Profil für Ilona > Rezensionen

Beiträge von Ilona

Ilona

HIM - Love Metal Archives Vol. 1 (The Platinum Collection)
HIM - Love Metal Archives Vol. 1 (The Platinum Collection)
DVD ~ HIM

4.0 von 5 Sternen HIM, 4. Juli 2013
Ich liebe diese Musik und die Videos sind auch gut, nur hätte ich mehr über die Gruppe HIM erfahren, da kommt zu wenig und dann auch noch englisch. Trotzdem würde ich diese DVD nicht mehr hergeben.

Godspeed GD602 Kameratasche Größe M schwarz/grau
Godspeed GD602 Kameratasche Größe M schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Kameratasche, 4. Juli 2013
Ich finde die Tasche Klasse, kann alles unterbringen was ich für meinen Fotoapparat brauche, sie ist auch leicht und strapazierfähig. Bei Regen war ich noch nicht, aber sie hat mich überzeugt.

Home Theater HT 400-350 3 YUV / RGB Kabel (3x Cinch-Stecker) 3m
Home Theater HT 400-350 3 YUV / RGB Kabel (3x Cinch-Stecker) 3m

5.0 von 5 Sternen RGB Kabel, 4. Juli 2013
Gibt einfach nichts zu meckern. Funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Wer dieses Kabel braucht sollte zugreifen. Sehr gute Qualität.

Home Theater HT 400-500 YUV / RGB Kabel (3x Cinch-Stecker) 5m
Home Theater HT 400-500 YUV / RGB Kabel (3x Cinch-Stecker) 5m

5.0 von 5 Sternen RGB Kabel, 4. Juli 2013

1,2,3
1,2,3

3.0 von 5 Sternen Filme von Mad Max, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 1,2,3 (MP3-Download)
Teil 2 und Teil 3 sind sehr gut und kann sie nur weiter empfehlen der diese Thematik mag. Leider gibt es ja den 1. Teil nicht, was ich nicht verstehe. Ich wollte eigentlich die Trilogie und bekomme nur 2, warum? Der 1. Teil gehört doch einfach dazu um zu verstehen warum Mad Max so geworden ist. Deshalb kann ich auch nur 3 Sterne vergeben!

Praktica NP120L Ersatzakku für luxmedia 20-Z35S, luxmedia 18-Z36C u.a.
Praktica NP120L Ersatzakku für luxmedia 20-Z35S, luxmedia 18-Z36C u.a.
Wird angeboten von fotole

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku, 2. Mai 2013
Der Ersatzakku hält was er verspricht, lange Zeit beim fotografieren und filmen, schnelle Reaktionszeit, keine Nachteile.
Man kann ohne schlechten Gewissen auf diesen Akku zugreifen.

Digital Painting: Tipps & Tricks: 100 Wege zur Digitalen Malerei
Digital Painting: Tipps & Tricks: 100 Wege zur Digitalen Malerei
von Gary Tonge

5.0 von 5 Sternen Digital Painting, 1. April 2013
Dieses Buch erklärt sehr gut wie man ans digitale malen herangeht. Es ist für alle gedacht die gerne mit dem digitalen malen anfangen wollen oder schon einiges in der Richtung gemacht haben.

Pink Floyd - Pulse (2 DVDs)
Pink Floyd - Pulse (2 DVDs)
DVD ~ Pink Floyd

5.0 von 5 Sternen Pink Floyd, 5. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Pink Floyd - Pulse (2 DVDs) (DVD)
War voll begeistert, weiß nicht wie oft ich die DVD's angeschaut und zu gehört habe, es ist immer wieder ein Genuß Pink Floyd zu zuhören. Also wer Pink Floyd Fan ist sollte sich diese DVD Box kaufen.

PRIMEON DVD+R 16X 120min / 4,7GB LightScribe Version 1.2 color mix edition 50er Spindel

4.0 von 5 Sternen Primeon DVD+R, 5. November 2010
Ich kann dieses Produt nur weiter empfehlen, durch die farblichen Unterschiede von den DVD's kann man dadurch bestimmte Filme zu einer Farbe zuordnen, ich mache dies jetzt schon eine ganze Weile und bin damit zufrieden.