Profil für summer > Rezensionen

summer

Tamaris TAMARIS 1-1-25315-21, Damen Desert Boots, Beige (CAMEL 310), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-25315-21, Damen Desert Boots, Beige (CAMEL 310), EU 39

4.0 von 5 Sternen Schöne Stiefelette im Cowboylook, 14. September 2013
Die Stiefelette hat mir sehr gut gefallen, aber sie hat mir nicht richtig gepasst und angezogen war ich auch nicht mehr so begeistert, weil sie mir in Größe 39 einen langen/großen Fuß machten, deshalb gingen die Boots zurück.

Apple iPhone 5 Hülle Cover Case clear - Purple Ranks
Apple iPhone 5 Hülle Cover Case clear - Purple Ranks
Wird angeboten von Dein-Design

5.0 von 5 Sternen Passt & schick!, 14. September 2013
Ich habe mir gleich Cover von der Marke bestellt, bin mit beiden bisher sehr zufrieden. Das Muster sieht genauso aus wie auf der Abbildung, weiß und grau sehr passend zum weißen Iphone und an der Seite durchsichtig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2013 6:41 PM CET

s.Oliver Casual 5-5-25376-31, Damen Cowboy Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 38
s.Oliver Casual 5-5-25376-31, Damen Cowboy Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 38

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 14. September 2013
Ich habe lange nach einer Cowboy Stiefelette, die aus Glattleder ist, gesucht und fand dann diese, gut verarbeitet, kein zu extrem klackernder Absatz, raffiniert mit den Nieten und dem Bommel am Reißverschluss. Bisher habe ich die Schuhe erst einen Tag getragen: Tagsüber im Büro, alles wunderbar bei größtenteils sitzender Tätigkeit, danach noch auf einer kleinen Shoppingtour, dann taten meine Füße weh. Die Sohle fühlt sich irgendwann einfach nur noch hart an, aber das ist bei Schuhen in der Höhe nichts außergewöhnlich. Ich finde die Stiefeletten immer noch toll, werde sie aber hauptsächlich nur zur Arbeit oder Uni und beim Weggehen tragen, wenn ich weiß, dass ich nicht lange herumlaufen muss.

audio spanisch - für Anfänger: Schnell und unkompliziert Spanisch lernen
audio spanisch - für Anfänger: Schnell und unkompliziert Spanisch lernen
von Various
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen immer und immer wieder hörbar, 13. August 2013
Ich habe mir den Hörkurs in den Semesterferien gekauft, um mich auf mein Wahlfach Spanisch einzustimmen und etwas vorzubereiten. Davor habe ich länger nach einem passenden gesucht, ich wollte keinen mit Übungsbuch, damit ich die CD einfach meistens nebenbei anhören kann. Was dann jetzt auch meistens so war, aber es blieb was hängen und war eine super Ergänzung zur Spanischvorlesung. Deshalb kann ich es jedem zum Einstieg empfehlen, man benötigt keinerlei Vorkenntnisse, darf aber hinterher auch keine Wunder erwarten, was man alles kann. Ungefähr hat es dem Stoffumfang von einem Semester Spanisch entsprochen, was Schüler wahrscheinlich im ersten Jahr Spanisch lernen. Aber wer Spaß an der Sprache hat und sich auf einen Urlaub einstimmen möchte, soll gerne zugreifen.

Vans U AUTHENTIC LO PRO Unisex-Erwachsene Sneaker,  Weiß (TRUE WHITE/TRUE / QLZ), 39 EU
Vans U AUTHENTIC LO PRO Unisex-Erwachsene Sneaker, Weiß (TRUE WHITE/TRUE / QLZ), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis passt!, 13. August 2013
Man merkt bei diesem Stoffschuh einfach die Markenqualität, die sich im Vergleich zu Billigstoffschuhen lohnt (bequeme Sohle, keine Schweißfüße, etc.)

Tamaris TREND 1-1-28133-30, Damen Sandalen, Schwarz (BLACK LEATHER 003), EU 38
Tamaris TREND 1-1-28133-30, Damen Sandalen, Schwarz (BLACK LEATHER 003), EU 38

5.0 von 5 Sternen tolle Sandalen, 7. August 2013
Mit meinen neuen Lieblingssandalen war ich schon viel unterwegs, sie sind total bequem, man hat einen guten Halt, was mir bei Sandalen sehr wichtig ist. Ich habe einen schmalen, flachen Fuß, aber Tamarissandalen passen immer.

Apple iPhone 5 Hülle Cover Case clear - Wooden Heart
Apple iPhone 5 Hülle Cover Case clear - Wooden Heart
Wird angeboten von Dein-Design

5.0 von 5 Sternen tolle Hülle, 7. August 2013
Ich habe die Hülle seit einem Monat und bin immer noch total begeistert. Bisher noch keine Abnutzungspuren erkennbar, passt genau, sitzt fest und sie ist einfach ein Hingucker.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2013 6:43 PM CET

s.Oliver Casual 5-5-22108-20, Damen Ballerinas, Blau (Royal 838), EU 39
s.Oliver Casual 5-5-22108-20, Damen Ballerinas, Blau (Royal 838), EU 39

3.0 von 5 Sternen vorne leider viel zu eng, 7. August 2013
Ich habe mir den Schuh passend zum Dirndl bestellt. In Größe 38 war er mir insgesamt zu klein und in 39 hat er immer noch vorne auf den großen Zeh gedrückt, weil der Schuh vorne viel zu niedrig ist. Daher muss ich ihn zurückschicken, auch wenn er von der Farbe her toll gewesen wäre.

DDR-Führer
DDR-Führer
von Robert Rückel

5.0 von 5 Sternen sehr umfangreiches Buch, aber nicht zu viel Info, 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: DDR-Führer (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch für mein Fachreferat in Geschichte zugelegt. Für mein Referat konnte ich viele Informationen entnehmen, nur der Wirtschaftsteil war mir nicht ausfürlich genug.

Es ist schnell zu lesen (ein paar Stunden) und beschreibt viele Lebensbereiche aus dem DDR-Alltag.
Dazu gibt es genügend Bildmaterial, Statistiken, Karten, Pläne, etc.
Dieses Buch ist für jeden geeignet, der sich einfach einen Überblick über das Leben in der DDR verschaffen möchte, aber nicht zu tief ins Detail gehen will.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt!