Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marco Weppler > Rezensionen

Beiträge von Marco Weppler
Top-Rezensenten Rang: 1.539.179

Marco Weppler "marco" (bielefeld)

Motorola Moto G 3. Generation Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1.1) schwarz
Wird angeboten von the good point

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 21. Dezember 2015
Ich habe mir das Motorola Moto G3 8GB geholt.Ich bin mit der Verarbeitung und mit der Technik zufrieden.Ich werde mir in Zukunft keine teuren Handys mehr kaufen.Für den Preis hier bekommt man ein Klasse Handy

MotoGP 15 - [PlayStation 4]
MotoGP 15 - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Von F1 zu Motogp 15, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: MotoGP 15 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich habe F1 gegen Motogp 15 getauscht,weil F1 enttäuschtent war.Ich bereue den Verkauf von F1 nicht .ich bin kein Fan von Motorräder Spiele aber das Motogp macht mir richtig spaß.Ich bereue den Kauf nicht.

Xbox One Konsole (weiss) inkl. Sunset Overdrive (DLC)
Xbox One Konsole (weiss) inkl. Sunset Overdrive (DLC)

4.0 von 5 Sternen Top Konsole, 14. November 2014
Ich bin von der PS4 zur Xbox gewechselt und bereue den Kauf nicht.Ich Persönlich finde die Qualität von der Xbox besser und ist deutlich leiser als die PS4.Was ich auch gute finde,das Microsoft 2 Jahre Garantie auf der Konsole gibt wenn man die Registriert.Nicht wie bei Sony,nur 1 Jahr.Ich kann Jeden der nicht weis, welche Konsole er holen soll,die Xbox empfehlen!

Xbox 360 4 GB White Limited Edition
Xbox 360 4 GB White Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Klasse Xbox Slim, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 4 GB White Limited Edition (Konsole)
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen die Xbox slim geholt,bin voll und ganz zufrieden.
Ich finde ueberhaupt nicht das der Luefter laut ist,im gegenteil sie ist sehr leise und optisch finde ich die weisse besser,als das matte schwarz.