Ltd. Kampfsport-Versand

4.0 von 5 Sternen Geschmackssache!, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ju-Sports Boxbandagen Elastisch (Ausrüstung)
Ich bevorzuge diese Bandagen wegen der Elastizität, die mir etwas Spielraum beim Binden gibt. Dadurch passen sich die Bandagen der Hand gut an, man muss aber eventuell noch mal etwas "nachspannen".

Ein Stern Abzug gibt es für die Verarbeitung des Klettverschlusses. Dies sind nicht meine ersten Sport-Bandagen von Ju - bei fast allen traten irgendwann Probleme am Klettverschluss auf, sei es Materialermüdung um den Verschluss oder sogar der sich Lösende Verschlussstreifen selbst. Im letzten Fall kann man den Streifen natürlich wieder annähen, wenn man dazu fähig ist.

Es sei erwähnt, dass der Klettverschluss bei vielen Bandagen ein Schwachpunkt ist und man durch den normalen Verschleiß nicht zu geizig mit gelegentlichem Neukauf sein sollte ;).

Kingston DataTraveler DTSE9H 8GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 8GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet und kompakt, 19. Januar 2013
Damit mir meine Freundin nicht immer die USB-Sticks mopst, hat sie u.a. diesen widerstandsfähigen und kompakten USB-Stick zu Weihnachten bekommen, der jetzt an ihrem Schlüsselbund hängt.

Man kann bei diesem Produkt nur zwei Dinge bewerten:
1. Verarbeitung & Qualität: Sauber verarbeitet, Qualität(Material - "hochwertiges Metall") fühlt sich robust an
2. Technik: bis jetzt funktioniert der Stick so wie er es soll. Mehr kann ich dazu bis jetzt nicht sagen(Kauf: Dezember 2012)

Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Super Qualität&Technik, Super Preis, Super Maus!, 19. Januar 2013
Zuvor hatte ich eine Logitech M400 im Einsatz. Bei der M400 hat sich nach 6 Jahren Benutzung das Plastik an der Daumenseite abgerubbelt und auch die Gleitfüße waren am Ende.

Die G400 erschien mir vom Preis-/Leistungsverhältnis her die beste Neuanschaffung und der beste Ersatz für die M400 zu sein.

Im Vergleich zu meiner alten Maus:
-bessere und genauere Abtastrate
-liegt genauso gut in der Hand(wenn nicht sogar besser)
-besitzt großflächige Gleitflächen am Boden
-die Abtast-Auflösung lässt sich am Scrollrad einstellen. Eigentlich nur für Ego-Shooter-Gamer interessant.
-alle Tasten(auch die Tasten zum ändern der Auflösung) lassen sich sehr simpel über die Logitech Gaming-Software neu programmieren.

Für mich die beste Maus in diesem Preisniveau!

Axentia 251555 Flügelwäschetrockner 18 m, TÜV/GS
Axentia 251555 Flügelwäschetrockner 18 m, TÜV/GS
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Wäscheständer, 19. Januar 2013
Ein Wäscheständer.

Zwei ausklappbare Standbeine.
Ein ausklappbares Aufhängesystem.

Kein Wildschwein, keine Haustür, kein Motorboot.

Es ist ein ganz stinknormaler Wäscheständer.

So einfach ist das.

NAFNAF Morning Ultra kompakter Radiowecker
NAFNAF Morning Ultra kompakter Radiowecker

5.0 von 5 Sternen Schöner kleiner Radiowecker!, 19. Januar 2013
Dieser Wecker ist seit Dezember 2012 in meinem Besitz.

Funktionen:
linker oberer Schalter: normales Radio an/aus + aktiven Radiowecker abschalten
nächster Schalter: Alarm-Ton 1 einstellen: aus - Weckton - Radioweckfunktion
nächster Schalter: Alarm-Ton 2 einstellen: aus - Weckton - Radioweckfunktion
mittlerer Schalter: Snoozebutton (Zeitabstände einstellbar)
nächster Schalter: Zeiten einstellen -
nächster Schalter: Zeiten einstellen +
rechter oberer Schalter: Radio zum Einschlafen an/aus (Zeit bis zum automatischen Ausschalten einstellbar)

linke Seite hinten: Frequenzband wählbar (Rastschalter)
linke Seite vorne: Zeit einstellen - Alarmzeit 1 einstellen - Alarmzeit 2 einstellen (Rastschalter)
rechte Seite hinten: Lautstärke Radio einstellen(Drehrad)
rechte Seite vorne: Radiosender suchen(per Drehrad)

untere Seite: Helligkeit der Zeitanzeige einstellbar: gedimmt(benutze ich) oder hell
untere Seite: Batteriefach mit Batterie - wofür? Falls ein Stromausfall auftritt übernimmt die Batterie. Ich habe die Batterie nicht angeschlossen. Der Wecker funktioniert auch ohne Sie.

pro:
Der Wecker war genau das was ich gesucht habe. Er ist klein und braucht wenig Platz auf dem Nachttisch. Die Helligkeit der gedimmten Anzeige stört mich nicht und ist gut lesbar! Die Akustik und die Qualität der verbauten Lautsprecher ist überraschend gut. Auch der Radio-Empfang ist für meine Verhältnisse außerordentlich gut!

contra:
Sehr anfällig gegenüber Handyempfang. Man sollte sein Handy mindestens in 2-3 Metern Entfernung platzieren, sonst hört man dieses typische Piepgeräusch, wenn eine SMS an kommt, oder das Handynetz aktualisiert wird. Außerdem ist die Suche eines Radiosenders über das Drehrad etwas filigran. Man sollte außerdem darauf achten, dass man die Alarmzeiten nicht verwechselt.

Fazit: Wer einen kleinen Radiowecker für seinen Nachttisch sucht und sein Handy nicht direkt neben dem Bett liegen hat(ist sowieso gesünder so), der ist mit diesem Wecker bestens bedient!

Nicht zu empfehlen für Personen mit schlechter Sehfähigkeit oder Grobmotoriker.

Technoline BC 700 Set Akku-Ladegerät (mit 4x 2500 mAh AA Varta Akku) schwarz
Technoline BC 700 Set Akku-Ladegerät (mit 4x 2500 mAh AA Varta Akku) schwarz
Wird angeboten von Profiline24

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät!, 19. Januar 2013
Ich kann zu diesem Gerät eigentlich nur eines sagen: Alle angegebenen Funktionen verrichten ihren Dienst so wie sie es sollen.

Die Verarbeitung und Qualität ist gut. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3