Profil für Florian Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Florian Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 1.166.266

Florian Schmidt (Ludwigshafen am Rhein)

Seite: 1 | 2
Fantec CL-35B2 RAID Cloud NAS Multimediaserver mit RAID 0/1/BIG (BitTorrent, WebDav, Portal Service, FTP/iTunes/UPnP Media/SMB Server) schwarz
Wird angeboten von HiQ24

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigerprodukt, 24. Mai 2013
Die Fantec CL-35B2 RAID Cloud NAS Multimediaserver mit RAID 0/1/BIG ist für den Einstieg optimal. Sehr von Vorteil ist, dass man die Plattengröße selbst wählen kann.

AEG Vario 600 Kombi-Düse mit Parkfunktion, umschaltbar, 32/35 mm
AEG Vario 600 Kombi-Düse mit Parkfunktion, umschaltbar, 32/35 mm

5.0 von 5 Sternen Als Ersatzteil bestellt, 7. Mai 2013
Hallo,
da ich einen AEG Staubsauger habe musste ich die Kombidüse wechseln, da der innere Ring zum Halten abgebrochen war. Es wurde schnell geliefert und entspricht genau dem was ich für meinen AEG Staugbsauger brauchte! Preis war auch angepasst und nicht übertrieben!!!!

Bazoo Merlin 2.2 Doppel-Bass Lautsprechersystem mit 830W Musikleistung schwarz
Bazoo Merlin 2.2 Doppel-Bass Lautsprechersystem mit 830W Musikleistung schwarz

3.0 von 5 Sternen bazoo Merlin 2.2 Doppel-Bass Lautsprechersystem mit 830W Musikleistung, 7. Mai 2013
Das Doppelbasssystem sieht gut aus, jedoch kaufte ich es als Nachfolger da mein altes Bazoosystem langsam den Geist aufgab!
Versand und Lieferung waren in Ordnung, jedoch stellte sich beim ersten Anhören heraus das bei den Kabeln ein Wackelkontakt besteht, ich lies die Lautsprecher zurückgehen!!!

Cool Bananas TimeLess Klapp-Ledertasche für Apple iPod Touch 4G braun
Cool Bananas TimeLess Klapp-Ledertasche für Apple iPod Touch 4G braun
Wird angeboten von Lipando PC

5.0 von 5 Sternen Cool Bananas TimeLess Klapp-Ledertasche für Apple IPOD Touch 4G braun, 5. April 2013
Eine sehr gut verarbeitete elegante Ledertasche für den IPOD Touch die durch die gute Polsterung auch Schutz bietet! Sehr gute Verarbeitung an Klappstelle. Top in Versand, Lieferung und Preis!

Savvies SC50 CrystalClear Displayschutzfolie passend für Archos Arnova 9 G2
Savvies SC50 CrystalClear Displayschutzfolie passend für Archos Arnova 9 G2
Wird angeboten von schutzfolien24*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

3.0 von 5 Sternen Savvies Displayschutzfolie Crystal-Clear passgenau für Archos Arnova 9G2, 22. Dezember 2012
Savvies Displayschutzfolie Crystal-Clear passgenau für Archos Arnova 9G2, Folie ist in Ordnung, ist bloss etwas schwierig die Folie auf so eine Fläche ohne Probleme drauf zu ziehen!!

Lonsdale Harrington Jacket Acton white, Größe S
Lonsdale Harrington Jacket Acton white, Größe S
Wird angeboten von cudijeans-markenshop

5.0 von 5 Sternen Schicker Schnitt, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lonsdale Harrington Jacket Acton (Textilien)
Die Jacke ist gut verarbeitet und toll geschnitten, Sie eignet sich als Übergangsjacke und Sommerjacke! Preis und Leistung sind in Ordnung!

SQL von Kopf bis Fuß
SQL von Kopf bis Fuß
von Lynn Beighley

5.0 von 5 Sternen SQL von Kopf bis Fuß, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: SQL von Kopf bis Fuß (Taschenbuch)
Top Sql Buch, sehr gute Erklärungen der einzelnen Statements und für jederman leicht verständlich! Kann ich nur empfehlen auch wenn das Buch mit 50€ nicht ganz günstig ist, die 50€ sind es aber wert!!!!!

Arnova 9 G2 24,6cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A 8, 1GHz, 1 GB RAM, 8GB SDD, WiFi, kapazitives Display, Multitouch, Android 2.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Archos Tab 9G2, 22. Dezember 2012
Dieses Tab eignet sich hervorragend als Einsteigertablet, die Akkuzeit ist auch in Ordnung, Grafik ist OK! Einziger Kritikpunkt die "Extra Tastatur von Archos" ist als Zubehör etwas zu teuer und eine Tastatur ist bei diesem Tablet echt von Vorteil, wenn man mal längere Texte schreiben muss!

Touchscreen-Handschuhe kapazitiv "M" für iPad, iPhone, iPod Touch u.a.
Touchscreen-Handschuhe kapazitiv "M" für iPad, iPhone, iPod Touch u.a.
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Funktion in Ordnung!, 22. Dezember 2012
Für den Preis sind die Handschuhe in Ordnung!! Habe Sie bloss zu klein gekauft(1 Größe)! Das Smartphone ist bestens bedienbar mit diesen Handschuhen!

Joby GP3-BHEN Gorillapod SLR-Zoom mit Kugelkopf
Joby GP3-BHEN Gorillapod SLR-Zoom mit Kugelkopf
Wird angeboten von MP3 Accessories

5.0 von 5 Sternen SLR Joby, 13. Juni 2012
Tolle Verarbeitung und sehr einfaches Handling! Dieses Stativ eignet sich gut im Outdoorbereich,aber auch bei Konzerten um es auf Traversen an der Stange fest zu klemmen!!!!

Seite: 1 | 2