Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Helmut > Rezensionen

Beiträge von Helmut

Helmut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
★★★ Eishockey Puck Senior - Official IIHF - Erwachsene Hockey ★★★ - ideal auch als Wagenheber Gummiauflage
Wird angeboten von F+W

4.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 21. Juli 2016
Der Puck wir als Auflage auf einem Wagenheber eingesetzt. Er ist ein praktisches Teil denn er erfüllt diese Zweck bestens.

Garmin camper 660LMT-D EU Navigationsgerät - 6'' Touchscreen, lebenslange Kartenupdates, DAB+, Höhenprofil

3.0 von 5 Sternen Nur teilweise überzeugend, 1. Juni 2016
Das Navigerät Camper 660LMT von Garmin überzeugt in vielen Punkten:
1. Einfache und intuitive Bedienung ohne Studium einer Bedienungsanleitung (die nicht immer verständlich ist)
2. Sichere Zielführung
3. Gutes, großes und brillantes Display
4. Schnelle Routenfindung
5. Hochwertige Verarbeitung
Der Negativpunkt, der auch der Grund für meine Rücksendung war, ist:
Nach Eingabe des Fahrzeugprofils (Länge, Breite, Höhe, max. zulässige Höchstgeschwindigkeit) und Einstellen des "Gespannmodus" erscheinen auf dem Display falsche Angaben für die zulässige Höchstgeschwindigkeit. So erscheint z.B. auf der Autobahn Höchstgeschwindigkeit 80 km/h und auf der Landstraße 100 oder 120 km/h. Bei Überschreiten der angegebenen Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h (dieser Wert wird auch auf der Abbildung in der Angebotsabbildung links unten angezeigt) erscheint laufend ein Signalton, was auf die Dauer sehr lästig ist. Nach Rückfrage bei Garmin wurde mir erklärt, dass dieser Mangel bekannt sei. Die Ursache sei ein Fehler im Kartenmaterial, welches Garmin von der Firma Here bezieht. Ob und wann dieser Mangel abgestellt wird, konnte mir nicht gesagt werden.
Ob das Navigerät Hindernisse bei der Routenplanung berücksichtigt, konnte ich nicht nachprüfen.

Aus diesem Grund kann ich das camper 660LMT nur bedingt empfehlen.

Oral-B PRO 600 Cross Action elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Oral-B PRO 600 Cross Action elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Wird angeboten von Shop4All GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit kleiner Schwäche, 5. März 2016
Die elektrische Pro 600 Cross Action hält, was die Werbung verspricht: Sie reinigt perfekt die Zähne und das Zahnfleisch. Der Timer funktioniert bestens und ist eine sinnvolle Funktion. Die Funktion des Drucksensors finde ich weniger wichtig.
Einen Mangel, der nicht funktionsentscheidend ist, möchte ich erwähnen: Die Zahnbürste liegt nicht fest in der Hand. Zum einen ist die Oberfläche des Gehäuses sehr glatt (die beiden gummierten Kanten müssten um 90 Grad versetzt angeordnet sein) und zum anderen ist die Ergonomie des Griffes nicht optimal.

Auch in Anbetracht des Preis-/Leistungsverhältnisses kann ich diese Zahnbürste bestens empfehlen.

Boruit® Stirnlampe 5000 Lm 3 X CREE XML T6 LED Super Helle Taschenlampe 4 Modi für Rechargeable & Wasserdichte Aluminium Arbeits-Licht Fahrrad Lampen Taschenlampe für Camping Wanderung Jagd Stirnleuchte
Wird angeboten von Caloics

3.0 von 5 Sternen Gutes Licht aber mangelhafte Bedienungsanleitung, 1. März 2016
Diese Stirnlampe gibt ein sehr helles Licht aber mit dem Laden der beiden Akkus ist das so eine Sache. Über das mitgelieferte Ladegerät kann man den Ladezustand der Akkus nicht erkennen. In der Bedienungsanleitung heißt es:
1. "Wenn die Akkus einmal leer sind, können sie nicht mehr geladen werden, sie sind dann nicht mehr zu gebrauchen." Wie erkenne ich, ob die Akkus leer sind - wenn das Licht schwächer wird oder ganz dunkel bleibt?
2. "Die Akkus nicht zu lange laden, der Ladevorgang beträgt 3-4 Stunden." Wie erkenne ich ob die Akkus voll sind? Muss ich immer einen Wecker stellen?
Über die Handhabung der Stirnlampe gibt es keine Beschreibung.
Trotz dieses gravierenden Mangels habe ich die Lampe behalten, ich habe keine bessere gefunden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2016 11:39 PM MEST

Melitta 1011-05 Look de Luxe Kaffeefiltermaschine -Aromaselector -Tropfstopp weiß/edelstahl

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 12. Februar 2016
Wir haben uns nach eingehender Prüfung für die Melitta Look Kaffeemaschine entschieden und bereuen den Kauf nicht. Vor allem folgende Pluspunkte haben sich in der Praxis bestätigt:
1. Der Wasserstandanzeiger ist von vorne sehr gut ablesbar.
2. Der Aroma-Selector steigert wirklich den Kaffeegeschmack.
3. Die beweglichen Teile lassen sich gut in der Spülmaschine reinigen.
4. Das Entkalkungsprogramm, wenn es auf die Wasserhärte eingestellt ist, funktioniert bestens.
5. Der einstellbare Timer für die Warmhalteplatte ist sehr praktisch.
6. Das Design mit seiner geringen Tiefe nimmt auf der Küchenarbeitsplatte nicht viel Platz in Anspruch.
Negative Punkte haben wir keine entdeckt. Alles in allem, eine absolute Kaufempfehlung.

Sentivus ® TV Wandhalterung Monitorhalterung (TSB-32) für alle TVs von 10' bis 42' Zoll (25-107cm) - flach (90mm Wandabstand) und beweglich (schwenkbar + neigbar) - universal verwendbar - für Fernseher und Monitor jeder Marke geeignet
Wird angeboten von Smartway-GmbH-Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gute, stabile Wandhalterung, 16. Dezember 2015
Ich suchte eine Wandhalterung zur Befestigung eines 32"-Zoll Fernsehers. Die Halterung war einfach zu montieren und sie macht einen stabilen Eindruck. Durch den geringen Wandabstand von 9 cm sind die Steckanschlüsse an der Rückseite des Fernsehers nur schwer zu erreichen. Auch ist der seitliche Schwenkbereich nur gering, was bei mir kein Nachteil ist. Die Stellschraube für die vertikale Kippbewegung ist in montiertem Zustand nicht zu erreichen, man muss die Neigung vor der Wandmontage des Fernsehers feststellen.
Wen diese Handicaps nicht stören, ist mit diesem Halter gut bedient.

USB 2.0 HUB, 4 Port, mit ein/aus Schalter High Speed 480 Mbps PC Laptop neu
USB 2.0 HUB, 4 Port, mit ein/aus Schalter High Speed 480 Mbps PC Laptop neu
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 4. Dezember 2015
Ich setze diesen USB-Schalter zum Ein-/Ausschalten der Hintergrundbeleuchtung an meinem TV ein. Für diesen Zweck ist dieser Schalter bestens geeignet, er ist klein und funktioniert problemlos. Bei dem günstigen Preis ein klare Kaufempfehlung.

Transporttrolley 30kg Trolley Transportroller Transportwagen Sackkarre Klappbar (Anthrazit)
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 5. Oktober 2015
Wir setzen diesen Transporttrolley beim Caravan zum Transport des WC-Behälters (ca. 20 kg) zur Entsorgungsstation ein. Mit einem zusätzlichen horizontalen Spanngurt ist dieser Trolley für diese Aufgabe bestens geeignet. Ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Windows 10: Richtig nutzen von Anfang an! Leicht verständlich und komplett in Farbe.
von Inge Baumeister
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine gute Hilfe für Windows 10 Anwender, 25. August 2015
Das Buch ist klar und übersichtlich gegliedert. Für den absoluten Windows Neuling ist dieses Buch eine gute Anleitung. Aber auch der erfahrenere PC-Anwender findet bei Fragen hier über das Stichwortverzeichnis eine wertvolle Unterstützung.
Eine absolute Kaufempfehlung.

mumbi Schockproof-Tasche für Navis mit 10,9 cm / 12,7 cm (4,3 Zoll / 5 Zoll) Display

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 25. August 2015
Die Tasche bietet dem Navigerät einen guten Schutz bei der Aufbewahrung im Handschuhfach. Mit dem günstigen Preis eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2016 1:45 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5