Profil für J.Rauth > Rezensionen

Brandenburg aus der Luft fotografiert
Brandenburg aus der Luft fotografiert
von Dirk Laubner

5.0 von 5 Sternen Schön und informativ, 2. Januar 2014
Schöne Fotos mit guten Erklärungen dazu. Die Informationen hätten im vorhanden Stil (sehr interessant geschrieben) noch ausführlicher sein können, es gibt sicherlich noch Weiteres auf den Bildern zu entdecken. So kann man aber immerhin den freien Platz nutzen, um eigene Notizen bzw. Erfahrungen hinzuzufügen.

Erdbeerkönigin: Roman
Erdbeerkönigin: Roman
von Silke Schütze

5.0 von 5 Sternen Tiefsinnig, wundervolles Buch, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Erdbeerkönigin: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch ist wirklich wundervoll, es beinhaltet so viele tolle Gedanken, wunderbare Sätze, die irgendwie sofort ins Herz gehen... ich bin normalerweise kein sehr sentimentaler Mensch, aber bei diesem Buch hatte ich regelmäßig Gänsehaut aus Rührung, weil es so wie es da stand, einfach stimmt und man es zum Teil ganz genau nachempfinden kann. Das Buch macht einfach glücklich! Eine wirklich außerordentliche Autorin...ich hoffe ganz fest, auf weitere Romane!

Die Henkerstochter
Die Henkerstochter
von Oliver Pötzsch

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig spannend!!, 31. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Henkerstochter (Taschenbuch)
Das Buch ist wirklich unglaublich toll geschrieben, es ist sehr spannend und ich konnte das Erscheinen des zweiten Teils kaum abwarten, der ebenso lesenswert ist! Die Henkerstochter-Bücher gehören meiner Meinung nach zu den besten historischen Krimis, die es gibt! Ganz große Werke, toller Autor!