Profil für Gabriela Treer > Rezensionen

Beiträge von Gabriela Treer

Gabriela Treer

2x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 520 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend MATT
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Dsplayschutzfolie für Smartphone, 18. September 2013
Die Displayschutz Folie erfüllt den erwarteten Effekt. Die Folie ist leicht anzubringen. Durch die Folie ist das Display gut geschützt und Fingerabdrücke sind nicht mehr sichtbar.

Bosch Rotak 34 Rasenmäher (1.300 W, Ergoflex-System, 34 cm Schnittbreite, 20-70 mm Schnitthöhe, 40 l)
Wird angeboten von Groß- und Klein Versandhandel(Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. September 2013
Der Rasenmäher arbeitet sehr leise und ist für meine Fläche von ca. 220 qm sehr geeignet. Der Mäher ist leicht zu reinigen und kann nach Gebrauch durch Abnehmen der Bedienungsstangen gut verstaut werden.

Epson T2438 Tintenpatrone Elefant, Multipack, 6-farbig
Epson T2438 Tintenpatrone Elefant, Multipack, 6-farbig

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. September 2013
Meiner Erfahrung nach leisten die Originalpatronen die besten Arbeitsergebnisse. In Verbindung mit dem originalen Fotopapieren werden die besten Ergebnisse erzielt.

Kunststoffschrank TOP Line L
Kunststoffschrank TOP Line L

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kunststoffschrank TOP Line L (Gartenartikel)
Die Stabilität und die Optik des Schrankes sind zufriedenstellend. Ich habe keine 5 Sterne erteilt, da ein Teil etwas ausgebrochen war. Die Funktion und die Dichtheit sind aber dadurch nicht beeinflusst.

Epson C13S042167 Premium glossy photo paper inkjet 255g/m2 100x150mm 2x40 Blatt Pack BOGOF

5.0 von 5 Sternen Sehr zufreiden, 7. September 2013
In Verbindung mit den originalen Tintenpatronen werden sehr gute Ergebnisse erzielt. Die Schärfe und der Glanzgrad sind für meine privaten Fotos bei weitem ausreichend.

Epson C13S042169 Premium glossy photo paper inkjet 255g/m2 A4 2x15 Blatt Pack BOGOF

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. September 2013
In Verbindung mit den originalen Tintenpatronen werden sehr gute Ergebnisse erzielt. Ich verwende diese Papiergröße auch für andere Photoformate und schneide die Größe zu.

Epson Expression Photo XP-750 Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi, Ethernet, Duplex)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. September 2013
Ich benutze das Gerät fast ausschließlich für Fotos und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Schärfe und der Glanz der Photos sind für meine privaten Zwecke bei weitem ausreichend.

Gardena 1977-20 Comfort Aquazoom 350/3
Gardena 1977-20 Comfort Aquazoom 350/3

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. September 2013
Die Bedienung ist sehr einfach und die erwartete Funktion wird zufriedenstellend erfüllt. Für rechteckige Gärten ist das Gerät zu empfehlen.