ARRAY(0x9d6d59b4)

Logitech M235 optische Maus schnurlos rot
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen unser neues Haustier!, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie zu erwarten ist sie Rot, sieht sehr schön aus, liegt gut in der Hand.
Die Batterie war schon dabei, was ich toll fand.
Nach einstecken des Mini USB empfängers surrte Windows 7 auch schon los, hat den Treiber installiert und alles funktioniert bestens.
Was will man auch bei einer Logitech Maus so falsch machen.
Tolles Produkt für agemessenen Preis

Severin SA 2962 Multi-Sandwich-Toaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / Sandwich-, Grill- und Brüsseler Waffelplatten

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach langem hin und her, hatten wir uns für dieses Gerät wegen den Wechselplatten entschieden.
Jetzt haben wir alles bis auf die Grillplatten ausprobiert und sind super zufrieden mit dem Gerät.
Der Toast wird schön knusprig und ist schnell fertig, die Waffeln werden sehr gut, brauchen etwas länger weil sie schön dick sind, aber das ist ja kein Problem.
Die Platten lassen sich Kinderleicht wechseln und durch das rausnehmen auch total leicht reinigen, wenn denn mal etwas Käse drinnen klebt.
Dieses Gerät auf jeden Fall wieder!!!

OM50 - Oberarm-Blutdruckmessgerät XL (32-42cm)
OM50 - Oberarm-Blutdruckmessgerät XL (32-42cm)

5.0 von 5 Sternen Endlich was passendes!, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich schon mehrere Versuche gemacht hatte mir ein Blutdruckmessgerät zuzulegen und keines mit xxl Manschette zu einem Ordentlichen Preis zu finden war, bin ich jetzt umsomehr begeistert. Das Gerät besticht durch seine einfache bedienung. Wer möchte kann die Datumsfunktion aktivieren, die Werte werden für einen Monat gespeichert mit Datum und dann überschrieben.
Supergerät zum kleinen Preis

F-Secure Internet Security 2014 - 1 Jahr / 3 PCs  [Download]
F-Secure Internet Security 2014 - 1 Jahr / 3 PCs [Download]

5.0 von 5 Sternen Download Einkauf, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
dieser Kauf war mein erster Download Einkauf über Amazon, ich bin begeistert und günstig war's auch noch!
Insofern gerne wieder.

Lamy: Rollerball-Großraummine M66: Farbe: schwarz, Strichbreite: M, 4er-Set.
Lamy: Rollerball-Großraummine M66: Farbe: schwarz, Strichbreite: M, 4er-Set.
Wird angeboten von büroeXpress Mannheim LAMY Fachhändler

5.0 von 5 Sternen tut was man erwartet, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ersatzminen tun was man erwartet. Sie schreiben und das sehr zuverlässig und gut. bis jetzt habe ich 3 verbraucht und diese haben einwandfrei funktioniert.

Parrot Minikit+  Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone
Parrot Minikit+ Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone

5.0 von 5 Sternen Das beste was ich je hatte, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Freisprecheinrichtung ist das beste was ich je hatte.
Ich nutze Sie zusammen mit einem Nokia Windows Phone und seit dem ersten einschalten erklärt sich die Bedienung von alleine.
Die Sprachqualität ist unglaublich gut, selbst auf der Autobahn ist ein Gespräch ohne schreien möglich.
Der Akku hat eine superlange laufzeit, ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder war aber auch bei der Lieferung dabei.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Gloria Profi Brenner Thermoflamm bio Professional inkl. 5m Schlauch
Gloria Profi Brenner Thermoflamm bio Professional inkl. 5m Schlauch

5.0 von 5 Sternen Super Brenner, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Brenner nicht zur Unkrautvernichtung, sondern zum verschweißen von Dachpappe genommen.
Das Gerät hat gehalten was versprochen wurde. die bedienung ist kinderleicht.

Gloria Druckminderer für Profi Brenner Thermoflamm bio Professional
Gloria Druckminderer für Profi Brenner Thermoflamm bio Professional

5.0 von 5 Sternen Druckminderer ganz einfach zu benutzen, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Druckminderer habe ich zusammen mit dem Brenner erworben, da von dem gleichen Hersteller passte alles auf anhieb.
kann ich nur empfehlen.

Brodit 853021 ProClip für Citroen Xsara Picasso 00-06 schwarz
Brodit 853021 ProClip für Citroen Xsara Picasso 00-06 schwarz
Wird angeboten von MaxPower-PC

5.0 von 5 Sternen Super Halter, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie gewohnt passt der Halter wie besprochen und ist kinderleicht zu montieren.
Da das nicht mein erster Halter von Brodit war wusste ich auf was ich mich einlasse.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge
Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Ergebniss der Spitzenklasse, 22. November 2011
Seit etwa vier Wochen benutze ich nun den Philips Rasierer PowerTouch Pro PT 920/21. Ich möchte kurz meine bisherigen Erfahrungen zusammenfassen.

LIEFERUMPFANG

# Rasierer
# Reinigungsstation und Ladestation
# Netzgerät kann praktischerweise direkt an den Rasierer und an die Lade- / Reinigungsstation angesteckt werden
# Schutzhülle für den Rasierer aus Gewebe mit Reisverschluß
# Reinigungsflüssigkeit für die Reinigungsstation
# Bedienunganleitung mit leicht verständlichen Bildern

Alle Teile die ich aus dem Karton gezogen habe machen einen sehr hochwertigen Eindruck und fühlen sich gut an

DER RASIERER

In den letzten Jahren habe ich mich immer Nass Rasiert und habe auch immer mit den sog. Hautirritationen gekämpft. Einen Trockenrasierer wollte ich eigentlich nie Nutzen, da ich das glatte Gefühl nach einer Nassrasur sehr schätze. Aber gegenüber dieser steht dieser Philips Rasierer in nichts nach. Der Rasierer ist ausgesprochen leise, was mir morgens sehr zugute kommt, da ich morgens meine Ruhe brauche. Die Akkulaufzeit ist Bombastisch, ich hätte eigentlich noch nicht aufladen müssen, habe es aber gezwungenermaßen getan, da ich das Gerät gereinigt habe und dann wird auch gleichzeitig aufgeladen. Der Rasierer hat einen auf Knopfdruck ausklappbaren Langhaarschneider, der gut zum Stutzen der Kottletten benutzt werden kann.

REINIGUNGSSTATION

Die Station sieht gut aus, ist schlicht und ohne Spielereien gehalten. von den Maßen passt sie wunderbar auf die Fensterbank. Unten kann man eine kleine Schale aushängen, in diese wird die Reinigungsflüssigkeit eingefüllt, falls der min. Füllstand nicht erreicht ist gibt es eine Warnleuchte. Wenn man den Rasierer über Kopf in die Reinigungsstation steckt und die Verriegelung schließt muß man nur noch den Knopf drücken und die Show beginnt.
Der Rasierer wird komplett nach unten in die Reinigungsflüssigkeit eingetauch und dann beginnt das Scheerwerk zu drehen. Zwischendrin fährt der Rasierer wieder aus der Flüssigkeit und wieder hinein, bis nach kurzer Zeit der Prozess abgeschlossen ist. Der Rasierer wird dann wieder zum trocknen aus der Flüssigkeit gefahren. Wenn die Trocknungszeit beendet ist erlischt die Reinigungsleuchte und das Gerät ist wieder einsetzbar.

ANLEITUNG

Wer schon den ein oder anderen Schrank beim großen Blauen schwedischen Möbelhaus gekauft hat, versteht es sofort, denn es gibt nur Bilder in der Anleitung, alles sehr Detailgetreu dargestellt und farbig und verständlich.
Gefällt mir sehr gut.

ZUSAMMENFASSUNG

ICh bin mit dem Gerät äußerst zufrieden und kann nur jedem diese Maschine an Herz legen.
Wer einen Leistungsstarken Rasierer haben möchte, der außerdem noch ein super Ergebniss liefert ist bei dem Philips PowerTouch Pro PT 920/21 genau an der richtigen stelle.Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2012 5:04 PM MEST