Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Julia Arjun > Rezensionen

Beiträge von Julia Arjun
Top-Rezensenten Rang: 5.195.162

Julia Arjun "KingKhan" (Bayern)

Usher - Truth Tour behind the Truth: Live from Atlanta [3 DVDs]
Usher - Truth Tour behind the Truth: Live from Atlanta [3 DVDs]
DVD ~ Usher
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Beste 'in concert' DVD ever!!!, 7. Dezember 2009
Ich kann und möchte diese DVD nur empfehlen, man bekommt einfach alles für sein Geld:
-Top Bildqualität
-Beste Tonqualität
-viele Extras...
-und einen Usher, wie er besser nicht sein könnte...er gibt bei diesem Konzert alles, es wird immer live gesungen
und dabei noch extrem geil performt. Die Bühnenshow ist abwechslungsreich und bringt ne Menge Spaß...es ist einfach schön zuzusehen und ich habe jede Minute davon genoßen.

Also, investiert die knapp 30 EUR...ihr werdet es nicht bereuen...!!!

Om Shanti Om [2007] [DVD] [NTSC] [UK Import]
Om Shanti Om [2007] [DVD] [NTSC] [UK Import]
DVD ~ Shah Rukh Khan
Wird angeboten von Bollywood 24/7

4.0 von 5 Sternen OSO, The UK Import, 11. November 2009
Film: OSO ist ein Film der mal ganz anders daherkommt. Farah Khan schuf ein Meisterwerk, das viel für das Auge und die Ohren zu bieten hat. Viele bunte Kulissen, bunte Kleidung und ein Mix aus moderner und "klassischer" Musik - ich finde alle Songs toll. Der Film hat Witz und Drama, er schafft den Sprung vom Normalen zum übersinnlichen gekonnt und überzeugt am Ende noch den letzten Zweifler.
Die Schauspieler lösen ihre Aufgabe geschickt und auch Deepika meistert ihr Schauspiel-Debüt lobenswert.
Also, lasst euch verzaubern und mitreißen von einem außergewöhnlichen Film der besonderen Art!

DVD: Die Hülle kommt überaus salopp zu euch nach Hause, gute Aufmachung und stabil. Auch die Bonus Disc lässt keine Wünsche offen und man bekommt nach dem Film noch viel zu sehen und das in bester Qualität. Außerdem ist noch ein schickes Poster und ein Infoheft enthalten.
Einen Stern Abzug, gabs für die UTs, die es leider nur in Englisch gibt - Aber das ist bei einem UK Import ja eigentlich klar!

Kabhi Haan Kabhi Naa. Sie liebt mich - sie liebt mich nicht [2 DVDs]
Kabhi Haan Kabhi Naa. Sie liebt mich - sie liebt mich nicht [2 DVDs]
DVD ~ Shahrukh Khan
Wird angeboten von ZUMM

3.0 von 5 Sternen sweet!, 11. November 2009
KHKN ist ein süßer Film zum mehrmals sehen. Die Story an sich finde ich klasse, jedoch musste ich zwei Sterne abziehen, da die Besetzungscouch bei diesem Film eher schlecht gewählt ist (meiner Meinung nach). Z. B. finde ich die Rolle der Aana, gespielt von Suchitra Krishnamoorhi, nicht überzeugend, schlecht gespielt und ziemlich platt. Hingegen SRK glänzt in der Rolle des Sunil, er beschreibt KHKN auch selbst als seine beste Performance und das zurecht! Auch Goa ist als Drehort gut gewählt, man bekommt richtige Urlaubsgefühle!

Fazit: Für Shahrukh-Fans ein MUSS, weil SRK in seiner überzeugendsten Rolle! Aber auch Allgemeine Bollywoodfreaks können bei diesem Film Spaß haben. Als Bollywood-Einstieg würde ich ihn nicht empfehlen, denn so manche Kitschszene könnte den ein oder anderen Neuling noch in die Flucht schlagen!:D

Shah Rukh Khan
In Love with Germany
Shah Rukh Khan In Love with Germany
DVD ~ Shah Rukh Khan

4.0 von 5 Sternen Falscher Zeitpunkt, 13. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Shah Rukh Khan In Love with Germany (DVD)
"Toll"!!! Das nenn ich mal "Shit happens", REM hat sich wirklich den blödesten Zeitumkt ausgesucht um diese DVD auf dem Markt zu bringen. Nach dem Desaster mit der abgesagten Deutschlandtour Shahrukh Khans ist der Titel der DVD einfach nur zum ablachen witzig. Er ist ja auch so in Love mit uns...nun ja kann man auch nicht ändern, REM hat diesen Termin festgestzt und konnte ja auch nicht ahnen was passiert. Für diesen Preis ist die DVD empfehlenswert, auch wenn ich finde, dass nicht besonders viel über Deutschland gesprochen wird. Shahrukh erzählt mehr über seine Arbeit, seine Familie und sein leben im allgemeinen. Bonus auf der Berlinale: War für mich nichts neues, da genau das selbe auch schon auf der Bonus-Disc von "OSO" zu sehen ist. Aber wie gesagt bei diesen Preis kann man nichts sagen, da macht nichts falsch und ganz interessant sind die Interviews auch.

Asoka - Der Weg des Kriegers (Director's Cut, 2 DVDs)
Asoka - Der Weg des Kriegers (Director's Cut, 2 DVDs)
DVD ~ Asoka - Director's Cut
Wird angeboten von gebraucht-medien-ankauf

5.0 von 5 Sternen Eine willkommene Abwechslung, 31. Dezember 2007
Beginnend muss ich sagen, dass ich etwas schockiert war als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, das lag daran, dass ich so eine Brutalität bei den meist so farbenfrohen Bollywoodfilmen nicht kannte.

Asoka hat alles außer Glamour. Die Handlung ist einfach super und die Liebesgeschichte ist einfach nur umwerfend und tragisch zugleich. Auch die Kampf- und Kriegsszenen sind super umgesetzt worden. Talentierte Schauspieler und die mitreißenden Charaktere machen den Film perfekt.

Also jeder der mal ein bisschen Abwechslung braucht sollte sich diesen Film unbedingt anschauen.

An dieser Stelle muss ich REM wirklich mal ein Kompliment für die immer- tolle Synchro und Bildbearbeitung machen. Auch die Bonusdiscs sind sehr interessant. Ich besitze auch eine andere Version des Films und da hat er mir nicht so gut gefallen, da die Synchro einfach nicht so toll war und das schlechte Bild den Film noch düsterer gemacht hat.

Asoka von REM kann ich nur empfehlen.