Profil für Jan H. Stoltenberg > Rezensionen

Beiträge von Jan H. Stoltenberg
Top-Rezensenten Rang: 4.030.781

Jan H. Stoltenberg "Computerspielefreak"

Seite: 1 | 2
Iron Sky: Invasion - Götterdämmerung Edition
Iron Sky: Invasion - Götterdämmerung Edition
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Produkt top, Lieferant ... naja, 5. Mai 2013
Hatte Dieses Produkt vorher angespielt als Demo und den Film selbst damals im Kino gesehen und war aus diesen Gründen nicht abgeneigt exakt diese Box zu bestellen. Das Spiel an sich ist einfach gut. Es ist schlicht gehalten und dennoch in gewisserweise anspruchsvoll. Der Film ist einfach witzig, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Der einzige Grund warum es keine 5 Sterne gibt ist der, dass der Verkäufer anscheind Probleme hatte das Produkt abzuschicken. Betrifft zwar nur indirekt die Qualität der Ware, aber ein betslltes Produkt erst nach 3 Werktagen abzuschicken ist für mich einfach nicht begreifbar.

Zippo 1100019 Feuerzeug 200 Lass Es Liegen
Zippo 1100019 Feuerzeug 200 Lass Es Liegen
Wird angeboten von Sellercontor

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 5. Mai 2013
Hab aus der Not herraus ein neues Zippo gebraucht, und entschied mich für dieses Produkt, da mir mein anderes Zippo "abhanden" gekommen war. Zippo ist und bleibt halt eine Wertarbeit, und dieses Zippo betsicht auch gerade durch die Gravur. Herrvoragendes Produkt.

Logitech Z-4i 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS weiß
Logitech Z-4i 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 5. Mai 2013
Hab diese Anlage vor mehreren Jahren nun gekauft und ich muss sagen, ich bin bis her nicht enttäuscht worden. Sehr gute Qualität zu eimen vernünftigem Preis.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Weihnachtsbaum)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Weihnachtsbaum)

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachtsgeschenk, 5. Mai 2013
HAtte dies als schnelle und einfache Lösung zum Verschenken gewählt, und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Karte sieht tatsächlic wie beschrieben aus, und ist eine super Möglichkeit schnell auf dem letzten Drücker noch ein GEschenk zu besorgen, was dem beschenktem auch Freude bereitet.

The Day You Live Forever
The Day You Live Forever

5.0 von 5 Sternen Super Album, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Day You Live Forever (MP3-Download)
Hatte diesen Spitzenmusiker zufällig gefunden und bin schierauf begeistert von seiner Musik, das Album höre ich nun schon eine längere Zeit im Auto rauf und runter und ich kann nur sagen, ich würde am liebsten jedesmal mitsingen oder am besten gleich mitspielen.

Filigranes Herz Medaillon / Ketten-Anhänger mit Markasit und Granat, Sterling Silber
Wird angeboten von Glitzs

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 11. März 2013
Hab den Anhänger für meine Freundin zu Weihnachten bestellt. Die Freude war entsprechend dem Produkt groß. Kann ich nur jedem empfehlen, auch wenn der Innenraum des Medailllons nicht allzu groß ist.

Boston Legal - Season 5 [4 DVDs]
Boston Legal - Season 5 [4 DVDs]
DVD ~ James Spader

5.0 von 5 Sternen Eine großartige Serie, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Boston Legal - Season 5 [4 DVDs] (DVD)
Ich finde, mit diesem Produkt kann man einfach nichts falsch machen. Die Serie um Danny Craine und Allan Shore ist einfach genial. Die Lieferung war ebenfalls pünktlich und in dem versprochenem Zustand.

Mount & Blade Collection - [PC]
Mount & Blade Collection - [PC]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. März 2013
Produkt ist entsprechend der Beschreibung eingetroffen, und das sogar ziemlich schnell. Nur die Steaminstallation nervt ein wenig. ansonsten ein super Griff

Two Worlds II - Premium Edition - [PC]
Two Worlds II - Premium Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Supi, 11. März 2013
Erwartungen übertroffen, schnelle Lieferung und Produkt entspricht exakt der Beschreibung.
Endlich mal wieder einen Klassiker zum spielen, wenn die langweiligen Stunden überhand nehmen

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Guter Lieferant, 11. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Schnelle Lieferung, Zustand des Produkts wie beschrieben. Da keine Kontaktaufnaheme, kann ich auch nicht sagen, ob der Lieferant schnell reagiert. Folglich jederzeit wieder.

Seite: 1 | 2