Profil für Johnny Bert > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Eisenstadt
Eisenstadt

2.0 von 5 Sternen Antiker Stadtplan, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Eisenstadt (Landkarte)
Ein Stadtplan, der von 2002 datiert und somit neue Stadtentwicklungen gar nicht zeigen kann, ist nur für Liebhaber von Bedeutung oder für die Papiertonne geeignet. wer solch antike Sachen verkauft leistet keine zufriedenstellende Leistung. Seitens des Zwischenhändlers wegen seiner Bewertung bedrängt zu werden ist auch fragwürdig. Vielleicht habe ich den Vermerk 2002 übersehen.

Umhängetasche Disney Minnie mit Trinkflasche und Brotbox Isolierte Brotzeittasche Disney Minnie Disney Minnie Mouse Kindergartetasche Kindergarten Tasche Minni Maus
Wird angeboten von Goebz

5.0 von 5 Sternen Für kleine Disney Fans praktisch und schick, 6. März 2016
Meine 3 jährige Enkeltochter ist ein absoluter Disney Fan.
Mickey Mouse Filme laufen täglich im Fernsehen.
Ihre Lieblingsfarbe ist (noch) rosa und ihr "Vorbild" ist vor allem Minnie Mouse.
Auf ihrem Wandtatoo in ihrem Zimmer, auf ihren Hausschuhen ........... überall Minnie Mouse.
Die Umhängetasche ist perfekt : Stauraum, praktische Einzelteile und das Design machen die Tasche sicherlich für viele - vorwiegend weibliche - Fans zu einem willkommenen Gegenstand.

Magic Stick (Edited album version) [Clean]
Magic Stick (Edited album version) [Clean]

4.0 von 5 Sternen Lebendig und unkonventionell, 6. März 2016
Eine dynamische, sehr natürliche Musik, die die Lebendigkeit und Lebensfreude der Musiker gut vermittelt.
Den Zuhörer lockert diese unkonventionelle Musik auf, falls er nicht grundsätzlich gen Soul und Rap eingestellt ist.
In Zeiten eines Donald Trump eine lebendige und natürlich Gegenkultur.

Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip
Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip
Wird angeboten von lehmann-promotion

5.0 von 5 Sternen Praktisch für den Alltag, 9. Januar 2016
Der Chip passt problemlos zu jeden Einkaufswagen.
Die Gesamtgröße und das Gewicht des Anhängers sind sehr angemessen.
Eine praktische und schicke Sache.

Kuscheldecke mit Ärmeln XL Tagesdecke Wohndecke Handytasche Microfaser Fleece 170 x 200 cm + 50 cm Fußtasche beige natur TV Decke super flauschig

5.0 von 5 Sternen Eine kuschelige Sache, 9. Januar 2016
Die weiche Qualität, die Größe und die Wärme, die von der Decke ausgeht sind hervorragend.
Praktisch und dabei bequem und geeignet für jeden.

Out of the blue 24/1054 - Metall-Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip, Herz, ca. 3.5 cm, 1 Stück
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen Insgesamt eine ansprechende, praktische Sache, 9. Januar 2016
Das Herausnehmen des Innenteils ist unproblematisch.
Die Größe des Gesamtobjekts ist noch vertretbar und praktisch.
Eine etwas große Anhängesache, die sich aber bewährt.

Herding 2478029063412 Bettwäsche Disney's Minnie Mouse, Kopfkissenbezug, 40 x 60 cm und Bettbezug, 100 x 135 cm, renforce
Wird angeboten von kk-shopping

4.0 von 5 Sternen Eine anspruchsvolle, geschickte Ware, 9. Januar 2016
Stoffqualität, Muster und Farben sind von guter Qualität.
Die Farben kommen bei der Zielgruppe ebenso gut an wie die Motive.
Eine in sich gelungene und preislich faire Sache.

More Christmas Hits of 1950's
More Christmas Hits of 1950's
Wird angeboten von Screen One

1.0 von 5 Sternen Ein guter, treffender Überblick, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: More Christmas Hits of 1950's (Audio CD)
Die Musik der frühen Jahre ist gut ausgewählt und qualitativ auf der CD von erstaunlicher Güte.
Die Mischung ist gelungen und in sich sehr vielseitig.
Ein guter Überblick über längst vergangene Jahre der Musik

Geemarc SBD375 Vibrationswecker mit extra lautem Alarm 85 dB
Geemarc SBD375 Vibrationswecker mit extra lautem Alarm 85 dB
Wird angeboten von Aktivwelt GmbH

4.0 von 5 Sternen Dualer Erfolg für Schwerhörige, 4. September 2015
Das Gerät Geemarc Dual Alarm Clock ist für mich von großem Interesse.
Tagsüber trage ich Hörgeräte, die aber dann nachts hinausgenommen werden. Reguläre Wecker hangen von der Lautstärke ihre Grenze.
Mit diesem Wecker kann ich sichergehen, dass ich zum gegebenen Zeitpunkt wach werde.
Das Vibrationsmodul ist - geschickt unter dem Kopfkissen gelegt - für alle Hörgeräteträger sehr, sehr interessant.
Nur ich werde wach und nicht die Ehefrau, die gut hört.
Der extrem laute Weckton in diesem dualen Gerät ist mit Erfolg anwendbar, wenn man sich alleine im Zimmer befindet.
Für mich sind beide Weckmethoden interessant und erfolgreich. Super, super, super.
Danke Amazon !

Best of Don Mclean
Best of Don Mclean
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Nicht nur ein wehmütiger Rückblick, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Don Mclean (Audio CD)
Viele der Songs auf dieser CD sind anerkannte Oldies.
Mich bewegen "American Pie", das in dieser Fassung natürlicher ist als Madonnas Abklatsch und vor allem "Vincent".
Text und Musik ergänzen sich zu einer gefühlvollen Ehrung an die tragische Gestalt Vincent van Gogh.
Für mich eine gute CD und ein guter Kauf.

Seite: 1 | 2