Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für katha@scirocco.de > Rezensionen

Beiträge von katha@scirocco.de
Top-Rezensenten Rang: 1.991.317

katha@scirocco.de (Rosenberg, Deutschland)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen aufbau kompliziert, 11. September 2013
man sollte schon etwas erfahrung beim aufbauen von möbeln haben. zudem springt das aus plastik hergestellte rollo häufig aus der führung.

Anarchie Girls
Anarchie Girls
DVD ~ Toma Vaskeviciute
Wird angeboten von PRO-FUN MEDIA GmbH

2.0 von 5 Sternen für lesben fragwürdig..., 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Anarchie Girls (DVD)
die story ist ganz interessant, wer aber romantik oder ähnlichessucht, der wird hier sicher nicht fündig. gewalt spielt hier eher die rolle. auch die schauspielerischen leistungen sind nicht wirklich besonders erwähnenswert.

Schuhregal Schuhkasrussell Regal Schuhbaum Aufbewahrung für 96 Schuhe
Schuhregal Schuhkasrussell Regal Schuhbaum Aufbewahrung für 96 Schuhe
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen bastelfähigkeit gefragt, 11. September 2013
man sollte eine heißklebepistole zu hause haben, um sowohl die karussele sowie die stange so befestigen zu können, damit nicht alles auseinander fällt.

Paintballs Whitebox
Paintballs Whitebox

1.0 von 5 Sternen der letzte dreck!, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Paintballs Whitebox (Misc.)
finger weg von diesem artikel. bereits bei der ersten verwendung war die flasche undicht. nach ordnungsgemäßer reinigung ließ sich der marker nur noch per repetieren abfeuern. ich habe den markierer seit april 2012. die zweite verwendung fand ende august statt. der verkäufer weigert sich den artikel zurückzunehmen. also: finger weg!!!

Top Gun (Special Expanded Edition)
Top Gun (Special Expanded Edition)

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muss!, 10. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Top Gun (Special Expanded Edition) (Audio CD)
Wer den Film gesehen hat und ihn mag, der sollte sich auf alle Fälle diese CD anschaffen. Der Song "Take my breath away" hat eine Wirkung, die nie wieder ein anderer Love-Song erzielen kann. Zu jeden Lied fallen einem die Szenen im Film ein. Besonders das Anthem ist das geld wert. Ein Absolutes Muss!

Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel [VHS]
Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel [VHS]
VHS
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme die es gibt!, 10. November 2001
Dieser Film ist wohl der beste den ich je gesehen habe! Ich habe ihn mit bestimmt schon 100 mal angesehen und bin jedes Mal wieder den Tränen nahe. Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich sehe dass Maverick bei Top Gun bleibt. Trotz der Meinung, die übrigens viele haben, dass Frauen nicht auf Flugzeuge stehen, sehe ich mir den Film immer und immer wieder an. Die Anfangssequenz wenn er mit seinem Fighter durchstartet, die Musik dazu, einfach genial! Der Film ist auf alle Fälle sein Geld wert!

Schatten einer Liebe [VHS]
Schatten einer Liebe [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Love-Story mit einem Teil-Happy-End, 10. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Schatten einer Liebe [VHS] (Videokassette)
Dieser Film ist trotz seiner Unbekanntheit ein wundervolles Meisterwerk geworden. Es ist einer der wenigen Filme, bei dem man vor lauter Mitgefühl für den Ehemann weinen kann. Ich würde diesen Film allen empfehlen, die gerade Probleme mit ihrem Partner durchmachen...