Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Wilmer > Rezensionen

Beiträge von S. Wilmer

S. Wilmer "bibliosonja"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Betreutes Trinken: Roman
Betreutes Trinken: Roman
von Katinka Buddenkotte

4.0 von 5 Sternen Lustig, aber nicht super, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Betreutes Trinken: Roman (Taschenbuch)
Es ist ein bisschen wie "Herr Lehmann" in weiblich. Die Hauptfigur hängt viel in der Stammkneipe herum und hilft dort auch hinterm Tresen aus. Das Kneipenpersonal spielt eine wichtige Rolle in ihrem Leben, mit dem anderen Geschlecht gibt es Probleme, sie trinkt viel etc.
Der Roman ist kurzweilig zu lesen und macht gute Laune, aber Buddenkottes Erzählungen sind z.T. deutlich witziger!

DEMAR schicke Damen Gummistiefel Regenstiefel LADY (38, dunkelblau)
DEMAR schicke Damen Gummistiefel Regenstiefel LADY (38, dunkelblau)
Wird angeboten von GREMARKT

4.0 von 5 Sternen eng, aber tragbar, 22. Februar 2016
Der Stiefel ist - wie ja die meisten Gummistiefel - recht unangenehm beim Anziehen, da man nur schwer reinkommt. Ebenso dann beim Ausziehen, wenn die halbe Socke drin stecken bleibt.
Davon abgesehen ist der Stiefel beim Tragen ein bisschen eng, aber nicht so eng, dass es weh tut. Meine Füße neigen aber auch zu einer gewissen Breite....
Er lässt sich gut tragen, man kann weitere Strecken laufen und auch eine etwas dickere Wade fühlt sich darin wohl.
Ich habe eine Weile nach passenden Gummistiefeln gesucht und bin nun endlich zufrieden.

Reizende Bilder: Cartoons von Frauen und Männern
Reizende Bilder: Cartoons von Frauen und Männern
von Wolfgang Kleinert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schön!, 22. Februar 2016
Cartoons gehen ja immer, und diese hier sind besonders nett, zeigen sie doch - zum Teil - sehr bekannte Grundsituationen.

Vaenait Baby Kinder Jungen Nachtwaesche Schlafanzug-Top Bottom 2 Stueck Set Tie Tiger L
Wird angeboten von Vaenait baby

4.0 von 5 Sternen lange Lieferzeit, schönes Produkt, 22. Februar 2016
Die Lieferzeit dieses Schlafanzugs ist sehr lang, da er aus Korea geschickt wird. Da es eigentlich ein Karnevalskostüm sein sollte, war das nicht sooo angenehm...
Der Anzug selbst ist sehr, sehr niedlich, lediglich Ärmel und Hosenbeine sind zu lang, v.a. da der Anzug ansonsten sehr gut passt. Bei der Hose halten die Bündchen das gut zurück, aber die Ärmel gehen nur mehrfach umgekrempelt.#
Vier Punkte hat er aber allein für die tolle Optik verdient!!

Bilderrahmen MONZA in BLATTGOLD in 50 X 70 PUZZLEFORMAT
Bilderrahmen MONZA in BLATTGOLD in 50 X 70 PUZZLEFORMAT
Wird angeboten von Bildershop-24

5.0 von 5 Sternen Toller Blickfang, 22. Februar 2016
Ich habe meine Fotocollage neu rahmen wollen und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Rahmens zu 100% zufrieden. Dank der Plastikscheibe (die super transparent und glänzend ist!) kann nun nichts mehr kaputt gehen (der alte Rahmen hatte billiges Glas drin) und die mattgoldene Farbe sieht sehr edel aus. Die Lieferung erfolgte schnell und der Rahmen war sicher verpackt. Alles wunderbar!!

Baby Strampler aus Nicki Giraffe Gr. 50 bis 80
Baby Strampler aus Nicki Giraffe Gr. 50 bis 80

1.0 von 5 Sternen falsche Größenangabe in der Überschrift, 3. Dezember 2014
Wie nett, drüber steht "bis Größe 80", aber die Dinger gibt es dann doch nur bis 68. Danke für die Zeitverschwendung! :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 10:30 AM CET

eitech NCT 1500B Babyschaukel, blau weiss
eitech NCT 1500B Babyschaukel, blau weiss

5.0 von 5 Sternen jauchzendes Baby!, 17. November 2014
Die Reaktion unseres Kindes ist die beste Rezension: Quiiiieeeeeetschhhhhhhh!!!!!
Wir haben die Schaukel gekauft, als es etwa sieben Monate alt war, man kann ja den Sitz in eine Liegestuhl-Position bringen, so muss es nicht aufrecht sitzen. Es lungerte gemütlich darin herum, die Füße eingezogen, und freute sich über die leichten Schaukelbewegungen. Mittlerweile ist die Lehne mehr gekippt und die Füße gucken unten raus, geschaukelt wird nun möglichst wild und mit lautem Jauchzen und Jubeln. :-)
Ein Rack und Haken gibt es sehr günstig, z.B. bei Baby-Walz. Passt dann in jeden Türrahmen.

Lamaze LC270715 Play und Grow Dee Dee, der Drache
Lamaze LC270715 Play und Grow Dee Dee, der Drache

5.0 von 5 Sternen großartig!, 17. November 2014
Die Spieltiere dieser Firma sind einfach toll, wir haben nun den Ritter "Sir Prancelot" und Dee-Dee, den rosa Drachen. Beides wird heiß geliebt und viel bespielt. Auch in der Krabbelgruppe erregen sie viel Aufmerksamkeit bei den anderen Babies. Die bunten Farben und die vielen Geräusche funktionieren einfach!

Bumba - DVD 1
Bumba - DVD 1
DVD ~ Jan Maillard
Wird angeboten von M & L aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen niedlich..., 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bumba - DVD 1 (DVD)
Hier kommen auch ganz kleine Kinder zu einer sinnvollen Form, sich an einen Bildschirm zu gewöhnen. (Fernhalten ist sicher auch eine Strategie, aber halt nicht unsere.)
Die Sendungen sind jeweils nur 5 min lang und haben ein klares Ende mit Verabschiedung, womit man ausuferndem Gucken sehr gut entgegenwirken kann.
Es sind einfache Geschichten, die man auch unter 1 Jahr schon begreifen kann. Ein Bär tanzt, ein Clown spielt mit seinem Hund Ball, zwei Clowns machen Musik... Viel Buntes bewegt und dreht sich auf dem Schirm, einfache (einzelne) Worte und ganz kurze Sätze werden laut und deutlich ausgesprochen. Ein paar Kinder applaudieren dem Zirkus und rufen im Chor. Nichts dabei, was Eltern Sorgen machen müsste.
Unser Kind ist entzückt, wenn es alle paar Tage mal eine Folge zu sehen bekommt.

Studio 100 MEBU00001900 - Bumba Auto
Studio 100 MEBU00001900 - Bumba Auto

5.0 von 5 Sternen schön!, 17. November 2014
Das kleine Auto ist hübsch bemalt und sieht nicht billig aus, die Räder drehen gut, es klappert nicht.
Und da das Kind Bumba sehr mag, ist alles super!
Es mag ein bisschen teuer sein, aber das ist es meiner Ansicht nach auch wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4