ARRAY(0xa4ee4f30)
 
Profil für Grimmel > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Grimmel
Top-Rezensenten Rang: 898.726
Hilfreiche Bewertungen: 25

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Grimmel

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
100 Knicklichter KNALLBUNT. 7 farbiges Set mit 202 Teilen. Komplett-Set. Fabrikfrische Qualitätsware! Unter eigenem Label produziert.
100 Knicklichter KNALLBUNT. 7 farbiges Set mit 202 Teilen. Komplett-Set. Fabrikfrische Qualitätsware! Unter eigenem Label produziert.
Wird angeboten von Knicklichter - Express
Preis: EUR 9,90

25 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Knicklichter - War der Renner bei den Kindern, 23. Juni 2011
Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da.
Die Verpackung war stabil und groß genug, um auch alles wieder leicht verpacken zu können, nachdem ich es begutachtet hatte.
Die Schaumstoffverpackung innen verhindert ein ungewolltes Knicken.
Neben den 100 Steckverbindern gibt es noch 2 Kreisverbinder, die die Kinder für sämtliche Varianten nutzten.

Ich hatte die Knicklichter für ein Freundetreffen mit über 20 Kindern gekauft.
Und die Knicklichter waren der Renner bei den Kindern.
Jedes wollte mindestens 2 pro Nacht haben, um die verschiedensten Kombinationen zu bauen. (Ketten, Bälle, Blumen, ...)

Ich zählte 6 Farben: gelb, grün, rot, orange, rosa, blau (aber vielleicht war noch ein Lila dabei).

Am meisten war ich begeistert von der Leuchtkraft der Stäbe, die im Vergleich zu anderen Knicklichtern bisher die beste war.
Von 21:00 - bis 5:00Uhr morgens war kein Leuchtkraftverlust zu erkennen.
Selbst in der nächsten Nacht war im Dunkeln das Leuchten noch zu sehen.

Ich hatte nur 3 "Blindgänger", was bei 100 Stück zu verschmerzen ist.
Kann die Knicklichter nur weiterempfehlen.


Seite: 1