Profil für Farmer > Rezensionen

Beiträge von Farmer
Top-Rezensenten Rang: 2.135.324

Farmer (Hamburg)

Loud Like Love  (Limited Deluxe Edition)
Loud Like Love (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

5.0 von 5 Sternen Placebo - wie man sie hören will, 16. September 2013
Entgegen vieler Meinungen hier hat mich das erste Lied Loud like love sofort geflasht und ich hab mich auf den Rest gefreut! Das Album bietet einen sehr guten Placebo Mix - langsam, leise, laut, schnell, melancholisch - und alles mit dem typischen Gitarren Sound, schönen Bass Lines und einem fetten Schlagzeug, und Brian Molko überzeugt mit seiner Stimme. Hier und da mal eine Überraschung im Song. Wie bei allen Placebo Alben hat auch dieses absolute Sahnestücke parat, z.B. rob the bank, der placebo sound, wie ich ihn liebe... oder exit wounds... und wenn man das Album ein paar mal gehört hat, weiß man, dass dies ein grandioses Album geworden ist!
Ich war zunächst skeptisch, nachdem ich die EP B3 nur mittelmäßig finde... Aber das Album überzeugt mich total und ich freue mich schon auf das nächste Konzert!

Tauch- und Schnorchelführer Südostasien
Tauch- und Schnorchelführer Südostasien
von Ken May
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Als alleiniger Tauchführer nicht geeignet..., 11. Mai 2010
Ich habe mehr erwartet von diesem Tauchführer. Zwar sind, was die Tauchbasen und die Tauchreviere angeht viele Details in dem Buch zu finden. Was mir aber ganz eindeutig fehlt, sind Übersichtskarten. Was nützt mir eine "Detailkarte", wenn ich erst in einem guten Atlas oder Reiseführer nachschlagen muss, um diese Insel wieder zu finden? Außerdem habe ich beim Lesen immer wieder das Gefühl, dass Spots im Text beschrieben werden, die auf der Karte dann vergeblich zu suchen sind. Immer wieder denke ich, dass das gesamte Buch in kurzer Zeit "zusammengeschustert" wurde. Der Gedanke hinter dem Buch ist gut, aber die Ausführung lässt zu wünschen übrig.
Fazit: Gut gemeinter Tauchführer, dem aber an einigen Stellen die Zusammenhänge fehlen.